AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Madagaskars Präsident hat 90 Millionen $ Bestechungsgelder von Pharmaunternehmen abgelehnt, um ein Naturheilmittel seiner Insel gegen Corona schlecht zu machen. Da warte ich auch noch drauf, dass dem was passiert.
Kim (Nordkorea) wurde ja auch krank - Monate, nachdem er sich mit Trump getroffen hat. Sein Bruder wurde ja in Südkorea mit Gift getötet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Asylantenschwemme, Corona, Schuldenpolitik, Russland, Energiepolitik, alles Sprengstoff für die nahe Zukunft. Ich gebe der EU in der jetzigen Form keine 5 Jahre mehr.
der absolute Idioten Club, wo man etliche EU Botschafter, zum Teufel gejagt hat, die USA, England, haben den Diplomaten Status der EU Botschaften, entfernt, weil die aufgeblähten Abstell Kammern, für Mädressen, Verbrecher Clans, Volks Deppen einfach nur peinlich sind
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der restliche März scheint kalt und nass zu werden, ideales Erkältungswetter.
Klar kommt jetzt die "3. Welle", nachdem die Zahlen durch die 2-wöchige Hochdrucklage wieder runtergingen.
Ich habe immer die "3. Welle" Mitte März vorausgesagt, denn dies lässt sich von den Zahlen der Übersterblichkeit der Vorjahre ableiten.
Gemäß Langfristprognose soll dieses Jahr eher ein regnerischer Hochsommer kommen, das Jahr wird wegen El Nino generell kühler ausfallen in Europa,
was das Virus "performen" dürfte.
---
Schon "Bomber-Harris" wusste, dass man eine 3.Welle fliegen muss, wenn die 1. und die 2. Welle nicht den erhofften Erfolg gebracht haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Asylantenschwemme, Corona, Schuldenpolitik, Russland, Energiepolitik, alles Sprengstoff für die nahe Zukunft. Ich gebe der EU in der jetzigen Form keine 5 Jahre mehr.
Dein Wort in Gottes Gehörgang , die EU gehört aufgelöst , besser heute als morgen !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich befürchte dass sich in Deutschland nur 5 Millionen, maximal 10 Millionen Bürger nicht impfen lassen werden.
So viel wird es nicht werden. Man hört spätestens bei den 50-jährigen mit dem Genkram auf, weil die Arbeitszeit ja bis 60 Jahren vorgegeben wird. Die 65-jährigen will man nicht mehr haben, die 40-jährigen schon noch.
Zitat:
Zitat von
marion
ich schleppe meine 10 Seiten nicht ständig mit mir rum
Ja denkst du ich etwa ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ist ja noch viel schlimmer:
In den USA werden seit vielen Jahren RNA – Impfstoffe zum Impfen verwendet. Davon sind etwa 70 bis 72 Arten zugelassen.
Der neue Impfstoff gegen „Corona“ ist eine völlig neue Gruppe. Es gibt drei Inhaltsstoffe, die noch NIEMALS in einer Impfung verwendet wurden:
Boten – RNA oder mRNA, Informationsüberträger
Während die herkömmlichen Impfstoffe vollständige (geschwächte oder abgestorbene) Viren enthält, und sich die Antikörper, die sich durch die Impfung bilden sollen, gegen die äußere Hülle des krankmachenden Virus richtet, ist das bei dem mRNA – Impfstoff völlig anders. Hier wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.
Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.
In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden.
Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an.
Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.
----------------------------------------------------------------------------------------
So weit zu den FAKTEN. Die Embolien - wo, meintest du, finden die wohl statt, und warum???
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du endblödest dich wieder einmal nicht, die Fake Finder zu zitieren. Richtig ist, das niemand weiß, was in Zukunft auf die Geimpften zukommt, aber die jetzigen Todesfälle sprechen eine klare Sprache
Ist bekannt. Ist geplant. Je kränker die Leute werden - mit Genspritze - desto mehr Antikörper werden produziert - die mit Sicherheit zu Tode führen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Jaja, die sind super sicher die mRNA-Jauche, sagen die von abgepressten GEZ Gelder finanzierten Staats-Fakten-Finder.
Jauche wäre gut. Da sind keine genmanipulierenden Teile drin wie in der Genspritze. Wäre recht verträglich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber Schlaufix, erkennst Du denn keinen Unterschied? Du armer Tropf.
Ja, ein Lottogewinn würde auch mir guttun.