AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bereits widerlegt. Der vom User Olliver zitierte Vulkan hatte keinen größeren Einfluß auf das Klima. Alles gelogen von User Olliver.
Sparen Sie sich bitte Ihre beleidigenden Posts!
Die von Ihnen gleichzeitig zur Schau gestellte fachliche Inkompetenz geht hier jedem User ziemlich auf den S….
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sparen Sie sich bitte Ihre beleidigenden Posts! Die von Ihnen gleichzeitig zur Schau gestellte fachliche Inkompetenz geht hier jedem User ziemlich auf den S….
Wer wie User hmpf Wikipädia-Diagramme verlinkt und damit die herrschende Klimaideologie widerlegen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Wikipädia ist voll auf herrschende Klimaideologie gepolt. :kug:
Dem User Olliver sind von mir Lügen nachgewiesen worden. Was der User hmpf dazu faselt, juckt mich nicht. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es war auch keine Frage, sondern ein Kommentar zu deinem fantasiereichen Beitrag. Im Erdkern findet keine Kernfusion statt. Dazu sind Temperaturen von über 15 Millionen Grad notwendig, wie sie im Inneren der Sonner herrschen. Das mit den radioaktiven Zerfall scheint wirklich so zu sein.
https://www.scinexx.de/news/geowisse...es-erdinneren/
Mars und Mond sind so kalt, weil sie keine oder nur eine sehr dünne Atmosphäre haben. Der Mars ist zudem viel weiter entfernt von der Sonne, als die Erde. Sein Kern ist erkaltet und dreht sich nicht mehr. Daher besitzt der Mars kein Magnetfeld, was über Millarden Jahre zum Verlust eines großen Teils seiner Atmosphäre geführt hat. Da hilft dann auch kein Anteil von ca. 95% CO2 in der Restatmosphäre mehr. Der Mond hat zudem zu wenig Masse, um eine Atmosphäre gravitativ an sich zu binden. Trotzdem herrschen dort nicht nur Minusgrade in der Nähe des absoluten Nullpunkts. Auf der Sonnenseite liegen die Temperaturen weit über 100 Grad, ganz ohne heißen Kern, allein durch die Einstrahlung der Sonne. Dieses Basiswissen ist wohl im Lauf der Jahre trotz (Jodel)Diplom verloren gegangen. :D
Richtig. Grün dafür! Schätze hmpf = Versager.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wer wie User hmpf Wikipädia-Diagramme verlinkt und damit die herrschende Klimaideologie widerlegen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Wikipädia ist voll auf herrschende Klimaideologie gepolt. :kug:
Dem User Olliver sind von mir Lügen nachgewiesen worden. Was der User hmpf dazu faselt, juckt mich nicht.
...
Ich denke das Thema hatten wir schon!
Jemand als Lügner zu bezeichnen, nur weil Sie fachlich wie immer nichts verstehen, beweist eine schlechte Kinderstube. Auch die demonstrieren Sie hier!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich denke das Thema hatten wir schon!
Jemand als Lügner zu bezeichnen, nur weil Sie fachlich wie immer nichts verstehen, beweist eine schlechte Kinderstube. Auch die demonstrieren Sie hier!
ManfredM ist mein persönlicher Stalker.
Da ist Hopfen und Malz verloren.......:haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
...m Erdkern findet keine Kernfusion statt.....
Davon war ja auch nicht die Rede,
ich darf zitieren:
Dabei wird im Kern durch Kernspaltung/-Zerfall fortwährend Wärme erzeugt.
Und das ist korrekt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
ManfredM ist mein persönlicher Stalker.
Da ist Hopfen und Malz verloren.......:haha:
Das der User nicht selbst merkt, wie lächerlich er sich selbst macht, indem er andere einfach als Lügner bezeichnet, statt eine sachliche Frage zu stellen. Tz tz tz
Zitat:
Zitat von
Olliver
ManfredM ist mein persönlicher Stalker. Da ist Hopfen und Malz verloren.......:haha:
User Olliver ist mein persönlicher Forentroll. Da ist Hopfen und Malz verloren....... :lach: :kug:
Der vom User Olliver zitierte Vulkan hatte keinen größeren Einfluß auf das Klima. Alles gelogen von User Olliver.
Belegt durch NASA-Daten. Ein Hunga Tonga in Taka-Tukka-land soll das Klima erwärmt haben. So dämlich kann doch niemand sein. Die Erwärmung erfolgte nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ausbruch, sondern 1,5 Jahre später. Setzen 6 Minus.
Aus des Users Buellas Link: 146 Milllionen Tonnen Wasser wurden bis 40 Kilometer in die Stratosphäre
The model calculated the monthly change in Earth’s energy balance caused by the eruption and showed that water vapor could increase the average global temperature by up to 0.035°C over the next 5 years. That’s a large anomaly for a single event, but it’s not outside the usual level of noise in the climate system, Jenkins said. But in the context of the Paris Agreement, it’s a big concern.
0,035° Erwärmung laut des Users Buellas Link in 5 Jahren, wären 0,01° in den 18 Monaten seit Vulkanausbruch.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
User Olliver ist mein persönlicher Forentroll. Da ist Hopfen und Malz verloren....... :lach: :kug:
persönlicher Stalker.
qed.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das der User nicht selbst merkt, wie lächerlich er sich selbst macht, indem er andere einfach als Lügner bezeichnet, statt eine sachliche Frage zu stellen. Tz tz tz
Selbst dazu fehlt diesem Irren auch nur der Hauch von Grundlagen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
persönlicher Stalker.
qed.
Aber mal eine ernste Frage von mir.
Können Sie denn das von Satelliten aufgenommene IR-Spektrum erklären?
Prof. Ganteför hat sich in seinem Video
https://www.youtube.com/watch?v=S_hMZc-n2XA
bei seinem Erklärungsversuch ja köstlich blamiert.