AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gibt es zu wenig Skorpione die Leserkommentare schreiben ?
Skorpione haben es nicht nötig, Frust und Fremdenhass in Leserkommentaren abzuladen.
Auch wenn du noch hunderte von diesen Dingern hier reinkopierst, wird das Rechtsdeppengeschwätz trotzdem nicht intelligenter. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Scheinbar hast du ein Defizit von Realität und politischer Mitte und alles rechts von dir ist Rechtsdepp.
Genau jene sind Wähler um die AfD noch werben muss, nicht um Efnas, Hagemeiers und Skorpions.
Sie leben in der Minderheit.
Das sind Typen, die längst die AfD gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Am Stammtisch gäbe es eine aufs Maul.
Außer Gewaltphantasien haben Rechtsdeppen eben nichts zu bieten.
Zitat:
Ich habe es dir plastisch gepostet, wie Lesermeinungen aussehen.
FAZ und Welt sind keine Nazipostillen, klar Schwachkopf ?
Du meinst, nur weil du hier 100 Leserkommentare reinkopierst, hast du das politische Spektrum von 80 Millionen Menschen erfasst. Du bist dümmer als 5 Meter Feldweg. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Skorpione haben es nicht nötig, Frust .... in Leserkommentaren abzuladen.
Auch wenn du noch hunderte von diesen Dingern hier reinkopierst, wird das Rechtsdeppengeschwätz trotzdem nicht intelligenter. :D
:D Ihr schreitet eher zur Tat, nicht?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...2e&oe=57B5FCB9
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt kommt er schon wieder mit dieser lächerlichen Focus-Online-Umfrage angeschissen. Junge, ist dir eigentlich nicht klar, dass das nur 300.000 Stimmen sind? Das sind nicht mal 0,5% der Wahlbevölkerung.
Ich erkläre es dir noch einmal, auch wenn du es wahrscheinlich wieder nicht kapieren wirst: Mehrheiten werden nicht bei Focus-Online-Umfragen entschieden, sondern bei WAHLEN!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D Ihr schreitet eher zur Tat, nicht?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Skorpione haben es nicht nötig, Frust und Fremdenhass in Leserkommentaren abzuladen.
Natürlich nicht. Scheint aber so, als wären sich "Skorpione" nicht zu Schade, die eigenen Landsleute permanent anzupöbeln und gehässig zu beleidigen. Und das ist natürlich moralisch gesehen besser, als gegen wildfremde Menschen zu "hetzten", die schlichtweg nicht nach Europa oder Deutschland gehören. Viel besser sogar. Kriegst dafür sogar ein Bussi von Mama Merkel.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Natürlich nicht. Scheint aber so, als wären sich "Skorpione" nicht zu Schade, die eigenen Landsleute permanent anzupöbeln und gehässig zu beleidigen. Und das ist natürlich moralisch gesehen besser, als gegen wildfremde Menschen zu "hetzten", die schlichtweg nicht nach Europa oder Deutschland gehören.
Das machen Skorpione nicht.
Skorpione wenden sich gegen Leute, die gegen Fremde oder gegen vermeintlich Schwächere hetzen. Es ist immer wieder drollig, wie sich die Hetzer dann in die Opferecke verkrümeln.
:trost:
Zitat:
Viel besser sogar. Kriegst dafür sogar ein Bussi von Mama Merkel.
Ich habe die Merkel nie gewählt und ich werde sie auch nie wählen. Dafür liegt die mir viel zu sehr mit den Bonzen und Unternehmerverbänden im Bett.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Skorpione wenden sich gegen Leute, die gegen Fremde oder gegen vermeintlich Schwächere hetzen. Es ist immer wieder drollig, wie sich die Hetzer dann in die Opferecke verkrümeln.
Sehr löblich. Wie wertest Du dann die ausufernde Ausländerkriminalität, bei denen körperlich starke Fremde auf wehrlose Bürger losgehen?
https://twitter.com/XYEinzelfall
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Aha. Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D
...wenn man nichts mehr weiß, dann fängt man an zu stottern..
oder kommt von dir irgendwann noch was brauchbares ?