AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?! :hmm:
Eine sehr sehr gute Frage!!!!!
Eigentlich sind sie fein raus. Wer würde ihnen schon unter ihr Gesichtstuch schauen wollen. Eine solche Kontrolle wäre ja Rassismus, mindestens...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?! :hmm:
Selbstverständlich. Medizinische Masken sind Vorschrift. Auch für Muselweiber.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich meinte bestimmte (vermummte) Muselweiber. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
nur das das die Muselweiber schlichtweg nicht interessiert :D mir ist aber die letzte Zeit aufgefallen, dass ich in meinem Netto fast keine Migranten mehr sehe, dass ist irgendwie verdächtig :auro:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, du bist nicht der dümmste User des Forums. Diesen Titel haben andere eher verdient. Du hast nur einen beschränkten Horizont was das Denken angeht. Und wer glaubt das jemand der eine andere Meinung als er selbst hat, dann automatisch auch ein Hartz IV Empfänger ist, der ist eben nicht der hellste. Das ist nun mal so.
Lustig. Deine Logik trifft auf das Geschrei der Mehrheit zu, die alle verunglimpfen und unter Nazi-Verdacht stellen die nicht ihrer Meinung sind. Aber, was weiß ich schon in meinem engen Korsett.
Kein Politiker meldet sich, seine Familie, das man beim impfen war (die wollen sich selbst nicht impfen lassen). Aber wie gut bezahlte Ponzi Betrüger verspricht man Alles. 95 % der Welt hat offen, keine Lokale geschlossen, aber die Berufsverbrecher in Berlin, müssen ihre Klaus Schwab, Bill Gates, Betrugs Orgien durchziehen. Einfach eliminieren, das Pack
https://geopolitiker.files.wordpress...g?w=262&zoom=2
13.03.2021 - 15:45 Uhr
Deutliche Worte gegen Kanzlerin Merkels Corona-Politik!
Prof. Matthias Schrappe (66) war von 2007 bis 2011 Vize-Vorsitzender des Sachverständigenrates Gesundheit, ist Infektiologe und Medizinprofessor von der Universität Köln – und kritisiert die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung scharf: falsche Prioritäten, falscher Fokus, falscher Plan!
.......................
Das tägliche Geschwätz, angeblicher Wissenschaftler, die irgendeinen Hirnmüll über die Medien verbreiten, ist schwer zu ertragen
1. Inzidenzwert zu nutzen, ist „blanker Unsinn“
► Für Schrappe ist die starke Orientierung der Kanzlerin an die Infektionswerte eine klare Fehlentscheidung. Schrappe zu BILD: „Die täglich verkündeten Zahlen vom Robert-Koch-Institut sind von der Zahl der Getesteten abhängig, werden aber dennoch auf die Gesamtbevölkerung umgerechnet. Obwohl das Corona-Virus von Infizierten ohne Krankheitsverlauf übertragen wird.“
Bedeutet: „Den Inzidenzwert für die gesamte Stadt oder den Kreis zu nutzen ist somit blanker Unsinn. Er sagt nichts aus!“
https://www.bild.de/politik/inland/p...8026.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
Du neigst wieder zur Dramatik .Hier in Neubiberg hat vielleicht jeder zwanzigste eine Gesichtswindel auf.Beim Getränkemarkt in der Hauptstraße bedient der Pächter ohne Maske die Kunden ohne Maske.Ebenso das Fischgeschäft links daneben.Schau mal vorbei.Niemand nimmt die Regeln mehr ernst.:cool:
Achtung! Die Biontech-Brühe tötet 40 mal mehr Knacker als Corona und 260 mal mehr alle anderen!
https://www.wochenblick.at/gates-ins...bares-monster/
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Achtung! Die Biontech-Brühe tötet 40 mal mehr Knacker als Corona und 260 mal mehr alle anderen!
/
man könnte vorwiegend Menschen mit Migrationshintergrund und diese Asylschmarotzer damit impfen .. :crazy:
.
**
Zitat:
Das könnte verhängnisvolle Folgen bis hin zum Massensterben haben: „Dies wird unweigerlich eine Resistenz gegen den Impfstoff hervorrufen. Als Folge der Massenimpfung werden speziell die älteren Menschen, die als erste geimpft wurden, plötzlich nicht mehr geschützt sein und trotz Impfung einer Welle von katastrophaler Morbidität und Mortalität zum Opfer fallen.“ Warum Vanden Bossche gerade jetzt mit diesen Aussagen an die Öffentlichkeit tritt, ist nicht bekannt.
**
Zitat:
Zitat von
navy
Kein Politiker meldet sich, seine Familie, das man beim impfen war. Aber wie gut bezahlte Ponzi Betrüger verspricht man Alles. 95 % der Welt hat offen, keine Lokale geschlossen, aber die Berufsverbrecher in Berlin, müssen ihre Klaus Schwab, Bill Gates, Betrugs Orgien durchziehen. Einfach eliminieren, das Pack
https://geopolitiker.files.wordpress...g?w=262&zoom=2
Das tägliche Geschwätz, angeblicher Wissenschaftler, die irgendeinen Hirnmüll über die Medien verbreiten, ist schwer zu ertragen
Was genau möchtest du sagen mit: "Kein Politiker meldet sich, seine Familie, daß man beim impfen war"??
Kannst du deine Zeit und deine Energie nicht endlich mal in Deutschkurse investieren????????