-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja ja, Politik Leistungsfach. Alter, die haben dich wirklich gründlichst konditioniert.
Also ich hab mich Jahrzehnte lang gebildet, während du Fenster geschleppt hast!
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Rein verbal betrachtet agierst du auf level Subniveau!
Das ist allerdings Lichtjahre über deinen vor Fehlern nur so strotzenden Einzeiler-„Beiträge“, Du Möchtegernintellektüller.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Für das Forum hier ist es peinlich.
Glashaus - Steine. Peinlich ist dein krankhafter Freundschaftsstalkerwahn, Du Psycho.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Glashaus - Steine. Peinlich ist dein krankhafter Freundschaftsstalkerwahn, Du Psycho.
Touché!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lambertz!
Du meinst sicherlich den hier, ja der Absturz ist mysteriös ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lamberz
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Habe ich extra für Dich rausgesucht, damit du nichts dran zu mäkeln hast.
Dann schaue ich mir dir zuliebe die Filmchen an; Kommentare gibt’s heute Abend, gerade sitze ich vorm Hamburger Rathaus in der Sonne und trinke Cappuccino Nummer zwei. Meine Frau hat gleich Schluss…
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Herrhausen und Rohwedder wurden zwar ganz schnell der RAF untergeschoben, damit keine weiteren Fragen gestellt werden mussten.
Es sind von Muster her ganz klare Auftragsmorde im Namen des Deep State. Beide hatten dem globalistischen Finanzkartell ans Bein pissen wollen. Der eine wollte Afrika entschulden und der andere wollte das Sachkapital der DDR-Volkswirtschaft retten/sanieren. Allein schon daraus erkennbar, dass es für die RAF (wer auch immer das gewesen sein sollte, böse Zungen munkeln RAF=GLADIO auf "links") gar kein Motiv gegeben hat.
Auf die Frage ob er denn nicht den griechischen Schuldenerlasse fordern könnte, antwortete J. Ackermann einst:
„Ich glaube, es wäre mir genauso ergangen wie Herrn Herrhausen.“
:hi:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf die Frage ob er denn nicht den griechischen Schuldenerlasse fordern könnte, antwortete J. Ackermann einst:
„Ich glaube, es wäre mir genauso ergangen wie Herrn Herrhausen.“
!!!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ließe dir jeden Geldhahn in Deutschland abdrehen; keine Rente, plus Ausbürgerung samt Einreiseverbot in die gesamte EU. Selbst zu Beerdigungen oder für medizinische Aufenthalte gehörtest du lebenslang gesperrt! Du bist kein Deutscher, sonder ein Pfui Deibel!
Warte noch ein paar Jahre, ob du nach dem 3. Weltkrieg noch in Deutschland wohnen willst. Vielleicht gibts das dann nicht mehr. Und dann musst du dir jemand suchen, der dir den Sold bezahlt. Obs die Fremdenlegion dann noch gibt, und ob sie dich im betagten Alter noch nehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Für das Forum hier ist es peinlich.
Und wieso schickst Du mir dann ständig Freundschaftsanfragen, Du kranker Idiot. Lass das mal endlich bleiben, Du mieser Untermensch,
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich hab mich Jahrzehnte lang gebildet, während du Fenster geschleppt hast!
Was meinste denn, woher der „pixelschubser“ stammt.
Ein Fenster könntest du definitiv nicht normgerecht einbauen. Auch dazu gehört Weiterbildung. Kannst du ne Heizung anschließen? Auch da bedarf es Weiterbildung.
-
Ja die Ukraine-Krise läßt auch manche fern beheimateten user ausufern.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ja die Ukraine-Krise läßt auch manche fern beheimateten user ausufern.
Schreibt der fehlersüchtige Ösi. Mein Humor :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist aber nur bei Männern der Fall : Das Kind im Manne tritt im Alter immer öfter hervor !
Das schreibst Du dem Richtigen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was meinste denn, woher der „pixelschubser“ stammt.
Ein Fenster könntest du definitiv nicht normgerecht einbauen. Auch dazu gehört Weiterbildung. Kannst du ne Heizung anschließen? Auch da bedarf es Weiterbildung.
