AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht dieser Inzidenz-Kult auf den Sack.
Meinste etwa nur dir ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hab noch keine gesehen die zu ihrer Vollmaskerade noch eine extra Maske tragen !
Das kann man auch schwer nachprüfen. Jede von den Verschleierten wird behaupten, unter ihrem Tuch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske zu tragen. Den Kontrolleur möchte ich sehen, der da noch Zweifel hegt.
Zitat:
Zitat von
Don
Aber er funktioniert. Kein Wunder bei einem Volk das zum Semmeln kaufen einen Taschenrechner braucht.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe neulich einem Bekannten (der ist Techniker, Dipl.-Ingenieur) gesagt,
in meinen Landkreis ist die Inzidenz natürlich höher, weil es hier viel mehr alte Leute gibt,
somit auch mehr Fälle auf 100.000 Einwohner, weil das Virus v.a. > 70-jährige betrifft.
Der kam damit nicht klar und maulte rum, dass ja auch Junge daran sterben würden.
Wie bekamen solche Trottel ihr Diplom?
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du an der Titte des Staates saugst, war klar. Kein Wunder das Du ein vitales Interesse hast, das diese Staatsfarce möglichst lange aufrecht erhalten bleibt. Zum Thema dumm: wie ich mehrfach erwähnt habe bin ich der dümmste User des Forums und froh, solche Kapazitäten wie Dich im Forum zu haben.
:gp:
Grün ist ausverkauft !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du Nörgler, sei froh, dass Du nicht auf einem Baum ausharren must ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warte mal Ostern ab !
Das RKI plaziert schon mal die entsprechenden " Horrormeldungen " !
Nach Ostern stark steigende Zahlen der Neuinfizierten , mehr als zu Weihnachten , das RKi geht von bis zu 30 000 " Neuinfektionen" und 2000 Toten täglich aus !
Nun wisst ihr was nach Ostern auf uns zu kommt , genießt noch ein bisschen die eingeschränkten " Freiheiten " !
Dazu dann noch die Meldung das Astra Zenica nur noch 1 Million Dosen Impfstoff liefert , statt 2 Millionen , Deutschland bekommt davon gerade mal " traurige " 19 Millionen Dosen , der Rest geht an andere EU Länder !
Und auch bei Biontech soll es wohl Lieferschwierigkeiten geben !
Tja , da kommt noch ein " richtiges " Horroszenario auf uns zu , Drehbuchautoren : Merkel , Wieler , Spahn und Lauterbach !
Der Wieler guckt immer so angestrengt, wenn er einen auf Kassandra macht und seine Hiobsbotschaften raushaut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. siehste da ist der Beweis , du trägst kein Suspensorium .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das kann man auch schwer nachprüfen. Jede von den Verschleierten wird behaupten, unter ihrem Tuch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske zu tragen. Den Kontrolleur möchte ich sehen, der da noch Zweifel hegt.
Das macht so ein Johnny Kontrolletti nur einmal , danach ist er nicht mehr in der Lage noch irgendjemanden zu kontrollieren !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habe neulich einem Bekannten (der ist Techniker, Dipl.-Ingenieur) gesagt,
in meinen Landkreis ist die Inzidenz natürlich höher, weil es hier viel mehr alte Leute gibt,
somit auch mehr Fälle auf 100.000 Einwohner, weil das Virus v.a. > 70-jährige betrifft.
Der kam damit nicht klar und maulte rum, dass ja auch Junge daran sterben würden.
Wie bekamen solche Trottel ihr Diplom?
---
Welche „Jungen“ sterben denn daran?