User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wo steht da, dass ich so etwas behauptet habe? Mann kleiner, ihr raubt mir mit eurer infantilen Art langsam echt den letzten Nerv und schadet euch selber. Wenn ich von präemptiver Selbstverteidigung schreibe, dann war das zu Gunsten Russlands bezogen. Die Reaktion von dem User Virtuell hätte dich schon stutzig machen müssen. Aber du bist sogar dafür zu dumm, das zu erkennen.
Das ist mein voelliger ernst. Welcher Staat oder welches Land ausser der Demokratischen Volksrepublik Korea ist geigneter aus Vergeltung den Rammbock zu geben, um das US Imperium militaerisch zu attackieren, damit die Genossen der Russischen Foederation und VR China dann der US Bestie im Zuge militaerischen Beistandes den militaerischen Gnadestoss geben, was in der positiven Kausalfolgewirkung zu einer Wiedervereinigung des durch USA geteiten Koreanischen Volkes fuehrt?
Der Genosse Kim Jong un wurde nicht zum Staatsbesuch in die Russische Foederation geladen, um sich am vorzueglich russischen Vodka und russischen Delikatessen zu laben. Wenn alles weiter so gut laeuft wie bisher, sind die USA und
der US Vasallenstaat Suedkorea bald Geschichte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Völkerrecht existiert ausschließlich zugunsten des Terrors und Schurkenstaates USA... das soll der Scheiß. Es soll der USA helfen, ihre schmutzigen Kriege moralisch »abzustechen« oder besser "zu- zerbomben", feige aus der Luft mit Drohnen, feige und erbärmlich ganze Familien in der Nacht im Schlaf zetrfetzen... und? Wo ist da das "Völkerrecht"? Genau, im Arsch... genau da ist dieser geile Scheiß.
Liberal Konservative Deutschlands