AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Geschwafel.
Als Akademiker solltest du es besser wissen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Völkerrecht existiert ausschließlich zugunsten des Terrors und Schurkenstaates USA... das soll der Scheiß. Es soll der USA helfen, ihre schmutzigen Kriege moralisch »abzustechen« oder besser "zu- zerbomben", feige aus der Luft mit Drohnen, feige und erbärmlich ganze Familien in der Nacht im Schlaf zetrfetzen... und? Wo ist da das "Völkerrecht"? Genau, im Arsch... genau da ist dieser geile Scheiß.
Deutschland und die EU haben sich da in eine extrem kriminelle Sache verrannt. wo ein EU Kommissar Stefan Fülle, die Deutschen Lobby Verbände, mit Mangold schon eine besonders üble Rolle spielen
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Akademiker solltest du es besser wissen.
Es ist alles völlig unsäglich, was Du da von Dir gibst- eine Mischung aus Narzissmus, Größenwahn und Illusionen. Von Dunning Kruger schweigen wir jetzt. Sorry, ich beende einen sinnfreien Dialog mit Dir jetzt. Du hast zur Lage nur völlig exaltierten Blödsinn anzubieten. Nein Danke. Servus.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nah dem Völkerecht wäre es eine reine Selbstverteidigung , wenn man Berlin angreift , hat die Baerbock nicht gesagt , wir befinden uns im Krieg mit Rußland .. :D
gegen Kim und seine Tochter hat die NATO keine Chance,
Kim führt seine Tochter scheinbar langsam näher an den Chefsessel heran .. näher als seine Schwester :hmm:
http://youtu.be/QK-63UuzXos
ausserdem ist auffällig das die Uniformen jetzt leuchtend weiss sind,
Kim achtet auf eine gepflegte Garderobe seiner Soldaten :dg:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
gegen Kim und seine Tochter hat die NATO keine Chance,
Kim führt seine Tochter scheinbar langsam näher an den Chefsessel heran .. näher als seine Schwester :hmm:
http://youtu.be/QK-63UuzXos
Das sieht auf den ersten Blick nach Ironie aus, aber ich denke du behältst da recht. Die Koreaner - gerade die aus dem Norden - dürften tatsächlich eine Herausforderung für die NATO-Armee sein. Disziplin, Kampfeswille, Ausdauer, Ergebenheit...auch wenn sie die Ideale fehlinterpretieren, sie wirken! Ich möchte keinem kampflustigen Nordkoreaner gegenüberstehen, auch wenn der pummelig ist. Der holt sein Ninja-Säure-Spray raus und aus die Maus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sieht auf den ersten Blick nach Ironie aus, aber ich denke du behältst da recht. Die Koreaner - gerade die aus dem Norden - dürften tatsächlich eine Herausforderung für die NATO-Armee sein. Disziplin, Kampfeswille, Ausdauer, Ergebenheit...auch wenn sie die Ideale fehlinterpretieren, sie wirken!
ja, stell dir die Leute mal in der Ukraine vor, jahrelang gedrillt,
https://img.welt.de/img/politik/ausl...ngjang-jpg.jpg
ich vermute Putin hat seinerzeit Prigoschins Wagner-Truppe in die Schlacht geworfen, die haben versagt,
jetzt ist Kims Truppe drann ...
ohne das ich Kim mit Prigoschin (evtl. lebt er noch) vergleichen wollen würde,
denn wenn Nordkoreaner in der Ukraine auftauchen dann Gute Nacht NATO / Europa :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ausserdem ist auffällig das die Uniformen jetzt leuchtend weiss sind,
Kim achtet auf eine gepflegte Garderobe seiner Soldaten :dg:
.. man muß ja schick aussehen wenn man in Washington ins Weisse Haus einzieht .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
PHM
Wo steht da, dass ich so etwas behauptet habe? Mann kleiner, ihr raubt mir mit eurer infantilen Art langsam echt den letzten Nerv und schadet euch selber. Wenn ich von präemptiver Selbstverteidigung schreibe, dann war das zu Gunsten Russlands bezogen. Die Reaktion von dem User Virtuell hätte dich schon stutzig machen müssen. Aber du bist sogar dafür zu dumm, das zu erkennen.
Ja - das war echt gut, das mit dem präemptiv....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. man muß ja schick aussehen wenn man in Washington ins Weisse Haus einzieht .. :fizeig:
Heute ist wieder Satire-Abend ... naja immer noch besser als Beleidigungs-Nachmittag....
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland und die EU haben sich da in eine extrem kriminelle Sache verrannt. wo ein EU Kommissar Stefan Fülle, die Deutschen Lobby Verbände, mit Mangold schon eine besonders üble Rolle spielen
Mangold - ein russischer Trojaner, müßte Dir gefallen...küß ihn doch