-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, schon seltsam. Dabei kannte das Merkelregime sicher Event201 im Detail. Irgendwo müssen sie wohl falsch gehandelt haben, sonst müsste sie jetzt nicht so einen enorm teuren Aufwand betreiben. Vielleicht hoffte Merkel lange, daß Spiegel ihr sagt, was sie machen soll. Nur da kam nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du diesen Zugang?? Immerhin empfielst du den Artikel mehr oder weniger. Dann kopier ihn doch und stell ihn uns auch zur Verfügung.
Nee, leider nicht. Kann nur das lesen, was immer mehr verschwimmt. Ich bin nur neugierig, wüsste schon gerne, wie die das Händeln. In Singapur ist man ja sonst sehr streng.
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die andere Seite der Medaille:
1. Merkel ist bald Geschichte, denke ich. Das gesamte politische System in D wird reformiert werden und somit verschwindet ihr Regime auch im Orkus
2. Im Augenblick fährt Amazon Verlust ein und liefert nur noch wichtige Dinge aus dem Gesundheitsbereich
3. Das ist wahr. Jetzt merkt auch der Dümmste, wie unsinnig es ist, die meisten Waren im Ausland produzieren zu lassen, die man früher mal im Inland gemacht hat. Durch die langen Transportwege gibt es eine Menge Umweltverschmutzung. Keine langen Transportwege = keine große Umweltverschmutzung = keine Klimasteuer
1. Ja, es werden viele Leute erst mal auf dem Trockenen sitzen, aber es werden auch viele kleine Unternehmen neu entstehen, da künftig wohl eher nationale Produktion angesagt ist. Das Ganze ist ein Reset der Weltwirtschaft. Warum sollten wir für Arbeitsplätze in China sorgen, wenn wir die Produktion vieler Dinge selbst erledigen können? Italien z.B. kann seine Tomaten selbst verarbeiten und muß nicht in China umweltverseuchte Tomatenprodukte kaufen usw.
Corona nutzt den Guten - die Bösen sitzen in "Corona -Quarantäne" - jeden Tag ein paar mehr. Verfolgt die Nachrichten!
Es wird sich einiges ändern, zum guten hoffentlich !!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Asien haben sie Hightech-Toiletten, dort wird dir der Hintern vollautomatisch gereinigt und gefönt. Deutschland ist beim Toilettengang sehr einfaltslos,
bzw. ist uns das wohl einfach nicht so wichtig, wie den japanischen Scheißerchen.
Die Schweiz hat sowas als Standard. Ich habe sie einmal bei Schweizern ausprobiert. Ist wie geduscht. Gut, an die Tastatur muss man sich gewöhnen. Eine Steckdose brauchts aus. Wasser vorwärmen, Sprührohr ausfahren, duschen, föhnen, --- ganzschön anstrengend.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das war ein absolute Ausnahme- und Not-fall. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig, unsportlich. Panisch wäre ich an deiner Stelle auch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. .
Nichts davon stimmt, aber fantasier ruhig weiter... :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Toilette ist denn mit Papier ? es gibt keine ..
In Steinzeitländern hängt eine Rolle Papier irgendwo, und ganz früher gabs Zeitungspapier, was auch noch tauglich war.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Prinzip ist Toilettenpapier nicht wirklich überlebenswichtig.
Wir machen es dann wie die Maghrebis. Nach dem scheißen in die Badewanne und mit hartem Duschstrahl und flinken Fingern die Nougatspalte ausgewaschen.
Probleme über die unsere Ahnen gelacht hätten. Die wurden gegen 45 mindestens einmal ausgebombt.
das meine ich jetzt ganz ohne Klamauk.
Danach gibt es handgeknetetes Klopapier in Kakao.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Noch ein positiver Aspekt der Restriktionen wegen Corona: Keine abgestochenen Deutschen, keine Vergewaltigungen, oder habt ihr etwas dementsprechendes mitbekommen?
Wird jetzt alles unterm Teppich gekehrt !! Corona ist wichtiger !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weiß ich. Der falsche Prophet ist der religiöse Führer, das Tier ein militärischer und politischer Führer, der in der EU bald aufsteht.
