Ist nächste Woche ein anderer als Horstl MP in Bayern?
Druckbare Version
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fl.../12500910.html
Der Hangar 1 im Flughafen Tempelhof ist fertig....in dem sind Zelte drinne, - hmm - ich finde es nicht gut so Flüchtlinge unterzubringen- ist ja viel zu kalt im Winter...
Deswegen finde ich den Platz ja nicht schlecht am Flughafen, es braucht nur noch einen zweiten Flughafen im Libanon - dann schrittweise alle Flüchtlinge in die Flugzeuge bringen und den Hangar als zwischen Station nutzen... die ausgeflogenen wären dann dankbar, haben dort Zelte und es sogar immer Warm im Süden....das wäre mal echte Humanismuspolitik !
hast du das in der nacht mit der wärmebildkamera gesehen?
das ist so gespenstisch, vor allem hat diese sauerei system.
man sieht genau, daß diese ströme gelenkt werden von wem auch immer.
ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gefunden und gesehen habe, leider.
grüßle s.
nachtrag: ich habs
https://www.google.hr/url?sa=t&rct=j...05841590,d.bGg
Stalin hat in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ganz rational die Ukrainer durch die Getreideverkaeufe an das Ausland aushungern lassen. Es soll 20 Millionen ganz rational das Leben gekostet haben.
Stalin brauchte die Devisen, um seine Industriepolitik finanzieren zu koennen. Der Blutzoll war immens.
Und mit dieser Rationalitaet wird auch die CDU / CSU zusammen mit der SPD und den Gruenen ihre Vernichtungspolitik gegen das Deutsche Volk durchziehen.
Europa war schon die letzten 100 Jahre ein einziger Horrorkontinent und daran wird sich auch die kommenden 100 Jahre nichts aendern.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass diese Friedensperiode fuer die Deutschen noch weitere 70 Jahre anhalten wird ?
Die Zeichen stehen auf Sturm. Ihr muesst Euch auf den kommenden Krieg vorbereiten.
Ihr Bayern seit doch klever! Schon mal auf die Idee gekommen
von den Asylanten Wegezoll zu erheben und wer nicht sofort
an der Grenze cash die Abgaben bezahlen kann wird versklavt.
Bayern ist historisch betrachtet durch Wegelagerei und Zollabgaben
entstanden die von Haendlern suedlich der Alpen erhoben wurden
welche ueber die Alpen ziehen mussten um ihre Waren auf Maerkten
des Nordens anbieten und verkaufen zu koennen. Gleichzeitig haben
sich die Bayern noch mit Schmuggel und Strassenraub finanziert.
Wo ist die Skurpellosigkeit und traditionell gewachsene kriminelle
Energie des indigenen bayerischen Urvolkes geblieben?
Weshalb hört und sieht man in den Medien seit ein paar Tagen kein Wort mehr über die mit Negern überbesetzten Boote, die es bis nach Lampedusa schaffen oder von der bunzeldeutschen Marine aus dem Wasser gezogen werden?
Ablenkung, damit keiner mehr an die andere Achillessehne Europas denkt?