AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Was hast du eigentlich für Probleme? Ich habe Vista geantwortet und du willst hier einen personenbezogenen Streit lostreten. Da bist du bei mir an die falsche Adresse geraten. Suche dir andere User, mit denen du deinen Unsinn treiben kannst.
Servus umananda
Ich habe hier lediglich belegt dass Du eine Foristin bist die nur Luftblasen blubbert - mit Deiner Person hat das nichts zu tun - es geht lediglich darum Deine Ausführungen einzuordnen - also in diesem Fall unter "banal" und " unbegründetes Geblubber".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Konflikt scheint friedlich nicht mehr beizulegen zu sein. Laut folgendem aktuellen Bericht auf Al Jazeera sollen Assads Truppen mit unverhaeltnismaessiger Gewalt gegen Zivilisten schiessen lassen. Frauen und Kinder sind ebenfalls betroffen.
Sogar der Brutkasten-Horror wurde wieder aufgefrischt. Aber Du scheinst das alles glauben zu wollen.
Siehst Du wirklich nicht, daß alles wieder nach dem alten Schema abläuft?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube ihm schon, dass der Mossad auf unbewaffnete Personen nicht schiessen wuerde.
Hm, sowas tut doch kein Geheimdienst – der Mossad schon gar nicht. :D
Heilige Einfalt!
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Sogar der Brutkasten-Horror wurde wieder aufgefrischt. Aber Du scheinst das alles glauben zu wollen.
Siehst Du wirklich nicht, daß alles wieder nach dem alten Schema abläuft?
Sie wird dafür bezahlt, uns das glauben zu lassen. Was meinst du aus welcher Küche diese Häppchen kommen ?
Zitat:
Zitat von
torun
Sie wird dafür bezahlt, uns das glauben zu lassen.
Naja, so weit würde ich nicht gehen/denken. Man kann manchmal schon ziemlich verbohrt sein.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Naja, so weit würde ich nicht gehen/denken. Man kann manchmal schon ziemlich verbohrt sein.
Doch soweit solltest du denken, gerade bei den jüdischen Propagandaflöten hier zu Forum.
Zitat:
Zitat von
Alfred
...Clintons Eingeständnis rechtfertigt im Nachhinein die Haltung Russlands und Chinas, die beide gegen die vom UN Sicherheitsrat eingebrachte Resolution vom 4. Februar ihr Veto einlegten, weil sie auf der fadenscheinigen Behauptung basierte, dass die Gewalt in Syrien allein die Verantwortung der Al-Assad Regierung sei....
Sie haben zu recht ihr Veto eingelegt, damit der verlogene Westen nicht noch ein UN-Mandat mißbraucht, um ein Land zu bombardieren!
Nach der gestrigen Befreiung Idlibs durch syrische Armeeinheiten geht heute die Befreiung im Süden des Landes weiter. Syrische Armeeinheiten haben heute damit begonnen den Kern des Aufstandes, die an der Grenze zu Jordanien liegende Stadt Deraa unter Beschuß zu nehmen. Ein Sturmangriff der syrischen Armee soll auch schon begonnen haben. Mehr als 20 Panzer sollen bereits in die Stadt eingedrungen sein.:]
Ich wünsche den Soldaten alles Gute. Hoffentlich können sie noch heute Deraa von den FSA-Ratten befreien.
Zitat:
Following a pattern seen in recent weeks in the Baba Amr district of Homs, in central Syria, the army has taken control of the northern city of Idlib, striking first with heavy gun fire before launching house-to-house raids, activists said. Dozens were reported to have died.
In the al-Balad district of Deraa, the city on the southern border with Jordan where the revolution broke out in earnest a year ago, around 20 tanks and armored vehicles raked buildings with machinegun fire, activist Rami Abdelhaq said.
"The attack began early this morning. The rebels are firing back, but they are outgunned," said Abdelhaq, speaking by phone from Deraa.
Reports from Syria cannot be independently verified as the authorities deny access to rights groups and journalists.
http://www.reuters.com/article/2012/...8280G820120314
Auch das FSA-Rattencouncil scheint jetzt auseinanderzubrechen. Gestern sind 3 führende Köpfe, aufgrund des Chaos zwischen den Rebellen, zurückgetreten. Zudem sollen 80 weitere Mitglieder kurz davor stehen ebenfalls das SNC zu verlassen.
Zitat:
(Reuters) - Three prominent opposition members resigned from the Syrian National Council on Tuesday, saying they have given up on trying to make the group a more effective player in the revolt against President Bashar al-Assad's rule.
Haitham al-Maleh, a former judge and long-standing dissident against four decades of Assad family rule, was joined by opposition leader Kamal al-Labwani and human rights lawyer Catherine al-Talli in announcing their resignation.
A SNC member who requested anonymity said 80 members of the 270-strong group also planned to defect and may form a new opposition movement to focus on arming the rebels fighting government forces in Syria.
http://uk.reuters.com/article/2012/0...82C1G120120314
Zitat:
Zitat von
torun
Doch soweit solltest du denken, gerade bei den jüdischen Propagandaflöten hier zu Forum.
Ich vertrete zwar zu 100% nur israelische Interessen und versuche meine Position entsprechend mit Quellen und Fakten zu belegen, aber deshalb muss ich noch lange keine Propagandatroete einer Abteilung des Instituts oder des israelischen Aussenministeriums sein ? Dass man mich immer mit denen in Verbindung bringt, ist fuer mich voellig unverstaendlich.