AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich rätsele auch.:?
Dann müssen wir wohl beide zur Trinkhalle gehen und authi befragen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heil hat angekündigt den vereinfachten Zugang zum Kurzarbeitergeld bis Ende des Jahres zu verlängern , so lange wird uns die " Plandenmie " wohl noch erhalten bleiben !
Und sie haben jetzt die Kinder ins visier genommen , angeblich steigen die " Inzidenzen " bei unter 14 jhr. sprunghaft an !
Und nicht nur Merkel muss schleunigst verschwinden , nein , die Politiker gehören komplett verjagt mit ihren ganzen Anhang an Speichelleckern !
Der Pöbel wird morgen in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz die Etablierten mit 95% bestätigen. Was die CDU verlieren wird, werden die anderen bekommen. Also unterm Strich finden 9 von 10 Deutschen gut was derzeit passiert!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Den Selbsttest vorzeigen kann man nicht, nur die schriftliche Selbsterklärung. Da müsste man ja ein Idiot sein, wenn man sich bei einem positiven Selbsttest outen würde.
Ich habe das gestern irgendwie nur am Rande mit bekommen !
Angeblich soll man körpernahe Dienstleistungen , also Friseur , Massage , Kosmetik usw. , nur noch mit negativen Corona Test in Anspruch nehmen dürfen !
Soll seit gestern so sein , bundesweit !
Nur , die Schnelltests sind immer noch nicht alle da wo sie sein sollen , es liegen wohl 4 Millionen Schnelltests in irgendwelchen Lagerhallen und werden/können nicht ausgeliefert werden !
Von Selbsttests war da nicht die Rede , wozu also soll ich mir solche Dinger kaufen ?
Wozu 25 Euro zum Fenster rausschmeißen und mich dann auch noch , sollte er positiv anzeigen , an die eigene Karre fahren ?
Und wann werden die Schnelltests ausgeliefert ?
Das ist doch alles nur noch Krampf und Bockmist denn unsere Regierung da abliefert !
Und mal ganz nebenbei , ich würde mich eh nicht testen lassen noch mich selber testen geschweige denn impfen lassen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Pöbel wird morgen in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz die Etablierten mit 95% bestätigen. Was die CDU verlieren wird, werden die anderen bekommen. Also unterm Strich finden 9 von 10 Deutschen gut was derzeit passiert!
DA 45% schon vorher Briefwahl gemacht haben,
wird der CDU-Coronamaskenbeschaffungsskandal leider weniger durchschlagen.
Aber 95% ist viel zu pessimistisch.
Ich bin da optimistischer, auch wenn es leider für die absolute Mehrheit noch nicht ganz reichen wird! :hsl:
;)
Denn HUNDERT PROZENT meiner engen Familie wählen AfD!
Zitat:
Zitat von
Olliver
DA 45% schon vorher Briefwahl gemacht haben,
wird der CDU-Coronamaskenbeschaffungsskandal leider weniger durchschlagen.
Aber 95% ist viel zu pessimistisch.
Ich bin da optimistischer, auch wenn es leider für die absolute Mehrheit noch nicht ganz reichen wird! :hsl:
;)
Im schwäbischen Kalifat werden die Grünen Rekordzuwächse haben, und die SPD in der Pfalz wird durch die Decke gehen. Ab Montag werden Medien für September die Wende einläuten und für eine linke Bundesregierung trommeln!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im schwäbischen Kalifat werden die Grünen Rekordzuwächse haben, und die SPD in der Pfalz wird durch die Decke gehen. Ab Montag werden Medien für September die Wende einläuten und für eine linke Bundesregierung trommeln!
Prima, ich freu mich drauf.:dg:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider sieht es so aus , das SPD und Grüne in den jeweiligen Bundesländern gut zulegen , die CDU büßt Stimmen ein !
Also nicht neues !
Was meinst du was bei den Bundestagwahlen passiert !
Die SPD löst die CDU ab und bildet eine Groko mit Grünen, Linken , FDP oder doch wieder mit der CDU !
Ändern wird sich da nicht viel , nur die Stimmenverhältnisse und danach gehts weiter wie bisher , sie beharken sich gegenseitig und am Ende zahlt der Steuerzahler noch mehr als jetzt und wundert sich warum die Wahlversprechen nicht eingehalten werden !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Prima, ich freu mich drauf.:dg:
Natürlich freust du dich drauf, bist du doch genauso deppert wie die Grünen, SPD und CDU-Wähler und fällst auf diesen Corona-Scam rein.
Hier ein sehr interessantes Interview mit einem Impfforscher:
https://odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/...nden-Bossche:2
Schon interessant, daß der Covid-Impfstoff quasi das eigene Breitspektum-Immunsystem durch ein Schmalspur-Immunsystem ersetzt. Wieso hört man davon nichts im GEZ?
Hier als pdf:
https://mcusercontent.com/92561d6ded...en_Bossche.pdf
Zitat:
Zitat von
sunbeam
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...14&oe=607244AE
PLUS EFH-Hausschlüssel!
;)