warum wirst du eigentlich oft gleich so pissig, und gehst nie auf die Argumente ein
ich fand die Argumente erstmal nicht schlecht
Druckbare Version
Mit jeder warmen Mahlzeit die die Gesellschaft verschenkt an Typen die sie erarbeiten könnten wenn sie wollten stellt sich die Zivilisation in Frage .
Schmarotzen untergräbt die Zivilisation . Dann müssen Viele mehr arbeiten und bekommen weniger dafür ....
Mal sehen Wieviele zusätzliche Bürgergeldler Merz mit der einen Bio. Euro sich leistet .
Dein letzter Satz ist im Grunde die Kernaussage; der Mensch ist selbstverständlich nicht für den Klimawandel verantwortlich, allerdings trägt er durch sein "Wirken" zur Beschleunigung des Temperaturanstiegs bei.
Wir sollten es zumindest versuchen, dass es für die nächsten Generationen nicht "allzu dolle kommt". Und diesbezüglich gäbe es da jede Menge Möglichkeiten.
Sich zum Krieg in der Ukraine positionieren - meine Position ist, sofort damit aufzuhören. Besser wäre es gewesen, diesen Krieg nicht anzufangen und auch keine Waffen... in ein Kriegsgebiet zu liefern. Jetzt könnte man den III. Weltkrieg noch verhindern, der in 5 Jahren folgen soll. Leider wurden bei der letzten Wahl in Deutschland Kriegsparteien gewählt, ein unverzeihlicher Fehler.
Erkläre mir bitte einmal möglichst schlüssig, warum es in den heutigen Zeiten mit den uns allen bekannten militärischen und nachrichtendienstlichen Möglichkeiten der Aufklärung und des quasi sofortigen Reagierens überhaupt noch nötig sein sollte, territoriale "Pufferzonen" einzurichten.
Das machte doch nur Sinn, wenn benachbarte Bevölkerungen aufeinander losgehen. Und sollte tatsächlich solch eine Gefahr bestehen, so dürfen diesbezügliche "Bedarfsanfragen" gerne an Deutschland oder Korea gestellt werden. Wir wissen wie man Grenzen absichert...
Auf dumme Reaktionen müssen dumme Fragen kommen. Wurde Österreich angegriffen ?
Eine Armee die zum Brunnenbau nach Afghanistan unterwegs ist, im Normalfall 1000 Tank LKWs haben sollte, aber nur 70 hat und nun 60 davon nach Litauen gehen soll wehrhaft sein ?
Ein Akademiker der erst mal grün wählt, dann AfD, der kann nur verpeilt sein. Den deep state soll es auch nicht geben ... verpeilt, verbildet.
Ich habe eine Frage gestellt, warum KK teurer wurden ?
Wie weit und wohin willst du eine Völkergemeinschaft überdehnen ? Dr Maaßen sagte, es ist nicht unser Krieg, ist es auch nicht, da kein NATO Gebiet.
Du Bist eine Aminutte, die putschten dort um heute den Zustand zu haben.
#mossad #möllemann #fdp #fallschirm #rip #ruheinfrieden | eventuell | TikTok
https://www.tiktok.com/@standhafd/vi...ZN-8vI4rEhExIE
Vorsicht, kommt der Mossad
Gedanken eines Vater - Kind, sei so gut, verlasse dieses Land!
Kommenden Samstag sehen wir uns, mein Kind. Aber da ich weiß, dass du zuweilen hier liest, lass dir schon vorher gesagt sein: Es könnte ein anstrengendes Zusammenfinden werden. Denn ich will dir was ans Herz legen. Und zwar etwas, was mir das Herz bricht:
Kind, sei so gut, verlasse dieses Land. Lieber früher als später. Nimm deine Liebste an die Hand und such das Weite. Versteh mich nicht falsch, ich fordere dich aus Liebe auf.
Leicht hattest du es sicher nicht – Scheidungskind, wie so viele. Ob sich ein Vater dafür entschuldigen muss, bezweifle ich. Beziehungen sind schwierig, heute weißt du das natürlich. Das lernt man schnell, wenn man erwachsen wird. Dennoch stehst du heute gut da, machtest deinen Weg. Selbstständig und selbstbewusst.
Wenn ich mir auch nur vorstelle, dass du diese Beine, auf denen du stehst, in einem Kriegsszenario verlieren könntest, überkommen mich Gefühle gegenüber den Verantwortlichen für diesen Irrsinn, die ich hier nicht schreiben kann, ohne mich strafbar zu machen. Wer mein Kind gefährdet, ich will so offen sein: den hasse ich.
Wo sind denn die besorgten Eltern, die man am Rande von Klimaprotesten sah? Dort gaben und geben sie sich noch immer extrem stolz auf ihren Nachwuchs und sorgen sich mit den Kindern um das, was kommen mag, um die Zukunft der Sprösslinge. Und nun? Wenn diese Leute wollen, dass ihre Kinder weiterhin auf eigenen Beinen stehen können, sollte doch jetzt der Aufschrei erfolgen!
Fahren die schweigsamen Eltern dann ihren Nachwuchs hernach im Rollstuhl zur Klimademo? Du findest das jetzt zynisch von mir? Entschuldige mal, ich will Tatsachen ansprechen. Das Land wird danach nicht mehr derselbe Ort sein – ist es doch jetzt schon nicht mehr.
Sei bitte nicht so naiv zu glauben, dass diese Demokratie, wie sie sich nennt, wenigstens in dieser Frage Gleichheit herstellt. Das wird sie nicht. Vergiss es! Die Eliten werden ihre Kinder nicht schicken. Leute wie ich sollen es tun; sie sollen das Beste, was sie haben, an gottverlassene Orte zum Sterben schicken.
Ich weigere mich – und alles was ich tun kann, ist dir nahezulegen, dich auch zu verweigern, dir raten, dieses Land im Stich zu lassen. Nichts ist es wert, dafür sterben zu müssen.
Ich weiß nun natürlich nicht, was ich dir ganz konkret empfehlen soll, wohin du gehen sollst. Tatsache ist: Du musst raus hier. Aber wohin gehen? Und wie starten Leute wie wir, Leute, die kein Vermögen vererbt bekamen, die bloß mit dem Plastiklöffel im Mund geboren wurden, in ein neues Leben fern der ursprünglichen Heimat? Mein Gott ist das schwierig! Denen, die mich als Vater in so eine Situation bringen, vergebe ich das nie. Das verspreche ich! Darauf schwöre ich jeden Eid!
Wir sehen uns am kommenden Samstag …
https://overton-magazin.de/kommentar...aldmoeglichst/
https://img.fotocommunity.com/vater-...jpg?width=1000
https://www.tiktok.com/@dummokrat/vi...ZN-8vI5PRyjAHO
z B, es ist nicht jeder Studierte so blöd und russophob. Er schaffte auch in den Medien, kein Wunder.
Seine arrogante Überhöhung, was bin ich was war ich, zeigt er ständig. Du Pflegekraft, du bist Paketsortierer, du bist mit Gummistiefeln auf Baustelle. Du hast den Dr vom Consul Weyer blabla, nun wer ist denn der Doofe der mal grün mal AfD wählt, sein dummes Weib die Lügen-CDU...... Wechsel ist wichtig, welcher Wechsel ?????? Blödheit müsste weh tun.
Alle Deutschen auswandern, Politiker hier lassen. Wetten es kommt kein krimineller Schmarotzer mehr her ??
https://www.tiktok.com/foryou