AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "Arschlochvolk" würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn die Corona-Politiker es von ihm verlangen würden.
Ich möchte wetten, die Jogger an der Außenalster würden zum Kaffeefilter in der Fresse auch noch einen Buttplug einführen, wenn der Erste Bürgermeister das anordnet. Dauert die Runde halt ein bißchen länger. Soviel hanseatiche Disziplin muß sein.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich möchte wetten, die Jogger an der Außenalster würden zum Kaffeefilter in der Fresse auch noch einen Buttplug einführen, wenn der Erste Bürgermeister das anordnet. Dauert die Runde halt ein bißchen länger. Soviel hanseatiche Disziplin muß sein.
Könnt ich mir auch für Berlin vorstellen. Mit oder ohne Pobereit
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Zahlt die Arge nicht mehr?
Zeigt das ganze Ausmaß deiner Blödheit. Bist aber nicht der einzige der so Dumm ist und glaubt es gibt ausser Hartz IV Empfänger keine anderen Menschen . Ich bin dir aber nicht böse deshalb, schließlich sind es nur wenige die das nicht begreifen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
Wie sagte ein bekannter Mönch sinngemäß einmal: Es wird eine Zeit kommen, da werden die Verrückten auf die wenigen Normalen herabschauen und sagen "Schaut euch den Verrückten" an. Die Landtagswahlen werden die Verrückten morgen noch mal in ihrem Wahn bestärken, weil sie sich so vergewissern können, dass sie die große Mehrheit sind.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wie sagte ein bekannter Mönch sinngemäß einmal: Es wird eine Zeit kommen, da werden die Verrückten auf die wenigen Normalen herabschauen und sagen "Schaut euch den Verrückten" an. Die Landtagswahlen werden die Verrückten morgen noch mal in ihrem Wahn bestärken, weil sie sich so vergewissern können, dass sie die große Mehrheit sind.
Gut gesprochen!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zeigt das ganze Ausmaß deiner Blödheit. Bist aber nicht der einzige der so Dumm ist und glaubt es gibt ausser Hartz IV Empfänger keine anderen Menschen . Ich bin dir aber nicht böse deshalb, schließlich sind es nur wenige die das nicht begreifen.
Das Du an der Titte des Staates saugst, war klar. Kein Wunder das Du ein vitales Interesse hast, das diese Staatsfarce möglichst lange aufrecht erhalten bleibt. Zum Thema dumm: wie ich mehrfach erwähnt habe bin ich der dümmste User des Forums und froh, solche Kapazitäten wie Dich im Forum zu haben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?! :hmm:
Eine sehr sehr gute Frage!!!!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "Arschlochvolk" würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn die Corona-Politiker es von ihm verlangen würden.
Wie bei Kästner, sinngemäß, sie würden sich die Nägel blau hauen, die Rassefrauen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du an der Titte des Staates saugst, war klar. Kein Wunder das Du ein vitales Interesse hast, das diese Staatsfarce möglichst lange aufrecht erhalten bleibt. Zum Thema dumm: wie ich mehrfach erwähnt habe bin ich der dümmste User des Forums und froh, solche Kapazitäten wie Dich im Forum zu haben.
Nein, du bist nicht der dümmste User des Forums. Diesen Titel haben andere eher verdient. Du hast nur einen beschränkten Horizont was das Denken angeht. Und wer glaubt das jemand der eine andere Meinung als er selbst hat, dann automatisch auch ein Hartz IV Empfänger ist, der ist eben nicht der hellste. Das ist nun mal so.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, ein Lottogewinn würde auch mir guttun.
du bekommst meinen Impftermin der da in 3 Wochen ist , wieviel zahlst du mir dafür:?