Mal sehen, ob in der Coronakrise sie ihre Zeit als gekommen sehen.
das Tier kommt doch erst noch das ist dann schon die NEUE Zeit eine Art Sortana/Siri die überall erscheint und Anweisungen gibt eine künstliche Intelligenz die alles steuert und von jeden die Nummer verwaltet - die uns alle verwaltet überwacht
es wird sogar Säulen geben im öffetnlichen Raum geben wo "diese künstliche Intellienz dieses Tier" erscheint und spricht
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Toilette ist denn mit Papier ? es gibt keine ..
das hängt oder liegt meistens daneben, ein Bekannter sagte mir heute, dass man aber vorher (auf Arbeit) genau gucken sollte, ob da noch was liegt :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich zahle Höchsttarif als Privatpatient, hätte Anspruch auf CA-Behandlung und EZ. Als ich das mal brauchte, war der CA nicht da, und kein EZ frei. Ich lag auf dem überfüllten Gang. Und das ist Jahre her,
Weis ich, aber vor Viren hab ich keine Angst, denn die hab ich 10 Jahre nicht gehabt. Ingwer, Sport, Sex, Vitamin C uswusf.....
Na, da ist es doch nur konsequent, wenn du dir das Schild "Verzichte im Notfall auf jede Behandlung" um den Hals hängen würdest. Oder besser sogar eintätowieren. Denn erst einmal bist du stark und immun und wenn du das zweitens doch nicht bist, wärst du sowieso an was anderem gestorben. Nix für ungut, aber konsequent muss man schon sein! Laß also deinen Worten Taten folgen!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, ich frage mich wirklich, wie er auf 90 Mio. Einwohner kommt.
Die Statistik enthaelt wahrscheinlich die Anzahl illegaler Einwanderer
ohne Asylantenstutus und ohne registrierte Aufenthaltsgenehmigungen.
10 % Illegale ist dabei eine durchaus plausibele Quote und kommt
den Erfahrungswerten in den USA nahe. Die USA haben mindestens
10 % Illegale im " Land of the Free " und " Home of the Brave " weil
die unbedingt zur Aufrechterhaltung der Niedrigstlohnarbeitssklaverei
im bedeutenden Sektor der Schattenwirtschaft notwendig ist.
-
Zitat:
Zitat von
marion
nicht zu vergessen das pöse CO2:D
Dient im Mineralwasser zur Desinfektion. Ist ein toller Stoff, von dem wir leider zu wenig haben. Die Pflanzen bei uns wachsen halt nicht gut.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil du nicht hinten drücken sollst wenn du nur am Pissoir stehst. Wann lernst du das endlich???
Echt jetzt? Ich dachte die Dinger sind nur für Durchfall gedacht ! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt im Nachhinein betrachtet ist Hongkong aber recht gut weggekommen.
4 Tote, knapp 400 infizierte Fälle!
Die Johns Hopkins Uni hat jetzt Kurven für die einzelnen Länder. Wenn ich mir das so anschaue, finde ich die Deutsche Kurve steiler als die Italienische ! Ups, da kann was anrollen in den nächsten Tagen. Noch krasser sieht es in den USA aus ! Frankreich ist ähnlich wie Deutschland. Iran ist sehr seltsam linear. Wie geht denn das ?
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
-
Zitat:
Zitat von
Don
Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel. Bleichmittel(Chloroquin) :haha:
NEIN ! Der Bürger soll seine Gehirnwindungen mit Toilettenpapier ummanteln !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sich danach in Mehl weltzeln !!
-
die Goldstücke sind jetzt auch eingesperrt und in den Heimen sind jetzt ihresgleichen massiv dran
-
Erste Klärwerke bekommen Probleme mit Verstopfungen, weil der Klopapiermangel dazu führt, dass Leute ungeeignete Produkte zum Hintern abwischen benutzen. :D
https://www.swp.de/suedwesten/staedt...-44854008.html
-
Am 24.03.2020 wurde mir von einen Freund folgender Link geschickt:
https://www.youtube.com/watch?v=aYZ2gVs9U7o
Es verdeutlicht die wahrscheinlichen Zusammenhänge zwischen
der sogenannten "Corona-Krise" und der Lage der Weltwirtschaft!
Sollte dies Video im Forum schon bekannt sein - dann sorry!
Elbegeist :?:hmm::hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, da ist es doch nur konsequent, wenn du dir das Schild "Verzichte im Notfall auf jede Behandlung" um den Hals hängen würdest. Oder besser sogar eintätowieren. Denn erst einmal bist du stark und immun und wenn du das zweitens doch nicht bist, wärst du sowieso an was anderem gestorben. Nix für ungut, aber konsequent muss man schon sein! Laß also deinen Worten Taten folgen!
Hast völlig recht. Ich als zahlender Privatpatient im teuersten Tarif verzichte freiwillig auf CA-Behandlung und EZ, und überlasse einem rauchenden und saufendem H-4-ler oder refugee, der nichts zahlt, nein, dessen KV ich sogar noch über Steuern mit zahle, meinen Platz. Ok ?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Johns Hopkins Uni hat jetzt Kurven für die einzelnen Länder. Wenn ich mir das so anschaue, finde ich die Deutsche Kurve steiler als die Italienische ! Ups, da kann was anrollen in den nächsten Tagen. Noch krasser sieht es in den USA aus !
