User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4645 von 15788 ErsteErste ... 3645 4145 4545 4595 4635 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4655 4695 4745 5145 5645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.441 bis 46.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er hatte seine Patientenverfügung wohlweislich gleich mitgenommen, in der hatte er Wiederbelebung ausgeschlossen
    Ja , so was schleppe ich auch immer mir rum !

Ist doch ganz natürlich so etwas immer bei sich zu haben , oder nicht :-)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die EU muss von Außen nicht zerstört werden. Das schafft die EU ganz alleine.
    Hoffentlich !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Variante, die die Fressleiste angreift und massenweise Karies erzeugt ?
    Die ist ganz gefährlich, hat jeden Rest verstand von Angela Merkel, Drosten, Karl Lauerbach aufgefressen. Deshalb schnell zum impfen die nächste Deppen machen für Geld Reklame aus den Restbeständen der SPD Gewerkschaft. Nicht verzagen: Merkel fragen

Pharma Betrugs Mafis pure ebenso

Gestern wurde der Impfstoff von Johnson & Johnson für die EU zugelassen, heute folgt der nächste Paukenschlag: Bis Ende Juli könnten wir alle geimpft sein

[Links nur für registrierte Nutzer]

die machen richtig Reklame, die Ratten für Impfzentren

Hier die Namen der Wissenschafts Ratten, die neben Prof. Gieseck, jeden Computer Virus erfinden, harten Lockdown fordern.

A) Noch ein Dummschwätzer, der am Computer jeden Müll erfindet: r Bioinformatiker Rolf Apweiler. Er ist Direktor des European Bioinformatics Institute
    B) Helmholtz Direktor schon wieder: Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich !
    Asylantenschwemme, Corona, Schuldenpolitik, Russland, Energiepolitik, alles Sprengstoff für die nahe Zukunft. Ich gebe der EU in der jetzigen Form keine 5 Jahre mehr.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

In der größten Klink in Israel – dem Sheba Medical Center – läuft seit Februar 2021 eine bemerkenswerte [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beobachtet werden die Auswirkungen der COVID19-mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna auf die Eierstockreserve von Frauen. Die Eierstockreserve ist die Fähigkeit des Eierstocks zur Bereitstellung befruchtungsfähiger Eizellen. An der Studie können bis zu 200 gebärfähige Frauen im Alter von 18 bis 42 Jahren teilnehmen.
    Bei den an der Studie teilnehmen Frauen wird der Spiegel des Anti-Müller Hormons (AMH) bei der ersten Impfstoffgabe und drei Monate danach bestimmt. Das Anti-Müller-Hormon gibt Aufschluss darüber wie viele Eizellen eine Frau bilden kann. Die Ergebnisse der Studie sollen im Februar 2022 vorliegen.....

...Die klinischen Humanstudien, die der bedingten Marktzulassung der mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna vorangingen, haben überwiegend im Sommer 2020 begonnen. Sie schafften erst im November 2020 eine Datengrundlage welche von den Zulassungsbehörden als vorläufig ausreichend angesehen wurde. Diese Datenlage konnte zur Frage, ob und wie die Eierstockreserve geimpfter Frauen beeinträchtigt werden kann, keine Antwort geben. Die Bestimmung des AMH-Hormonspiegels war nämlich in diesen Humanstudien gar nicht vorgesehen.

Auch die möglichen Auswirkungen dieser beiden Impfstoffe auf die männliche Fruchtbarkeit wurde in diesen Studien nicht untersucht.

Ich denke, das war eine bewußte Unterlassung. Wie dem auch sei: Wenn Niemand die o.g. Studie kapert, werden wir im nächsten Jahr die Ergebnisse haben. Möglicherweise wird dann bei vielen Frauen, die sich haben impfen lassen, ihr Kinderwunsch wie eine Seifenblase zerplatzen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der restliche März scheint kalt und nass zu werden, ideales Erkältungswetter.
    Klar kommt jetzt die "3. Welle", nachdem die Zahlen durch die 2-wöchige Hochdrucklage wieder runtergingen.

Ich habe immer die "3. Welle" Mitte März vorausgesagt, denn dies lässt sich von den Zahlen der Übersterblichkeit der Vorjahre ableiten.

Gemäß Langfristprognose soll dieses Jahr eher ein regnerischer Hochsommer kommen, das Jahr wird wegen El Nino generell kühler ausfallen in Europa,
    was das Virus "performen" dürfte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

...
    Ja, schnell impfen, damit künftig das Volk nur noch ein Schmalspur-Immunsystem hat. Ein natürliches Breitspektrum-Immunsystem ist schlecht für die Pharmaindustrie. Deswegen sofort formatieren und überschreiben lassen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, schnell impfen, damit künftig das Volk nur noch ein Schmalspur-Immunsystem hat. Ein natürliches Breitspektrum-Immunsystem ist schlecht für die Pharmaindustrie. .................
    Die sind so deppert, die wollen die Viren ausrotten. Depperter und korrupter geht es wohl wirklich nicht mehr um den Massenmord an Alten vor einem Jahr, bis heute zu vertuschen, was mit Isolation anfängt

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , so was schleppe ich auch immer mir rum !

Ist doch ganz natürlich so etwas immer bei sich zu haben , oder nicht :-)
    ich schleppe meine 10 Seiten nicht ständig mit mir rum

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die EU muss von Außen nicht zerstört werden. Das schafft die EU ganz alleine.
    Novichok V ist, was den Hunden da zukommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer