AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn man in Deutschland das Virus ausrotten wollte, würde man es tun. Man WILL aber nicht. In China wollte man.
Man kann hier aber keine Haustüren von mit Infizierten belebten Häusern zuschweißen, wie es in China gemacht wurde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Falscher Hase? Sieht eher aus wie Falsche Kakerlake. Und das süsse Öhrchen links. :)
Wie auch immer, lecker. Bei mir kommt sowas als Hackbraten auf den Tisch. Werd mal Pixels Camembert-Variante testen. Es sollte ein milder sein, nehme ich an?
Wir machen langsam nen Kochstrang aus dem Ding hier. Wenn Du magst, kannst du auch nen sehr gereiften Camembert nehmen. Ich machs etwas milder, wegen der Kinder.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich maße mir gar keine allumfassenden Kenntnisse an.Als ich nach dem Studium mich an einer epidemiologischen Studie befasste,
lernte ich, wie das geht.Wie das RKI heute vorgeht, ist handwerklich eine Katastrophe.Ich bin kein Virologe und das muß man nicht sein.
Der gesunde menschenverstand, den viele über Uni und Promotion verloren haben, sagt uns doch, dass die Influenza nicht verschwinden kann,
während die Covid19 Fälle angeblich zunehmen, obschon keiner daran zu sterben scheint.
EUROMOMO
Ich bin wegen der Faktenleugnung durch offizielle Stellen jedenfalls verzweifelt.
Ja, wir sind in einem Irrenhaus.
Ich bestreite keineswegs die Notwendigkeit, Maßnahmen gegen die unkontrollierte Verbreitung zu ergreifen. Ich begreife nur diesen völlig überzogenen Aktionismus nicht, oder eben nur als Politshow um an die Futtertöge wiedergewählt zu werden. Was für eine Farce.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann hier aber keine Haustüren von mit Infizierten belebten Häusern zuschweißen, wie es in China gemacht wurde.
Holz schweißen geht auch schlecht. :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir machen langsam nen Kochstrang aus dem Ding hier. Wenn Du magst, kannst du auch nen sehr gereiften Camembert nehmen. Ich machs etwas milder, wegen der Kinder.
:D
Das ist nicht das erste mal. Ich denke das wird angesichts der täglichen Berührung mit dem Thema geduldet und nicht als Spam angesehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ist das klar ;) Wir haben einen alten Unimog repariert
Son Ding hätte ich hier gerne als "Endzeitfahrzeug". Oder nen Kübel. Unbezahlbar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du leicht angeröstete Zwiebeln und Speck dazu gibst, wird es richtig genial. Dazu Röstwiebeln und Bratkartoffeln (Kartoffelbrei geht auch)
Da war innen jetzt Hack drin, oder?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Son Ding hätte ich hier gerne als "Endzeitfahrzeug". Oder nen Kübel. Unbezahlbar.
Ja klar. Schade, habe keine Bilder gemacht. Von 1977, U80, glaube ich. Etwas ramponiert, läuft aber wieder wie ein Uhrwerk
Zitat:
Zitat von
Don
Mhm, Bacon. Sieht gut aus.
Sieht nicht nur gut aus. Bacon gibt dem Teil noch sonen gewissen Kick. Ach ja, ich mach immer noch etwas Muskat an die Masse.
Wo issn der Rezeptestrang?!?!??!?!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Schonmal was von Reis Robotics gehört? Sind nicht weit von hier. Wenn ein Chinese dorthin kommt, und nach Hause muss, muss er erstmal ins Hotel.
Na, klar, die Chinesen behaupten ja auch, das Virus würde nun aus dem Ausland hereingetragen, während China virenfrei ist. Demzufolge muss auch jeder Europäer und Amerikaner erst einmal in Quarantäne. Ganz großes Kino!