AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:fizeig: Du bist also doch kein Physiker. :D
Der hat ja auch IR-Sensoren entwickelt. Allerdings hat er damals in der Verpackungsabteilung 'entwickeln' und 'einwickeln' verwechselt. :kug:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sicher, nur gabs damals noch nicht die Klima-Irren, die Alarmisten.
Doch dich gab es damals schon. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der hat ja auch IR-Sensoren entwickelt. Allerdings hat er damals in der Verpackungsabteilung 'entwickeln' und 'einwickeln' verwechselt. :kug:
Auch Sie labern hier nur unsachliche Sch…!
Zitat:
Aha, welche meiner Aussagen können Sie widerlegen?
Oder haben Sie den von mir schon öfter hier erklärten Treibhauseffekt einfach nicht verstanden?
… und fallen deshalb jetzt auch in Ihre infantile Phase wie @MANFREDM und @MABF zurück.
Zitat:
Zitat von
Neu
Seitdem "Compact" verboten wurde, ists offiziell: Nur die Regierungsmeinung sollte publiziert werden. Alles andere ist Rechts und somit "falsch". Ich kann mit "falsch" gut leben, weil ich in Sachen Impfung gerne " falsch" gelegen habe.
Sollte sich die Zwangsmeinungsbildung mal geändert haben, das "Compact" wieder käuflich sein, und ein partnerrschaftliches Vertrauen zur Regierungsdiktatur entstanden sein, werde ich weit weniger misstrauisch sein.
Bei Corona lagen wir von Anfang an richtig,
auch beim Klima haben wir mittlerweile keine freie Wissenschaft mehr, wie bei Corona nur handverlesene Propagandisten.
Der Schwindel ist längst entlarvt,
dauert aber noch bis wir uns auch hier durchsetzen!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn Sie nicht so schlampig wären, hätten Sie nicht Sensoren mit Spektrometern verwechselt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass vor anno 2000 in Nordafrika derart hohe Temperaturen herrschten
Also in der Landeshauptstadt Rabat sind es die nächsten 16 Tage gemütliche Frühlingstemperaturen!
20-27 Grad, für die Jahreszeit ZU KALT! :haha:
https://www.wetter.com/wetter_aktuel...MA0RA0001.html
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hast da wirklich recht, da der Anstieg des Meeresspiegels, von der NASA per Satelliten gemessen, wirklich nicht so hoch ist. 10 cm in 30 Jahren.
https://sealevel.nasa.gov/
Die Meeresspiegel sind sehr stark vom Wind abhängig. Wenn der Wind bei den Kanaren nach Westen, also Amerika weht, haben wir mindestens einen halben Meter weniger Wasser. Umgekehrt entsprechend mehr. Dazu kommt, dass die Kontinente auf dem wachsweichen Untergrund sozusagen "schwimmen", da müsste man erstmal einen "0- Punkt" definieren.
Die Aussagen über Wasserstände sind im Zusammenhang mit dem Südpol - Eis zu sehen; das wird ja jedes Jahr mehr, und das Wasser fehlt ja im Meer.
In der Ostsee bei Kiel gibts Messwerte, denen ich traue. Auch in der Elbe gibts die; allerdings wurde die Elbe tiefer gelegt; die Messungen sind jetzt anders.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn Sie nicht so schlampig wären, hätten Sie nicht Sensoren mit Spektrometern verwechselt.
hau Dir sowas in die Pfanne
Dümmer geht immer
Wäre der "*menschengemachte Klimawandel*" derzeit eine Gefahr für den Planeten, dann müssten dessen Apologeten nicht auf solchen ausgemachten Blödsinn zurückgreifen, sondern sie könnten mit Fakten argumentieren. Mit Wissenschaft hat das alles nichts mehr zu tun, denn es handelt sich um reinste Ideologie, die ihre Boshaftigkeit, Niedertracht und Lächerlichkeit im wissenschaftlich anmutenden Gewande präsentiert. Ursprünglich hatte ich vor, den hanebüchenen Blödsinn auseinander zu nehmen. Doch schreibe ich hier nicht für ungebildete Idioten. Der Rest erkennt den Blödsinn auch ohne m... Weiterlesen
Zitat:
Zitat von
hmpf
In wieviel Spektralfarben habt ihr das Licht denn zerlegt?
Berlin-Köpenick - 20.00h :
>
Kaiserwetter bei 22°C, Windstille
Zitat:
Zitat von
Neu
In wieviel Spektralfarben habt ihr das Licht denn zerlegt?
0,03 cm^-1
Das sind keine Farben, sondern Wellenzahlen.
Einfach mal nach Googlen.