AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. lern doch mal Geschichte und schreib nicht solch ein dummes Zeug ..
Forumtrottel@Politqualle, Sinn und Zweck die USA aufzurüsten war, die Sowjetunion zum Nachrüsten zu zwingen. Jede neue Waffe zwang die Kommunisten gleichzuziehen oder eine Abwehrwaffe zu erfinden, was die russische Bevölkerung leiden ließ. Alles gegen den Klassenfeind. Gewonnen hat aber die USA! Das müsste sogar in deinem Geschichtsbuch stehen, wenn es nicht für Halbaffen geschrieben wurde.
Zitat:
Zitat von
navy
Dort lebt überwiegend Russische Bevölkerung. über 95 % sind eine anständige Bevölkerung. Dem Rest geht es nur um Posten, Geld mit ihren West Lobbyisten. Krimineller Menschen Schrott, was bei Steinmeier, Baerbock anfängt
Die "95%" können ja nach Russland übersiedeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz kurz etwas in eigener Sache:
Kann jemand von euch dieser lästigen Schmeißfliege Politqualle mal sagen, dass er bei mir schon seit vielen Monaten auf igno ist und er es bitte auch unterlassen soll, meine Pinwand mit seinen Verbalauswürfen zu besudeln? Vielen Dank.
Ist doch schön bunt, deine Pinnwand?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau diese gigantischen, ja geradezu "abartigen" Rüstungsanstrengungen waren es aber, die das Sowjetsystem in die Knie zwang!
Durch die eigenen Rüstungsanstrengungen wurde die Sowjetwirtschaft ineffizient, da die für die Sowjetunion ebenfalls exorbitanten Produktionskosten im Rüstungssektor keinerlei Erlöse generierten!
Und ist die Welt durch den "gewonnenen" kalten Krieg friedlicher geworden? Eher nein, ein aufgelöstes Imperium wie die ehem. UDSSR birgt innere Konflikte wie wir sie nun in der Vergangenheit und aktuell erleben.
Das US-Prinzip von "teile und herrsche", indem man Volksgruppen gegeneinander hetzt nützt nur den USA.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz kurz etwas in eigener Sache: Kann jemand von euch dieser lästigen Schmeißfliege Politqualle mal sagen, dass er bei mir schon seit vielen Monaten auf igno ist und er es bitte auch unterlassen soll, meine Pinwand mit seinen Verbalauswürfen zu besudeln? Vielen Dank.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst und ich beweise es dir , das sind keine Verbalauswürfe von mir , das sind die Fakten und die wurden bewiesen und darüber gab es auch schon interessante Filme im Fernsehen , wie der Zusammenbruch der Sowjetunion herbeigeführt wurde ..
.
.. .. das Buch lesen :
Zitat:
*** Geheimakte NGO`s *** . *** über Tarnorganisationen , CIA Revolutionen , geplante Umstürze durch die USA , Kriege anzetteln durch die USA *** .
.. dann begreifst du , daß die USA + NATO diesen Krieg in der Ukraine so initiiert hatten .. . ... dann ist deine ganze Russophobie nur noch dummes Geschwätz hier ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und ist die Welt durch den "gewonnenen" kalten Krieg friedlicher geworden? Eher nein, ein aufgelöstes Imperium wie die ehem. UDSSR birgt innere Konflikte wie wir sie nun in der Vergangenheit und aktuell erleben. Das US-Prinzip von "teile und herrsche", indem man Volksgruppen gegeneinander hetzt nützt nur den USA.
.
.. und das genau ist so gewollt und wird von den USA + CIA so praktiziert und aus diesem Grunde habe ich diesen Thread gebracht :
.* Geheimakte NGO`s * (politikforen-hpf.net) ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die "95%" können ja nach Russland übersiedeln.
das wäre Ethnische Säuberung geht nicht. Die Nazi Partei wählen nur 2,75% in der Ukraine. Also müssen diese Ukra Banden von Mangold, Elmar Brok, Steinmeier, KAS, der HBS Stiftung einfach verschwinden
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wer hat sich durchgesetzt?
Schlußendlich hatten die Römer verloren. Denke auch daran, die römischen Legionen waren überwiegend mit "barbarischen" Söldnern besetzt und die waren größer, kräftiger als die tatsächlichen Römer.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und ist die Welt durch den "gewonnenen" kalten Krieg friedlicher geworden? Eher nein, ein aufgelöstes Imperium wie die ehem. UDSSR birgt innere Konflikte wie wir sie nun in der Vergangenheit und aktuell erleben.
Das US-Prinzip von "teile und herrsche", indem man Volksgruppen gegeneinander hetzt nützt nur den USA.
Die ehem. UdSSR hat weltweit versucht die Klassen gegeneinander aufzuhetzen. Das ist auch ein teile und herrsche-Prinzip und steht den
finsteren Ambitionen der USA in nichts nach.
Zitat:
Zitat von
navy
das wäre Ethnische Säuberung geht nicht
Wieso? Heim ins geliebte Vaterland würde ich das nennen. Würde ich einem Krieg vorziehen, du etwa nicht!?