AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Lesch und Latif sind schon längst verbrannt und werden selten von den renommierten Klima-Wissenschaftlern
für ernst genommen. Die sind gekauft durch Politiker die mit CO2 handeln. Und trotzdem, sogar diese
2 rudern bereits zurück, Stück für Stück.
Quelle EICKE Institut. Die sind privat, deshalb glaubwürdiger als die staatlich gekauften Institute.
Ich glaube diesen Klimahysterikern ohnehin kein Wort mehr.
Dazu sind schon zuviele Lügen, Tricksereien, Fälschungen etc. dieser angeblichen "Experten" publik geworden.
Ihre wesentlichen Prognosen haben sich zudem als schlicht falsch erwiesen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Meinst du, man könne ein Gravitationsfeld oder ein anderes Kraftfeld ohne Verluste nutzen? Elektromotor mit 100% Wirkungsgrad? Träume weiter.
Wir fliegen seit über 4 Mrd Jahren verlustfrei um unser schwarzes Loch in unserer Galaxie.
zZ in einem der kleineren Nebenarme:
http://en.es-static.us/upl/2009/10/sun_milky_way.jpeg
Das ist doch schon mal ne Hausnummer?
https://www.youtube.com/watch?v=kxtDQwVfAaE
Zitat:
Zitat von
Silencer
Lesch und Latif sind schon längst verbrannt und werden selten von den renommierten Klima-Wissenschaftlern
für ernst genommen. Die sind gekauft durch Politiker die mit CO2 handeln. Und trotzdem, sogar diese
2 rudern bereits zurück, Stück für Stück.
Quelle EICKE Institut. Die sind privat, deshalb glaubwürdiger als die staatlich gekauften Institute.
Eike ist ne Ansammlung von sich wichtigmachenden Inschönjören im Ruhestand und kein "Institut".
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der radioaktive Zerfall treibt die Kontinental-Verschiebung und den Vulkanismus an. Die Gezeiten sind dazu marginal. Alle Lebewesen beziehen die Energie indirekt aus Sonnenstrahlung.
Ich schrieb nichts von Gezeiten.
Indirekt ist uninteressant. Menschen erzeugen Wärme durch "Verbrennung". Auch ohne Sonne.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Unfug. CO2 Konzentration steigt weil es wärmer auf der Erde geworden ist. Wird es kühler, wird
es auch weniger CO2 geben. Längst bewiesen aber die Klima Sekte nimmt es nicht wahr, will weiter
Geld einnehmen für ihre Lüge.
Ja, die Sprudelflasche aus dem Kühlschrank hatten wir hier schon.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Unfug. CO2 Konzentration steigt weil es wärmer auf der Erde geworden ist. Wird es kühler, wird
es auch weniger CO2 geben. Längst bewiesen aber die Klima Sekte nimmt es nicht wahr, will weiter
Geld einnehmen für ihre Lüge.
Lesen Sie eigentlich was Sie zitieren?
Sie labern von der Hauptursache für den Anstieg der CO2-Konzentration.
Wir hier reden davon, ob der Anstieg der CO2-Konzentration die Erde wärmt oder kühlt.
Wenn hier jemand bezuglosen Unfug labert, dann sind Sie es!
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich schrieb nichts von Gezeiten. Indirekt ist uninteressant. Menschen erzeugen Wärme durch "Verbrennung". Auch ohne Sonne.
Die Energie dazu kommt von der Sonne.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich schrieb nichts von Gezeiten.
Indirekt ist uninteressant. Menschen erzeugen Wärme durch "Verbrennung". Auch ohne Sonne.
Wie sind Sie denn darauf gekommen?
Das ist ja schon Nobelpreisverdächtig.
… und wenn alle Lagerfeuer gelöscht sind, gibt’s ne Eiszeit.
Ihre Traumwelt ist extrem einfältig.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Lesen Sie eigentlich was Sie zitieren?
Wir hier reden davon, ob der Anstieg der CO2-Konzentration die Erde wärmt oder kühlt.
Wenn hier jemand Bezug losen Unfug labert, dann sind Sie es!
Ich begrüße unseren Neuen! Logisch wird es wärmer auf der Erde....Wir im Norden haben da noch Glück gehabt, die Mittelmeerländer können uns nur noch leid tun - wenn jetzt schon die Akropolis Ruine in Griechenland mittags und nachmittags geschlossen wird, weil die Besucher bereits reihenweise in der Hitze umfallen.....
Zitat:
Ach ja - wir duzen uns hier.
Zitat:
Über hmpf
politische Richtung:
links
Bevorzugte Partei:CDU/CSU
religiöse Einstellung:
Agnostizismus Creative Commons Lizenz:
Entscheide dich mal.
Mit Grüßen aus Berlin-Köpenick
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Energie dazu kommt von der Sonne.
Hauptsächlich!