AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tja, also wenn der legitime und gerechtfertigte Protest jetzt einen charismatischen Anführer hätte, könnte sich daraus eine echte Opposition ergeben.
Dieser charismatische Anführer ist aber weit und breit nicht in Sicht.
Stattdessen treten halt lauter Geisteskranke auf, die wirre Theorien verbreiten.
Der Anwalt ist super. Hab gestern Nacht noch geguckt, der hat quasi im Alleingang die Bullen aufgehalten. Glaube wurde 3 mal geräumt, 4 mal Spontandemo angemeldet und dann haben sie es sein gelassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich teile deine düstere Einschätzung nicht und bin fest von der Funktionalität der Gewaltenteilung dieses Systems überzeugt. Dennoch lehne ich das System ab. Aber aus anderen Gründen.
Meine Einschätzung beruht auf meinen Beobachtungen aus der Zeit der Auflösung der LSK. Die waren völlig unterwandert. Wenn man genauer hinschaut findet man überall die Hinweise des Wirkens der Dienste.
Mittlerweilen gibt es sowas wie nationale Behörden nicht mehr. Auch die werden politisch übersteuert. Kurz gesagt, immer wenn der Agierende keinesfalls die Information gehabt haben kann, kann man auf das (wahrscheinliche) Eingreifen der Dienste schließen. ZB Edathy; wem sollte seine Einkäufe per Kreditkarte in Canada, dazu noch am Kaufdatum legal, bekannt sein?! Dieser Vorgang wurde wurde publiziert, nachdem er sich im NSU-Ausschuß (?) geweigert hatte. Noch Fragen? Das ist nur ein leichteres Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Er hat eine gute Rede gehalten, wenn er die Abschnitte "Nazism" und 5G weggelassen hätte. Hat die Pointe verwässert.
Wenn er 5G, Google will Menschen impfen und Nationalisozialismus und Faschismus weggelassen hätte, wäre das zur einer 60 Sekunden Rede eines normalen Spinners frisch aus der Klappse verkommen.
Aber der normale deutsche BRD Depp läuft gerne solchen Typen hinterher.
Vor allem wenn sie von
Frieden
Freiheit
Fickerei (Liebe)
und wir sind die Guten quasseln.
Was wir da sehen, hatten wir in Westdeutschland übrigens schon mal. APO genannt. Resultat der ersten GroKo.
In der Politikwissenschaft als Folge der Nichtwahrnehmung von wirksamer Opposition als Politikverdrossenheit bekannt.
Das Nichtverstehen dieser Verdrossenheit in Medien befeuert solche Verdrossenheit nur.
Corona ist nur der Kulminationspunkt - ähnlich wie damals die Notstandsgesetze.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Er hat gesagt, daß Google Impstoffe herstellt, auch für Corona.
ah ok, danke für die info
ich tipp mal das die Bullen ihre Helme wieder aufsetzen werden
aktuell spricht ein Arzt
https://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk
http://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk
Zitat:
Zitat von
Panther
Die einzige wirklich gute Aktion von gestern , war die Stürmung der Reichtagstreppe durch die Nationalen , während die Querdenker-Spinner und Degenerierten mit den Regenbogenfahnen etc.,
die Love Parade nachfeierten.
Unsinn. Die Kaiserwimpelaktion war doch vom Regime initiiert, um lächerliche Bilder für die Medien zu produzieren. Da war alles abgesperrt ringsum. Das war alles abgesprochen und die entsprechenden Fotos konnten für die Bild gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was wir da sehen, hatten wir in Westdeutschland übrigens schon mal. APO genannt. Resultat der ersten GroKo.
In der Politikwissenschaft als Folge der Nichtwahrnehmung von wirksamer Opposition als Politikverdrossenheit bekannt.
Das Nichtverstehen dieser Verdrossenheit in Medien befeuert solche Verdrossenheit nur.
Corona ist nur der Kulminationspunkt - ähnlich wie damals die Notstandsgesetze.
Dann wäre es mal gut klar Stellung zu beziehen und neben „Ich will keine Maske anziehen“ die anderen Kritikpunkte zu benennen. Wenn jetzt auch noch ein 5G–frisst–das–Gehirn–Bekloppter auftritt, ist doch klar das die Außenwirkung die einer Klappse auf Ausflug ist!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Unsinn. Die Kaiserwimpelaktion war doch vom Regime initiiert, um lächerliche Bilder für die Medien zu produzieren.
Nein, und wenn schon, ist doch egal. In Serbien hast du doch auch die Erstürmung des Belgrader Parlaments gefeiert. Steht dazu!
jetzt singen sie die Hymne
Zitat:
Zitat von
Panther
Die einzige wirklich gute Aktion von gestern , war die Stürmung der Reichtagstreppe durch die Nationalen , während die Querdenker-Spinner und Degenerierten mit den Regenbogenfahnen etc.,
die Love Parade nachfeierten.
Sehe ich auch so. Es waren die Deutschen, die Deutsche sein wollten, vor dem Bundestag. Der Rest machte sich einen Mix aus Kirchentag, CSD und Love-Parade. Gut, dass die woanders waren, die distanzieren sich ja jetzt schon wieder ängstlich.