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
wir füllen aber Intensivbetten mit 85jährigen Franzacken und Itakern aus Solidarität :hd:
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Goldstücke sind jetzt auch eingesperrt und in den Heimen sind jetzt ihresgleichen massiv dran
DAS glaubst auch nur du. :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Prinzip ist Toilettenpapier nicht wirklich überlebenswichtig.
Wir machen es dann wie die Maghrebis. Nach dem scheißen in die Badewanne und mit hartem Duschstrahl und flinken Fingern die Nougatspalte ausgewaschen.
Probleme über die unsere Ahnen gelacht hätten. Die wurden gegen 45 mindestens einmal ausgebombt.
das meine ich jetzt ganz ohne Klamauk.
Die Toliette ist gegen Mekka ausgerichtet, und es gibt ein Loch in der Erde und einen Wasserschlauch. Damit man das Loch findet, sind die Stellen, wo man seine Füße draufsetzen soll, gut gekennzeichnet. Der Hahn zum Wasserschlauch ist rechts, und mit der linken Hand bedient man sich in der Hocke befindend das Schlauchende und mechanische Säuberung. Pinkeln im Stehen ist absolut tabu.
Selbst mal ausprobiert in Tunesien, ging nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dient im Mineralwasser zur Desinfektion. Ist ein toller Stoff, von dem wir leider zu wenig haben. Die Pflanzen bei uns wachsen halt nicht gut.
Pflanzen produzieren kein CO2 sondern bauen das giftige CO2 um in Sauerstoff.
Pflanzen koennen leider CO2 nicht direkt in Sauerstoff umbauen. Der ueber die
Photosynthese frei werdende Sauerstoff stammt naemlich nicht aus dem CO2,
sondern aus den an der Reaktionsabfolge teilnehmenden Wassermolekuelen.
Im Prozess der genannten Zuckerbildung werden den Wassermolekuelen ihre
Elektronen entzogen, die zur Reduktion des Kohlendioxids benoetigt werden.
Erst durch den Vorgang des Elektronenentzugs wird Sauerstoff freigesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Am 24.03.2020 wurde mir von einen Freund folgender Link geschickt:
https://www.youtube.com/watch?v=aYZ2gVs9U7o
Es verdeutlicht die wahrscheinlichen Zusammenhänge zwischen
der sogenannten "Corona-Krise" und der Lage der Weltwirtschaft!
Sollte dies Video im Forum schon bekannt sein - dann sorry!
Elbegeist :?:hmm::hzu:
Verdeutlicht wahrscheinlich?? :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Toliette ist gegen Mekka ausgerichtet, und es gibt ein Loch in der Erde und einen Wasserschlauch. Damit man das Loch findet, sind die Stellen, wo man seine Füße draufsetzen soll, gut gekennzeichnet. Der Hahn zum Wasserschlauch ist rechts, und mit der linken Hand bedient man sich in der Hocke befindend das Schlauchende und mechanische Säuberung. Pinkeln im Stehen ist absolut tabu.
Selbst mal ausprobiert in Tunesien, ging nicht anders.
Brahms Tierwelt. Da kotzt man doch!!
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bedauerlicherweise haben die Neger diese Masken selber gebraucht. :bongo:
Bei 1,2 Milliarden Negern ist das nur ein halbes Prozent, ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ein "extrem schneller Prozess"
Seit Mitte Februar breitet sich das Corona-Virus auf dem afrikanischen Kontinent aus. Die Regionaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Afrika, Matshidiso Moeti spricht von einem "extrem schnellen Prozess". In 43 der 54 afrikanischen Länder gibt es jetzt, etwa vier Wochen später, laut der WHO mehr als 1800 offiziell bestätigte Corona-Fälle, mehr als 40 Menschen sind auf dem Kontinent bisher an Covid-19 gestorben....
https://www.tagesschau.de/ausland/co...frika-101.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS glaubst auch nur du. :bäh:
Also, bei uns sieht man nirgends mehr diese ganzen Fluchtficker.
Wo stecken die??? Marion könnte Recht haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Irre was die so austauschen ... die ganzen ...onen.
Wie ist das denn eigentlich mit Unterwasserpflanzen?
