AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ja dann? Ja was denn dann? Fette, gepiercte, junge und halbnackte KartoffelInnen mit blöd-leerem Blick dürfen dann keine Beleidigung für´s männliche Auge mehr sein? Ich habe absolut nichts dagegen.
Du magst lieber die schwarzen Müllsäcke, die nicht mehr als Mensch definierbar sind ? Seltsame Einstellung.
Zitat:
Zitat von
Apart
Das Wort "Deutschland" könnte ja negativ assoziiert werden, ist die Begründung.
Kranke gehts nicht mehr.
Aber sie werden gewählt.
Der tagesspiegel hat über 122 Kommentare dazu - einige sind ganz interessant.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ja dann? Ja was denn dann? Fette, gepiercte, junge und halbnackte KartoffelInnen mit blöd-leerem Blick dürfen dann keine Beleidigung für´s männliche Auge mehr sein? Ich habe absolut nichts dagegen.
Du magst lieber die schwarzen Müllsäcke, die nicht mehr als Mensch definierbar sind ? Seltsame Einstellung.
Und zum Anderen - die Frauen auf dem gegenüber liegenden Bahnsteig waren normal angezogen - also normals Bürger-Innen - wenn Du das so willst. Selbst Männer haben zu diesem Kerl Abstand gehalten - sowas ist wirklich unter aller Würde, was dieser Kerl da abgezogen hat.
Mit sowas möchte man nichts zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Grünen streichen jetzt das Wort Deutschland aus ihrem Wahlprogramm. Deutschfeindlicher geht es nicht. ...
Doch! Dafür werden sie von Deutschen gefeiert und gewählt. Verkehrte Welt eben, und Deutschland ist aussichtsreichster Anwärter auf die Weltmeisterschaft in dieser Disziplin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine kaputtere Partei gibt es nicht...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alice Weidel ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Politikerin. Wenn sie sich bei Debatten
im Parlament richtig ins Zeug legt und ereifert werden vor Erregung die Nippel ihre kleine, straffen
Brueste stahlhart. Manchmal sieht es sogar so aus als durchschoessen die stahlharte Nippel ihre
bluetenweisses Seidenblueschen. Alice Weidel zeigt das Politik sexy sein kann! Schade finde ich
nur das sie Parteifunktionaerin der Alternative fuer Dumme ist.
Die Dummen haben teureren Sprit gewählt , ( 10 cent per Liter )
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alice Weidel ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Politikerin. Wenn sie sich bei Debatten
im Parlament richtig ins Zeug legt und ereifert werden vor Erregung die Nippel ihre kleine, straffen
Brueste stahlhart. Manchmal sieht es sogar so aus als durchschoessen die stahlharte Nippel ihre
bluetenweisses Seidenblueschen. Alice Weidel zeigt das Politik sexy sein kann! Schade finde ich
nur das sie Parteifunktionaerin der Alternative fuer Dumme ist.
Man wundert sich, wie es dir mit deinem infantilen Sexismus überhaupt gelungen ist, einen Forenzugang anzulegen. War das Mutti? Hast du die mal aus Versehen nackt gesehen und schleichts nun schwer traumatisiert durchs Leben?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Man wundert sich, wie es dir mit deinem infantilen Sexismus überhaupt gelungen ist, einen Forenzugang anzulegen. War das Mutti? Hast du die mal aus Versehen nackt gesehen und schleichts nun schwer traumatisiert durchs Leben?
Also ich vermute mal, dass es mit euch beiden und einer Liebeshochzeit nichts mehr wird. Und auch eine Vernunftehe rückt in weite Ferne....
Die Option einer (politischen!) Kampfgemeinschaft sollte aber nicht vorschnell beerdigt werden...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dir kann man auch nichts recht machen! Ich wollte nur mal positiv ueber die AfD schreiben.
Ausser den kleinen festen Titten und stahlharten Brustnippeln von Alice Weidel ist mir gerade
nichts eingefallen, was ich beachtens- und lobenswert an der Alternative fuer Dumme finde.
Die Grünen führen in einigen Umfragen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bis zur Bundestagswahl kaum bis gar nichts von denen hören werden. Nicht weil sie nichts zu vermelden hätten - sondern schlicht um keine Fehler mehr zu machen.
Ach wie fühle ich mich doch wohl und erhaben, einem Volk anzugehören welches wieder mal Experimente macht und als leuchtendes Vorbild für die Weltenrettung vorangehen will. Ein erhabenes Gefühl. Ich bin so Stolz ein Deutscher zu sein.