AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Flug war wohl der teuerste !
Von Berlin nach Stuttgart über 110 000 Euro !
Die kennen kein Maß mehr , keinen Anstand und Bildung ist auch ein Fremdwort für die Herrschaften !
Aber DIR wollen sie die Flüge verbieten!
Diese bekloppten Heuchler und VielFlieger!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das CO2 setzt hauptsächlich über den Meeren ein und löst sich dort, wird flüssig und sinkt abwärts. Dumm gelaufen; die Pflanzen auf der Erde hätten gerne das 3-fache; dann würden sie richtig wachsen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du lügst, ich habe die Temperatur-Daten der letzten 45 Jahre verlinkt. Du laberst nur.
Und die Temperaturen auf unserem Planeten sind besser geworden. Die Sonne heizt besser, es wird wärmer, wir brauchen weniger Heizung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Temperaturen auf unserem Planeten sind besser geworden. Die Sonne heizt besser, es wird wärmer, wir brauchen weniger Heizung.
Genau! :dg:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und genau dort, wo der Wasserdampf die Rückstrahlung vom Boden nicht mehr absorbiert, setzt das CO2 zu 100% ein. :kug: :lach:
So doof wie Sie möchte ich auch mal sein. :fizeig:
Wenn Sie in dem von Ihnen zitierten Diagramm nicht erkennen können, dass CO2 im Bereich von 13 bis 17 µm bereits 100 % absorbiert, dann fragen Sie einfach mal einen Hauptschüler.
Das Diagramm beschreibt übrigens nur die Absorption. Die Emission hat der Autor unterschlagen. Der CO2 Unfug wäre sonst auch zu deutlich.
Auf Spektren von Satelliten sieht man natürlich die Emission.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das CO2 setzt hauptsächlich über den Meeren ein und löst sich dort, wird flüssig und sinkt abwärts. Dumm gelaufen; die Pflanzen auf der Erde hätten gerne das 3-fache; dann würden sie richtig wachsen.
So isses!
Co2 ist Pflanzennahrung!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn Sie in dem von Ihnen zitierten Diagramm nicht erkennen können, dass CO2 im Bereich von 13 bis 17 µm bereits 100 % absorbiert, dann fragen Sie einfach mal einen Hauptschüler.
Das Diagramm beschreibt übrigens nur die Absorption. Die Emission hat der Autor unterschlagen. Der CO2 Unfug wäre sonst auch zu deutlich.
Auf Spektren von Satelliten sieht man natürlich die Emission.
Es ist ihr Diagramm nicht meins. Wenn sie so doof sind ein aus ihrer Sicht falsches Diagramm zu verlinken, beschweren sie sich bei Wikipädia. Ich habe mit ihren Lügen nichts zu tun. Ich muss die weder widerlegen noch bestätigten. Ich weise auf ihren Müll hin. Sie widerlegen sich ja selbst. Noch dümmer als Olliver.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Es ist ihr Diagramm nicht meins. Wenn sie so doof sind ein aus ihrer Sicht falsches Diagramm zu verlinken, beschweren sie sich bei Wikipädia. Ich habe mit ihren Lügen nichts zu tun. Ich muss die weder widerlegen noch bestätigten. Ich weise auf ihren Müll hin. Sie widerlegen sich ja selbst. Noch dümmer als Olliver.
Was beabsichtigen Sie mit Ihren Beleidigungen?
Das Diagramm ist nicht falsch.
Es enthält nur nicht die Emissionen, die man auf Satellitenspektren sieht.
Und die kosmische Strahlung (Teilchen, Ionen) sind in diesem Experiment dummerweise auch nicht in der Lage, die Wolkenbildung wesentlich zu forcieren:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/CLOUD-Experiment
Es ist ganz alleine die Sonnenheizung, die das Meerwasser verdunsten lässt, was zur Wolkenbildung führt. Gut, nachts lösen sich die Wolken teilweise auf, und wenn die Sonne aufgeht, gibts verstärkt Wolkenbildung.
Aber die Sonnenheizung bestimmt unser Klima, was sonst.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was beabsichtigen Sie mit Ihren Beleidigungen?
Mach dir nichts draus, man gewöhnt sich daran. Wenns dich stört, es gibt auch nette Diskussionsteilnehmer hier.