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Es zeichnet sich immer mehr ab, daß die Wuhan-Pandemie,
ein riesiger Schwindel ist,
veranstaltet im "Westen", begleitet mit unsinnigen Übertreibungen, die keinerlei sinnvolle Reaktion auf eine Massenerkrankung sind,
und wohl nur veranstaltet wird,
um den von den NWO-Agenten herbeigeführten wirtschaftlichen Zusammenbruch
als Folge einer Massenerkrankung
t a r n e n zu können!
Quelle? Beweis? Oder nur VT?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hast völlig recht. Ich als zahlender Privatpatient im teuersten Tarif verzichte freiwillig auf CA-Behandlung und EZ, und überlasse einem rauchenden und saufendem H-4-ler oder refugee, der nichts zahlt, nein, dessen KV ich sogar noch über Steuern mit zahle, meinen Platz. Ok ?
Du schiebst doch enorme Panik vor dem Tod....oder?
Na ja gut, wen wunderts...bei deinem gottlosen Lebenswandel.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Weis ich, aber vor Viren hab ich keine Angst, denn die hab ich 10 Jahre nicht gehabt. Ingwer, Sport, Sex, Vitamin C uswusf.....
Ja, das ist auch gut. Aber es hilft nicht gegen jedes Virus.
Gegen diesen hier dürfte es aber reichen.
Ich lasse mich auch nicht in Panik versetzen und war auch seit Jahren nicht mehr krank. Obwohl ich wirklich durchaus gesünder leben könnte! Aber ich nasche so gern und das lasse ich mir auch nicht nehmen. :D
Naja, Vitamine, auch gesundes Essen (neben den Süßigkeiten) und etwas Sport reicht dagegen. Außerdem bin ich noch jung und schlank. Und wenn es einen doch trifft, tja, so ist eben das Leben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wir füllen aber Intensivbetten mit 85jährigen Franzacken und Itakern aus Solidarität :hd:
Italiens Kurve ist nicht so steil wie in Deutschland. Bislang sieht es richtig krass in den USA, Kanada, Australien und Thailand aus, wie ich das so sehe. In Taiwan scheint es sogar ein zweites Mal ausgebrochen. Sieht auch interessant aus.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Entschuldige, aber du redest absoluten Quatsch. Die Letalität dürfte sogar noch höher sein als die offiziellen Zahlen vermelden. Es kann nämlich in Deutschland vorkommen, dass Verdachtsfälle gar nicht erst ins Hospital eingeliefert werden und dass Menschen in Gemeinschaftsunterkünften, in denen ein Mitbewohne an Corona erkrankt ist, an Fieber sterben. Das ist bereits so vorgekommen. Getestet wurden sie nie und getestet wird auch nicht jeder, selbst nicht Symptomen, zumal die Testkits ausgehen.
Dagegen stehen aber die Fälle, die ohnehin an einer schweren Atemwegserkrankung litten, verstorben sind, und nur weil sich in ihrem Körper auch der Virus befand, als Coronatote gelten.
Die Ursächlichkeit des Todes wird doch gar nicht überprüft. Verstorben -> getestet -> infiziert -> Coronaopfer.
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf gut Deutsch: Du bist ein CO2-Leugner. Sonst würdest du einfach schreiben, dass Pflanzen, wenn die Sonne scheint, CO2 in Sauerstoff umwandeln.
-
Die wirtschaftlichen Folgen werden drastisch sein.
Momentan erscheint es mir so, als würde die Regierung das Volk auf Gürtel enger schnallen, Zähne zusammen beissen, Verzicht, Opferbereitschaft und ähnliche soldatische Tugenden aus dem Kessel von Stalingrad einschwören.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer gegen Corona ist, der wählt eine Partei die für ein stolzes freies Deutschland ist. Wählt keine Partei die Deutsche als Menschen 2. Klasse sieht.
Was hat Corona mit stolzem freien Deutschland zu thun :?
Muss in einer solchen Krise nicht das Parteiengezänk mal ruhen und und müssen jetzt nicht alle Parteien zusammen arbeiten?
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Die wirtschaftlichen Folgen werden drastisch sein.
Momentan erscheint es mir so, als würde die Regierung das Volk auf Gürtel enger schnallen, Zähne zusammen beissen, Verzicht, Opferbereitschaft und ähnliche soldatische Tugenden aus dem Kessel von Stalingrad einschwören.
Klar. Das, was sie etwa 40 Jahre lang verbrochen haben, wird jetzt sichtbar. Selbst die 0-Zinspolitik.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf gut Deutsch: Du bist ein CO2-Leugner. Sonst würdest du einfach schreiben, dass Pflanzen, wenn die Sonne scheint, CO2 in Sauerstoff umwandeln.
Schau Dir die Erdgeschichte an und es muss über "CO²-Leugner" nicht diskutiert werden. Höchstens über CO² Lügner.