AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was genau möchtest du sagen mit: "Kein Politiker meldet sich, seine Familie, daß man beim impfen war"??
Kannst du deine Zeit und deine Energie nicht endlich mal in Deutschkurse investieren????????
die lassen sich nicht impfen, was man im Gautinger Impf Zentrum schon sah, da wo die Politiker auch am Starnberger See wohnen.
Zitat:
Zitat von
navy
die lassen sich nicht impfen, was man im Gautinger Impf Zentrum schon sah, da wo die Politiker auch am Starnberger See wohnen.
Du verkehrst in diesen Kreisen? Respekt.....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du neigst wieder zur Dramatik .Hier in Neubiberg hat vielleicht jeder zwanzigste eine Gesichtswindel auf.Beim Getränkemarkt in der Hauptstraße bedient der Pächter ohne Maske die Kunden ohne Maske.Ebenso das Fischgeschäft links daneben.Schau mal vorbei.Niemand nimmt die Regeln mehr ernst.:cool:
Was bei Euch Asozialen nahe Neuperlach los ist, ist mir Schnuppe. Das im Münchner Kleinkalifat keine Regeln gelten ist seit Jahrzehnten bekannt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eigentlich sind sie fein raus. Wer würde ihnen schon unter ihr Gesichtstuch schauen wollen. Eine solche Kontrolle wäre ja Rassismus, mindestens...
Das, was Du meinst, ist Masochismus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was bei Euch Asozialen nahe Neuperlach los ist, ist mir Schnuppe. Das im Münchner Kleinkalifat keine Regeln gelten ist seit Jahrzehnten bekannt.
Wohnungen wurden dort vro 50 Jahren gebaut, die man heute für einen Apfel und Ei nicht einmal los bringt. Haselberg, ist da viel besser geworden
Zitat:
Zitat von
navy
Wohnungen wurden dort vro 50 Jahren gebaut, die man heute für einen Apfel und Ei nicht einmal los bringt. Haselberg, ist da viel besser geworden
Du meinst Hasenbergl. Ist der gleiche Rotz.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst Hasenbergl. Ist der gleiche Rotz.
Scheiße. Da hab ich in den 90ern 3 Monate gewohnt. Das ist damals schon ein krasses Viertel gewesen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und Lügen und billige Propaganda konnte zu diversen Themen konnte bislang meist dem frundsberg nachgewiesen werden. Falschzitate, Lügen, Falschbehauptungen, manipulierte und aus dem Zusammenhang gerissene Bilder etc.
Du passt dazu.
Das musste schon noch belegen. Ansonsten ist das naemlich auch nur ein billiger polemischer Trick von Dir.... Das passt zwar - Aber wir wollen doch mal sehen was Du bringst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du verkehrst in diesen Kreisen? Respekt.....
hinter navy steckt mehr als du denkst. :cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
hinter navy steckt mehr als du denkst. :cool:
Navy ist ein völlig durchgeknallter Schwachkopf, zudem antideutsch hoch 3. Warum diesem albanischen Vollspaten hier dermassen gehuldigt wird, ist mir vollkommen unverständlich.