User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4641 von 5130 ErsteErste ... 3641 4141 4541 4591 4631 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4651 4691 4741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.401 bis 46.410 von 51295

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass die Globalstrahlung zunimmt, haben die Baumschulstudierten irgendwie nicht mitbekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3,59 kWh pro Quadratmeter pro Jahr im Mittel mehr seit 1983 in Deutschland. Wären dann grob gerechnet 140 kWh pro Quadratmeter aufs Jahr gerechnet mehr als im Jahr 1983. Und das kann nur durch verstärkte Sonneneinstrahlung erfolgt sein.
    Nein, Du Baumsonderschüler. Entweder es wäre mehr Strahlung(was nicht unbedingt zu erwarten ist, die Sonne ist da seit Mrd Jahren) ODER es ist weniger im Weg der Strahlung. In dem Fall: Smog, Schmutzpartikel etc. und das ist auch der Grund. Deshalb nimmt das auch vor allem in Gegenden zu, die früher qua Industrie (Kohle etc) dreckiger waren (NRW, nahe Polen zB).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ich hatte mal eine Rechnung gefunden, wo etwa 8% mehr Sonnenenergieleistung bei einer Differenz um etwa 150 Fluxwerte rauskam. Diese Rechnung habe ich leider nicht mehr. Kannst ja mal suchen.
    Nö, ich interessiere mich nur für die Lügen der habilitierten CO2-Fanatiker wie Lesch, Latif und Ganteför.
    Ihre Funkamateur-Weisheiten haben damit nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Dass die Globalstrahlung zunimmt, haben die Baumschulstudierten irgendwie nicht mitbekommen.
    3,59 kWh pro Quadratmeter pro Jahr im Mittel mehr seit 1983 in Deutschland. Wären dann grob gerechnet 140 kWh pro Quadratmeter aufs Jahr gerechnet mehr als im Jahr 1983. Und das kann nur durch verstärkte Sonneneinstrahlung erfolgt sein.
    Nö, durch weniger Bewölkung oder Luftverschmutzung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, Du Baumsonderschüler. Entweder es wäre mehr Strahlung(was nicht unbedingt zu erwarten ist, die Sonne ist da seit Mrd Jahren) ODER es ist weniger im Weg der Strahlung. In dem Fall: Smog, Schmutzpartikel etc. und das ist auch der Grund. Deshalb nimmt das auch vor allem in Gegenden zu, die früher qua Industrie (Kohle etc) dreckiger waren (NRW, nahe Polen zB).
    Dann müsste es einen kolossalen Abkühleffekt bei der Industrialisierung gegeben haben, der sich jetzt bei der Deindustrialisierung umkehrt. Die rauchenden Schornsteine sind aber im vorigen Jahrhundert verschwunden. Und in Asien müsste es jetzt richtig kalt sein.
    Soll auch kälter sein:
    Haben die kein CO2 am Himmel, dass es wärmer wird dort? Oder hat das CO2 dort keine Wirkung?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Hat sich Ihre Radio-Flux in der Zeit auch nur um 10 % geändert?
    Klima, ist wie Corona: Regierungs Betrug, lange finanziert, damit es mehr US Milliardäre gibt, wie Al Gore, Club of Rom Spinnern und die CO2 Berufs Betrüger Mafia mit Zertifikaten, was beim Frosch Label anfängt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

...Haben die kein CO2 am Himmel, dass es wärmer wird dort? Oder hat das CO2 dort keine Wirkung?
    Sie haben also nichts kapiert.
    Bei der aktuellen Konzentration von 420 ppm überall in der Atmosphäre wärmt CO2 nicht mehr, sondern es kühlt.
    Die mittlere Erderwärmung muss andere Gründe haben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aber nicht die Wärmeenergie der Lebewesen und die Prozesse aus chemischen Reaktionen inklusive Verbrennung und gerade aktuell Explosionen.

Die Behauptung, daß ausschließlich Strahlung von außen und radioktiver Zerfall Wärme eintragen ist also völliger Blödsinn.

Abgesehen davon, daß der Anteil des radioaktiven Zerfalls eine noch geringere Wirkung als Gezeiten hat. Von Gezeitenkräften schrieb ich übrigens nichts.
    Der radioaktive Zerfall treibt die Kontinental-Verschiebung und den Vulkanismus an. Die Gezeiten sind dazu marginal. Alle Lebewesen beziehen die Energie indirekt aus Sonnenstrahlung.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Nö, ich interessiere mich nur für die Lügen der habilitierten CO2-Fanatiker wie Lesch, Latif und Ganteför.
    Ihre Funkamateur-Weisheiten haben damit nichts zu tun.
    Lesch und Latif sind schon längst verbrannt und werden selten von den renommierten Klima-Wissenschaftlern
    für ernst genommen. Die sind gekauft durch Politiker die mit CO2 handeln. Und trotzdem, sogar diese
    2 rudern bereits zurück, Stück für Stück.
    Quelle EICKE Institut. Die sind privat, deshalb glaubwürdiger als die staatlich gekauften Institute.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nö, ich interessiere mich nur für die Lügen der habilitierten CO2-Fanatiker wie Lesch, Latif und Ganteför. Ihre Funkamateur-Weisheiten haben damit nichts zu tun.
    Ach deswegen bist du nicht in der Lage wissenschaftliche Publikationen korrekt zu zitieren?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Lesch und Latif sind schon längst verbrannt und werden selten von den renommierten Klima-Wissenschaftlern
    für ernst genommen. Die sind gekauft durch Politiker die mit CO2 handeln. Und trotzdem, sogar diese
    2 rudern bereits zurück, Stück für Stück.
    Quelle EICKE Institut. Die sind privat, deshalb glaubwürdiger als die staatlich gekauften Institute.
    Wenn ich mir den Müll anschaue, den User Olliver von EIKE zitiert, dann sind die auf dem L&L-Niveau.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Sie haben also nichts kapiert.
    Bei der aktuellen Konzentration von 420 ppm überall in der Atmosphäre wärmt CO2 nicht mehr, sondern es kühlt.
    Die mittlere Erderwärmung muss andere Gründe haben.
    Unfug. CO2 Konzentration steigt weil es wärmer auf der Erde geworden ist. Wird es kühler, wird
    es auch weniger CO2 geben. Längst bewiesen aber die Klima Sekte nimmt es nicht wahr, will weiter
    Geld einnehmen für ihre Lüge.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer