AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du wirst doch fürstlich entlohnt, also jammern gilt nicht.
Und du bekommst eine Übersicht darüber wie es woanders,
also außerhalb Bayerns aussieht. Du siehst auch dabei
wie das normale Deutschland verschwindet und verblödet.
Ja, das sehe ich.
Und es schmerzt. Auch die Aussicht es aufgeben zu müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So sitzen wir abends am Feuer. ;-)
Da ist das klar ;) Wir haben einen alten Unimog repariert
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur Bratkartoffeln.
Heute wars ein Falscher Hase nach "pixel-Art". Ein Kilo gemischtes Hack, angemacht, wie für Frikadellen mit etwas Knoblauch und dann zwei Camembert eingewickelt in das Hack. Belegt mit Bacon und dann ab in den Ofen damit.
Gute Köche sind bis an die Handgelenke zugehackt mit Farbe!
https://www.politikforen.net/attachm...id=69651&stc=1
Falscher Hase? Sieht eher aus wie Falsche Kakerlake. Und das süsse Öhrchen links. :)
Wie auch immer, lecker. Bei mir kommt sowas als Hackbraten auf den Tisch. Werd mal Pixels Camembert-Variante testen. Es sollte ein milder sein, nehme ich an?
Na sowas aber auch: https://www.manager-magazin.de/unter...c-9dae693da8bd
Erst spuckten westliche Medien Gift und Galle gegen den russischen Impfstoff, machten ihn lächerlich und spielten alles als "Bluff des Kreml" herunter.
Nun will der britische Pharmakonzern Astra Zeneca mit Russland zusammenarbeiten, um sich die russische Erfahrung zunutze zu machen und den eigenen Impfstoff zu verbessern....
Jetzt sind die Russland-Hater mal wieder in der Defensive. :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin gespannt....auf Dein Esserlebnis.
Ich auch - ich mach mal nen Foto wenn es soweit ist.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dr. Kotzfisch behauptet nicht nur, dass er ist FA für Psychiatrie in der Forensik ist. Er belegt und und beweist es durch seine Beiträge, die ein Nichtmediziner wie ich gar nicht schreiben könnte. Er ist nicht der einzige Arzt, der das alles für übertrieben hält und gegen diese völlig irren und unverhältniss Massnahmen ist. Sogar Lauterbachs Ex- Frau Dr.Angela Spelsberg ist dagegen.
Ich maße mir gar keine allumfassenden Kenntnisse an.Als ich nach dem Studium mich an einer epidemiologischen Studie befasste,
lernte ich, wie das geht.Wie das RKI heute vorgeht, ist handwerklich eine Katastrophe.Ich bin kein Virologe und das muß man nicht sein.
Der gesunde menschenverstand, den viele über Uni und Promotion verloren haben, sagt uns doch, dass die Influenza nicht verschwinden kann,
während die Covid19 Fälle angeblich zunehmen, obschon keiner daran zu sterben scheint.
EUROMOMO
Ich bin wegen der Faktenleugnung durch offizielle Stellen jedenfalls verzweifelt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Falscher Hase? Sieht eher aus wie Falsche Kakerlake. Und das süsse Öhrchen links. :)
Wie auch immer, lecker. Bei mir kommt sowas als Hackbraten auf den Tisch. Werd mal Pixels Camembert-Variante testen. Es sollte ein milder sein, nehme ich an?
Mhm, Bacon. Sieht gut aus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das fällt tatsächlich auf - seit ein paar Tagen wird das Thema Klima in den Medien gepusht
Die Bekämpfung der "Klimakrise" gehört mit zu der Agenda des großen Reset ala Klaus Schwab.
Der soll ein Top-Bilderberger sein und als solcher sollte man auf dessen Worte hören.
Nächstes Jahr um diese Zeit spricht kein Mensch mehr von Corona, dann haben die richtige Sorgen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Don
Das bieten sie auch öfter in guten Schuppen zum Rinder-Steak an. Fand es immer Blasphemie, diesen Mix von Rind und Schwein. Neulich trotzdem mal probiert - sehr lecker. Eines meiner Leibgerichte: Speck mit Bohnen, aäähm Bohnen mit Speck. Nach Bud Spencer Art oder ala Asturiana
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn Du leicht angeröstete Zwiebeln und Speck dazu gibst, wird es richtig genial. Dazu Röstwiebeln und Bratkartoffeln (Kartoffelbrei geht auch)