AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Panther
Aufgrund der neuen Düngemittelverordnung ist der diesjährige Weizen überwiegend nur als Futtermittel zu verwenden.
Wegen des sinkenden Viehbestandes werden viele Bauern auf ihren Weizen sitzenbleiben oder weit unter Wert in Bio Ethanol verwerten lassen oder ins Ausland verkaufen.
Das Weizenmehl wird also vorwiegend jetzt aus der Ukraine kommen.
Wohl beikomms.
Wie gut das ich auf Weizenmehl Produkte verzichte !
Überhaupt Mehlprodukte , auch aus Roggen -oder Dinkel kommen mir nicht über die Lippen !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn du nicht wählst profitiert die stärkste Partei davon, du müßtest schon deinen Wahlzettel abgeben und vorher ungültig machen, aber gar nicht hingehen ist Blödsinn.
Nicht gewählt ist Zustimmung zur derzeitigen Politik.
Richtig !!
Matthias Miersch (55) soll nach BILD-Informationen neuer SPD-Generalsekretär werden.
Zurzeit tagt das SPD-Präsidium digital. Miersch ist der Vorschlag von den SPD-Chefs Lars Klingbeil und Saskai Esken. Derzeit ist Miersch Fraktionsvize. Er wird schon länger als Nachfolger des Fraktionschefs gehandelt.
Mehr gleich bei BILD.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau das befürchte ich auch !
Und zur Pflegeversicherung , die " dürfen " wir alle jetzt retten !
Da der Staat pleite ist aber trotzdem für die Pflegeversicherung bei Nicht zahlen können einspringen muss kann man sich denken wo die Reise hingeht !
Die Beiträge werden steigen und wer zahlt diese Beiträge ?
jeder Trottel, erhält Pflegestufe 1 oder 2, kassiert jeden Monat viel Geld ab. Das konnte nicht gut gehen! Ausländer, aber auch Einheimische ausplündern der Pflege Versicherung, weil die Verantwortlichen einfach korrupt und unfähig sind
Zitat:
Zitat von
Soraya
Matthias Miersch (55) soll nach BILD-Informationen neuer SPD-Generalsekretär werden.
Zurzeit tagt das SPD-Präsidium digital. Miersch ist der Vorschlag von den SPD-Chefs Lars Klingbeil und Saskai Esken. Derzeit ist Miersch Fraktionsvize. Er wird schon länger als Nachfolger des Fraktionschefs gehandelt.
Mehr gleich bei BILD.
Nachfolger von Kevin Kühnert:
Matthias Miersch wird neuer SPD-General
https://www.bild.de/politik/nachfolg...476a4127f48c6d
Matthias WER?
:?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Mehr gleich bei BILD.
Schon wieder ein Homo vom linken Flügel :lach:
Zitat:
Seit 2016 ist er stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und darüber hinaus seit 2015 einer der Sprecher der Parlamentarischen Linken in der SPD-Bundestagsfraktion.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon wieder ein Homo vom linken Flügel :lach:
Oh nee. Das darf doch alles nicht wahr sein-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Oh nee. Das darf doch alles nicht wahr sein-
:gib5:
@Alice_Weidel
Kevin Kühnert tritt zurücK: Nach dem Rücktritt der Grünen-Vorsitzenden zeigt nun mit der SPD die zweite Regierungspartei Auflösungserscheinungen. Warum tritt #Scholz eigentlich nicht zurück?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gut das ich auf Weizenmehl Produkte verzichte !
Überhaupt Mehlprodukte , auch aus Roggen -oder Dinkel kommen mir nicht über die Lippen !
Roggen, Dinkel Brot ist aber schon in Ordnung: ich habe heute ein selbst gebackenes Dinkel Brot (nur ein Drittel erhielt ich) gegessen. Schmeckte halt Anders, ohne Chemie Stoffe und Zucker
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier kannst Du Dich informieren wer das ist ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Miersch