AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es! Aber an Medikamente gegen dieses manipulierte Virus denkt keiner und keiner verlangt mehr Forschung
in diese Richtung und nicht in die der Dauerschleife der Impfung durch Pharma Konzerne.
Das Ganze ist ziemlich lächerlich, als ob die Menschen aufgehört hatten logisch zu denken. Nur impfen, impfen, impfen
und sterben.
Die korrupten Regime in ganz Europa müssen weg, müssen mit allen mitteln bekämpft werden. Und wenn
die Überwachungsapps kommen, dann wird es richtig dreckig werden im Kampf gegen das willfährige System.
Man wird die "Schuld" auf die Pharma oder Personen schieben, das ist sicher. "Wir warens nicht - das waren andere"
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wie gesagt, Sciencefiles kam sogar zum Ergebnis, daß es in der betroffenen Gruppe rechnerisch besser ist, sich nicht impfen zu lassen. Die Leute sterben auch nicht an der Impfung selbst, sondern aufgrund ihres geschwächten Immunsystems macht sie die Belastung durch die Impfung für eine Erkrankung anfälliger, was dann im Vergleich weniger oft zu schweren Verläufen und Tod führt.
https://sciencefiles.org/2021/03/05/...n-neue-studie/
Normalerweise müsste diese Art der Impfung als Gen Therapie eingeordnet werden, aber so viel Wahrheit verträgt der Michel nicht.
Der Eingriff in das Immumsystem wird Folgen haben, wie schwer die sein werden, und wie viel davon betroffen sein werden kann niemand heute sagen, da keinerlei Langzeitbetrachtungen abrufbar sind. Bei HIV wurde die mRNA Impfung in die Tonne getreteten, da sie schon innerhalb 2 Jahre schwerste Folgen zeigte
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Du hast den Sinn der Spritze nicht erfasst. Die Lebenszeit soll dadurch (ist ja keine Impfung) herabgesetzt werden. Rentner braucht kein Mensch, sie belasten die Ökonomie.
Jedenfalls sind Senioren in Alters- und Pflegeheimen die Gruppe, die sich am wenigsten gegen den Impfdruck wehren kann.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee, es ist reiner Zufall, dass geimpfte schnell nach der Impfung sterben. Und wenn 25% der im Altenheimen durchgeimpften nur Wochen danach ihr Zimmer räumen, und gegen einen Sarg eintauschen, ist das auch nur die Vorerkrankung. Wissen wir.
Wo hast du denn den Totesschein dazu? Ich höre bislang nur irgendwelche Gerüchte, aber sehe keine Belege, dass sie tot wäre..!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Genau. Mein Spanischkenntnisse lassen zu wünschen übrig.
Darüber hinaus glaube ich einem neuen Wetterheini auf Youtube, der einen kühlen Hochsommer prognostizierte.
---
So unheimlich warm war der Sommer 2020 auch nicht. Im Juli sah ich bei der Außentemperaturanzeige der Sparkasse 12 Grad und das am Mittag. Man hätte manchmal die Heizung anschmeißen wollen.
Der Sommer 2020 war wieder etwas trocken. Jedenfalls hier im Weserbergland. Urlaubern zufolge hat es in Bayer dafür reichlich geregnet.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Normalerweise müsste diese Art der Impfung als Gen Therapie eingeordnet werden, aber so viel Wahrheit verträgt der Michel nicht.
Der Eingriff in das Immumsystem wird Folgen haben, wie schwer die sein werden, und wie viel davon betroffen sein werden kann niemand heute sagen, da keinerlei Langzeitbetrachtungen abrufbar sind. Bei HIV wurde die mRNA Impfung in die Tonne getreteten, da sie schon innerhalb 2 Jahre schwerste Folgen zeigte
Kann mir vorstellen, dass eine Riesen Klagewelle folgt, wenn die Blödhammel den Betrug bemerken. Ob sie Erfolg haben, ist indes fraglich...:)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Da werden Einsatzkräfte aus NRW und SN(Schwerin) nach Dresden gekarrt! Zumindest einige waren gekennzeichnet. Teilweise ohne Kennzeichnung, völlig kopflos und total überfordert! Es besteht in dieser BRD KennzeichnungsPFLICHT für polizeiliche Einsatzkräfte!
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo hast du denn den Totesschein dazu? Ich höre bislang nur irgendwelche Gerüchte, aber sehe keine Belege, dass sie tot wäre..!
Ja, niemand stirbt heuer. Alles gerüchte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da werden Einsatzkräfte aus NRW und SN(Schwerin) nach Dresden gekarrt! Zumindest einige waren gekennzeichnet. Teilweise ohne Kennzeichnung, völlig kopflos und total überfordert! Es besteht in dieser BRD KennzeichnungsPFLICHT für polizeiliche Einsatzkräfte!
In NRW sind die Bullen meist Kanacken
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, niemand stirbt heuer. Alles gerüchte.
Richtig. Solange darin nix Beweis = Gerücht