In Israel gibt doch nichts zu holen .,.....
Druckbare Version
Ich glaube jedem, der sagt, er habe im März noch keine Rebellen mit Gewehren gesehen. Nun hat Dayan aber erst in der 2. Aprilhälfte 2011 den Strang eröffnet.
Somit hat jeder, der auf "Aufständische" (allein schon das Wort sagt doch alles) für Mörder gestimmt! Keiner kann sich da rausreden, er hätte nicht erkannt, was da abgeht. Ich habe es ja auch gewusst, obwohl ich nicht so intensiv wie andere drin in der Materie bin.
Falsch, ich wiederhole mich, die syrische Opposition bestehend aus friedlichen Aktivisten besitzt meine Sympathie.
Ich unterstütze niemals irgendwelche Islamisten, ich sagte bereits, sie sind das grössere Übel zu Assad.
Möge eine westlich orientierte Gesinnung sich sowohl von den Mördern beider Seiten in ihrem Land befreien können, das wünsche ich ihnen. So, wie es so schön im Damaszener Frühling begann, aber nach einem Jahr niedergeschlagen wurde.
Du meinst sicher völkerrechtswidrige Angriffe ... die normalerweise vor dem internationalen Gerichtshof gehören ...
Er könnte das Gas gewissen Gruppen in die Hände spielen ... die würden es nach Amerika bringen und dort zünden .... nicht schön aber vorstellbar, jedenfalls wenn Al Qaida diese Waffen in die Hände bekommt ... also vor dem Untergang würde ich das vielleicht machen ... nein ich nicht, aber vielleicht der Herr Assad?