User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ihr solltet euch keine so großen Gedanken machen, weil solche Krisen nach Jahren des Aufschwungs normal sind im Sinne der Zyklik,
das war vorhersehbar und unvermeidlich und ich habs auch gesehen. Wie gesagt, absolut unvermeidlich, oder anders ausgedrückt,
die Erde ist kein Paradies. Es geht nicht immer nur "rauf". Krisen, Kriege, Naturkatastrophen gehören zur Weltgeschichte.
Was ich ganz sicher sagen kann: In 1 Jahr ist die Sache vorbei.
Das war ein absolute Ausnahme- und Not-fall. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig, unsportlich. Panisch wäre ich an deiner Stelle auch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. .
Ich zahle Höchsttarif als Privatpatient, hätte Anspruch auf CA-Behandlung und EZ. Als ich das mal brauchte, war der CA nicht da, und kein EZ frei. Ich lag auf dem überfüllten Gang. Und das ist Jahre her,
Weis ich, aber vor Viren hab ich keine Angst, denn die hab ich 10 Jahre nicht gehabt. Ingwer, Sport, Sex, Vitamin C uswusf.....