AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja. Und ein Emblem am Arm und auf dem Rücken; durchgestrichene Spritze. Ist eben wie 1939; die Geschichte wiederholt sich eben. "Geht nicht zum ungeimpften" "Ungeimpfte haben keinen Zutritt"
Ob man dann auch irgendwann die Stolpersteine ins Pflaster einbaut?
Ja genau, und diese "Nicht Rauchen" Schilder erst, voll Nazi und so....
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Das stimmt allerdings
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wer sich asozial verhält, wie eben Imfverweigerer, sollte dafür auch die Kosten tragen, das ist eigentlich das Mindestmaß.
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich Impfverweigerer angeblich asozial verhalten würden? :sonicht:
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht in Deutschland. Da ist das System fest integriert. Wenn die AfD 55% der Stimmen bekäme, was passierte dann?
Richtig. Nichts. Wir haben kein Parlament mehr, das bekommt nur noch das Geld auf dem Konto. Die Kriegs - oder Notstandsgesezte "nötigt" die alte Regierungsspitze, einfach so weiterzumachen.
Mit 55% wäre die AfD faktisch schon sehr mächtig; ich befürchte nur, niemand wurde es erfahren, wenn die AfD auf eine derartige Zustimmung bekommen würde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Größemwahnsinnig?
Er hat Größem- Du nicht!
Schwesig schickt ihren Sohn nicht nur auf eine Privatschule, nein, geimpft wird er auch nicht:
https://www.t-online.de/unterhaltung...impft-ist.html
:lach:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er hat Größem- Du nicht!
Ja. Größem habe ich nicht. Kenne ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er hat Größem- Du nicht!
???
Ist das Neu-Deutsch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Borreliose?! Dann bin ich beim Impfen raus. Einmal durchgemacht. Das brauchste so dringend, wie ein Loch im Kopf.
Die Ärzte sind darauf eingerichtet und spritzen Cortison. Für Hautausschläge in diesem Zusammenhang verschreiben sie Salben, und für die Gürtelrose haben sie wohl auchwas.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die rauchen im Freien. So what?