AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Du Wichser.
Wo ist dein verdammtes Problem?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und wenn Du was rumzupupen hast, dann geht auf die Fakten ein!
Es ist wissenschaftlich nicht belegt, dass Handystrahlung undschädlich ist.
Aber das wird von Dir ja wie gewohnt zu Trost ignoriert.
Es kommt auf die Dosis und die Dauer der freigesetzen Strahlung an.
Radiaktive Strahlung ist eigentlich auch voellig unschaedlich und wird
sogar als nuetzlich betrachtet.
Gerade die Massenproduzenten von Gemuese haben das erkannt!
Die Tomaten aus Holland und Paprika aus Spanien sind deshalb
solange frisch und haltbar, weil sie direkt nach der Ernte vor dem
Versand an die Discounter radioaktiv bestrahlt werden.
Alle Bakterien und Viren auf dem Gemuese toetet die radiaktive
Behandlung sofort, weil sie viel kleiner sind als Menschen.
Bakterien und Viren koennen wahrscheinlich auch keine Strahlung
von Smartphones ueberleben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es. Genau dieser Punkt ist meiner Meinung nach richtig, oder noch nicht genügend erforscht. Es kann ja nicht gut für menschliches Gehirn sein dauernd durch Smartphone-Strahlung "gekocht" zu werden.
Ein 2 Punkt ist Bill Gates. Diese Made hat doch selbst in vielen Interviews und Publikationen gesagt und geschrieben wie er die Welt verändern will. Was soll denn schon dran Aluhut sein?
Impfgegner bin ich sowieso und bleibe auch weiterhin. Gift nehme ich schon genügend mit Lebensmitteln auf, da brauche ich keine weitere Dosis mehr von Gates.
Auch dass Merkel eine dumme Kuh ist, bleibt. Siehe die neueste Idee von diesem Dummchen mit Macrone. Also ein Standgericht wäre das Wenigste was diesem Luder geschehen sollte.
Fängst Du jetzt auch noch an durchzudrehen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage nach Reptiloiden nicht vergessen!
Ach, die gibt es doch gar nicht. Reine Verschwörungstheorie. Die wurden 1961 vom fliegenden Spaghettimonster vernichtet. In Area 52
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wo ist dein verdammtes Problem?
das Carola seine Klimaschädlichen Urlaube gecancelt hat, deshalb dreht der jetzt völlig frei
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich finde das sehr "faszinierend" wie Du hier das alles ins lächerliche ziehst und von sunbeam Beifall erntest.
Daß ich ein pöhser "Schuli" bin, das habe ich von Anfang an nie verhehlt. Ins lächerliche ziehen sich die Protagonisten solch abstruser, jedwedes wissenschaftliches Basiswissen ignorierenden Behauptungen ganz alleine.
Der Kaiser ist nackt.
Daraus:
Zitat:
Eindeutig lässt sich die Frage, ob Handystrahlung das Risiko für Krebs erhöht, nach wie vor nicht beantworten. Mögliche Langzeitfolgen lassen sich mit dem heutigen Wissen nicht völlig ausschließen. Bislang wurden aber unterhalb der Grenzwerte keine schädlichen Effekte des Mobilfunks nachgewiesen.
Das bedeutet schlicht nichts.
Zitat:
Also von offizieller Seite und nicht von irgendwelchen "Alu-Hut-Trägern"
Apotheken-Umschau als Referenz? Ich muß schmunzeln.
Zitat:
Aber macht Ihr das mal weiter lächerlich, aber dann auch nicht rumnölen wenn irgendwelche Krankheiten oder Weh-Wechen kommen.
Mit Krankheiten und Weh-Wehchen kenne ich mich ein bisserl aus. Fazit: wenn man im genetischen Lotto die, pardon, Arxxxkarte gezogen hat, muß man damit klarkommen.
Zitat:
Aber wenn dann der Tumor da ist, dann hat das sicherlich tausend andere Gründe, aber die Strahlung war es nicht.
Das wäre zu schön, exakt zu wissen, warum diese beschixxene Zelle mutiert ist...
Ansonsten: Korrelation ungleich Kausalität.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es kommt auf die Dosis und die Dauer der freigesetzen Strahlung an.
Radiaktive Strahlung ist eigentlich auch voellig unschaedlich und wird
sogar als nuetzlich betrachtet.
Gerade die Massenproduzenten von Gemuese haben das erkannt.
Die Tomaten aus Holland und Paprika aus Spanien sind deshalb
solange frisch und haltbar, weil sie direkt nach der Ernte vor dem
Versand an die Discounter radioaktiv bestrahlt werden. Bakterien
und Viren toetet diese Behandlung sofort.
Das Knoblauch und Co bestrahlt wird, dass ist mir bekannt, aber Tomaten?
Davon habe ich jetzt noch nicht gehört.
Muss ich mal nach googeln.
Zitat:
Zitat von
marion
das Carola seine Klimaschädlichen Urlaube gecancelt hat, deshalb dreht der jetzt völlig frei
Stimmt! Scheisse, echt! Zum kotzen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fängst Du jetzt auch noch an durchzudrehen?
Nein, das sind Fakten. Nur bei der Handy-Strahlung ist noch nichts geklärt, deshalb bleibe ich da auch vorsichtig.
Über Gates und Merkel gibt es genug zum Lesen, sogar in den "Lügenmedien" . Du hast bestimmt den Link
zum Focus von @Marion einige Beiträge zurück nicht gelesen. Dieser Staat mit diesen Regierung ist bei mir unten durch.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, das sind Fakten. Nur bei der Handy-Strahlung ist noch nichts geklärt, deshalb bleibe ich da auch vorsichtig.
Über Gates und Merkel gibt es genug zum Lesen, sogar in den "Lügenmedien" . Du hast bestimmt den Link
zum Focus von @Marion einige Beiträge zurück nicht gelesen. Dieser Staat mit diesen Regierung ist bei mir unten durch.
Was ist denn Handystrahlung?