AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das wird dem Kanzler noch um die Ohren fliegen
Julian Reichelt
Jana Hensel
Julius Böhm
Jan Fleischhauer
Witzig das Gezeter von Springer und co. wenn F-Fritz mal ausnahmsweise was Richtiges macht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das muss ja nur mit aller Härte die Hamas vernichtet werden. Feuer frei.
Du hinkst mal wieder hinterher. Die Hamas ist längst vernichtet, wie der jüdische Verteidigungsminister Galant letzte Jahr stolz verlauten ließ. Ist dir irgendwas von Kämpfen am Boden bekannt? Nee? Siehste mir auch nicht. Weil es dieses offenbar nicht gibt.
Das Einzige was dort an Kampf stattfindet ist das Bombenabwerfen auf ein Freiluft-KZ ohne Luftabwehr. Herzlichen Glückwunsch. Man schlachtet unschuldige Zivilisten ab. Aber da ich weiß, dass für euch alle Palis schuldig sind, will ich gar nicht weiter widersprechen :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Stand schon in der Bibel...
Der Sturm ist aber gerade nicht in der Lage zu stürmen. Stell dir vor, du liegst mit zwei gebrochenen Beinen im Krankenhaus und sollst morgen einen Marathon laufen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hinkst mal wieder hinterher. Die Hamas ist längst vernichtet, wie der jüdische Verteidigungsminister Galant letzte Jahr stolz verlauten ließ. Ist dir irgendwas von Kämpfen am Boden bekannt? Nee? Siehste mir auch nicht. Weil es dieses offenbar nicht gibt.
Das Einzige was dort an Kampf stattfindet ist das Bombenabwerfen auf ein Freiluft-KZ ohne Luftabwehr. Herzlichen Glückwunsch. Man schlachtet unschuldige Zivilisten ab. Aber da ich weiß, dass für euch alle Palis schuldig sind, will ich gar nicht weiter widersprechen :)
Wenn dem so waere, wuerde ein raunen durch die Welt gehen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das muss ja nur mit aller Härte die Hamas vernichtet werden. Feuer frei.
Israel hat gar kein Interesse daran die Hamas zu vernichten. Die wird als Schreckgespenst benötigt, damit die Jodler auch weiter bei Bedarf rumopfern können.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Witzig das Gezeter von Springer und co. wenn F-Fritz mal ausnahmsweise was Richtiges macht.
Die judäische BRiD Front.
Sefton Delmers Erben.
Berufsopfer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie die Bevölkerung zur Hamas steht, hat man deutlich gesehen, als sie Geiseln nach Gaza verschleppt haben, oder wie sie ein paar Geiseln freigelassen haben und zig tausende zivile Gazabewohner die Autos bespuckt und auf die Autos geschlagen haben. Drinnen saßen die eh schon verängstigten Geiseln.
Deshalb Gaza komplett räumen, die Bewohner in die Westbank aussiedeln und in Gaza abertausende Orangenbäume pflanzen und Meerentsalzungsanlagen bauen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Israel hat gar kein Interesse daran die Hamas zu vernichten. Die wird als Schreckgespenst benötigt, damit die Jodler auch weiter bei Bedarf rumopfern können.
Analog zu den Strammdeutschen im Forum und den Ausländern im Land.
Guter Vergleich, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Sturm ist aber gerade nicht in der Lage zu stürmen. Stell dir vor, du liegst mit zwei gebrochenen Beinen im Krankenhaus und sollst morgen einen Marathon laufen.
Das verstehe ich jetzt nicht ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie die Bevölkerung zur Hamas steht, hat man deutlich gesehen, als sie Geiseln nach Gaza verschleppt haben, oder wie sie ein paar Geiseln freigelassen haben und zig tausende zivile Gazabewohner die Autos bespuckt und auf die Autos geschlagen haben. Drinnen saßen die eh schon verängstigten Geiseln.
Zu recht. Immerhin hat man es mit Verbrecher und Räuber zu tun. Willst du die mit Blumen empfangen oder was?
Ganz ehrlich, selbst Du solltest begriffen haben, dass es nicht um die Hamas geht. Wer heutzutage noch das Gegenteil behauptet, ist entweder strunzdumm oder lügt schlicht.