AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gier, Neid, Rachsucht... unfassbar, wie prägend diese Eigenschaften für die Menschheit geworden sind. Ich bin wirklich der Meinung, dass dies Folgen eines ungebremsten Kapitalismus sind, wobei es leider einen gebremsten Kapitalismus nicht gibt. Die berühmte "Soziale Marktwirtschaft" hat anfangs funktioniert, unterwegs nur leider das "soziale" verloren, womit nun eben Gier, Neid und Rachsucht die Oberhand bekommen haben.
unterschätze niemals die niederen Motive wie Neid, Rache, Gier, Mißgunst, Haß usw.
viele davon gehören ja auch zu den sog. "Todsünden", so etwas wie ein bigotter alter Moralkatalog
selbst der reichste Mann der Welt, ist wohl offensichtlich nicht vor solch niederen menschlichen Instinkten und Motiven gefeit
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
unterschätze niemals die niederen Motive wie Neid, Rache, Gier, Mißgunst, Haß usw.
viele davon gehören ja auch zu den sog. "Todsünden", so etwas wie ein bigotter alter Moralkatalog
selbst der reichste Mann der Welt, ist wohl offensichtlich nicht vor solch niederen menschlichen Instinkten und Motiven gefeit
Wer ist denn der "reichste Mann der Welt"?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht nur Cäsar, auch Gauland und Weidel haben sicher schon mehrfach geseufzt "Die sind so blöd und ich bin ihr Chef".
Viele Machthaber haben deswegen diese Volksabstimmung einfach abgeschafft. So wie Trump, der es nicht für nötig findet, eine Regierungsmannschaft zusammenzustellen, die womöglich aufmüpfig fordern könnte, selbst auch mitzuregieren. Das geht ja mal gaaahnich...
natürlich
aber jeder gute Chef weiß, dass er nützliche Idioten braucht, und wie er sie taktisch bei der Stange hält
die berühmte "Mohrrübe vor den Esel halten"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer ist denn der "reichste Mann der Welt"?
um wen gings denn?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht nur Cäsar, auch Gauland und Weidel haben sicher schon mehrfach geseufzt "Die sind so blöd und ich bin ihr Chef".
Viele Machthaber haben deswegen diese Volksabstimmung einfach abgeschafft. So wie Trump, der es nicht für nötig findet, eine Regierungsmannschaft zusammenzustellen, die womöglich aufmüpfig fordern könnte, selbst auch mitzuregieren. Das geht ja mal gaaahnich...
Heute wieder mal zur Abwechslung unter grüner Flagge unterwegs? :)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Damit müssen sie leben...wenn sie kein Gulag-System einführen wollen.:)
die Merkel hatte ja bekanntlich ihr ganz "eigenes System", die nützlichen Idioten, die sie einst an die Macht gebracht hatten, wieder los zu werden, auch ganz ohne Gulag
Gulags brauchten nur die Kommunisten, um die eigenen lästigen Leute loszuwerden, die sie einst an die Macht gebracht hatten, aber danach eben lästig wurden
wie die Weidel mal ihre nützlichen Idioten los werden wird, die sie an die Macht bringen werden, bleibt abzuwarten
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Hallo!
und das in einer Usergemeinschaft, die an anderen Stellen vor und von Verallgemeinerungen nur so strotzt
Gut beobachtet; aber bei wem ich was toleriere und was nicht, hat jeweils mit der bisherigen Gesprächsführung zwischen besagter Person und mir zu tun.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Gerade durch solch niederen Instinkte werden solche Typen zu den "reichsten Männern".....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die wackere Kämpferin gegen Rächtz Annetta Kahane.
Kann ich gar nicht hin schauen.....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was konnte im Studio schon passieren?:)
Ich bitte dich; das ist jetzt nicht dein Ernst? An den Mercury-, Gemini- und Apollo-Programmen waren mehr als 500.000 Menschen beteiligt...