Ich weiß, wie man eine Seite in einem Buch umblättert. Das habe ich mir gut bezahlen lassen - warst du auch so clever?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ließe dir jeden Geldhahn in Deutschland abdrehen; keine Rente, plus Ausbürgerung samt Einreiseverbot in die gesamte EU. Selbst zu Beerdigungen oder für medizinische Aufenthalte gehörtest du lebenslang gesperrt! Du bist kein Deutscher, sonder ein Pfui Deibel!
Meine Rente aus Deutschland ist sowieso minimal, da ich ja 17 Jahre lang in England gelebt habe. UK State Pension ist allerdings genauso europäischer Murks wie de DRV. Mir war das schon immer klar, dass Lügeneuropäer wie Du niemals "liefern" werden. Die quatschen immer nur und bescheissen vorne und hinten.
Das wusste ich schon, bevor Du Stück Dreck hier im Forum aufgetaucht bist. "Kennste einen, kennste alle.
Da ich allerdings nicht so eine Nulpe bin wie Du, habe ich das schon immer einkalkuliert.
Und Ende April streichst Du mir also die Rente der DRV, Mäisefäustchen? Und die UK State Pension auch? Oder erzählst Du mal wieder nur Scheis, wie immer, Mäusefäustchen?
:?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
??????????????????????????????????????????
Zitat :
"
Forschung und
Entwicklung bei der Wehrtechnik kommen in der
BRD zu kurz. Anders sieht es in der
Demokratischen Volksrepublik Korea aus. Die klugen, weitsichtigen und fachlichen komptenten Genossen haben gerade neue
Kamikaze Drohnen und
Aufklaerungsflugzeuge im
Big-Size XXXL Format entwickelt."
Oh Wunder, Oh Wunder
oder
jetzt klauen die Nordkoreaner schon aus dem Museum?
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/...erstes-exponat
Da ist nichts geklaut. Die Drohnen sehen nur aehnlich aus. Der massgebliche Unterschied zwischen der BRD und der DRVK ist Folgender:
Die BRD hat 600 Millionen EUR in die Entwicklung verbraten und das Projekt dann eingestellt. Die Genossen der DRVK bauen fuer umgerechnet 600 Millionen EUR einschliesslich der Entwicklungskosten 600 einsatzfaehige BIG-Size Drohnen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche "medizinische Aufenthalte"
Um dort das nutzlose Personal in die Notaufnahme zu prügeln?
Ich war seit zehn Jahren bei keinem Zahnarzt mehr, habe noch alle meine Zähne, und habe auch keinen "Hausarzt" ...
Deswegen gefällt mir hier auch der Tarif "SIS para todos" mit null Beitragszahlungen Kann jeder im Internet suchen, der es nicht glaubt.
Wieso gibt es eigentlich keine beitragsfreie Krankenversicherung in diesem angeblichem Sozialstaat Deutzelan? Ein weiteres Detail, wieso ich es in diesem Drecksland keine drei Wochen aushalten könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Meine Rente aus Deutschland ist sowieso minimal, da ich ja 17 Jahre lang in England gelebt habe. UK State Pension ist allerdings genauso europäischer Murks wie de DRV. Mir war das schon immer klar, dass Lügeneuropäer wie Du niemals "liefern" werden. Die quatschen immer nur und bescheissen vorne und hinten.
Das wusste ich schon, bevor Du Stück Dreck hier im Forum aufgetaucht bist. "Kennste einen, kennste alle.
Da ich allerdings nicht so eine Nulpe bin wie Du, habe ich das schon immer einkalkuliert.
Und Ende April streichst Du mir also die Rente der DRV, Mäisefäustchen? Und die UK State Pension auch? Oder erzählst Du mal wieder nur Scheis, wie immer, Mäusefäustchen?
Geh mir vom Bein, du Pinscher und vergnüg dich weiter mit fetten Latinas…
-
Und wo isser jetzt der drecksdeutsche Untermensch amendment? Hat er sich verpisst, wie man das von seiner Sorte gewohnt ist?
Sollte mir eigentlich auch egal sein ... nur manchmal, wie eben jetzt, schlägt bei mir noch die deutsche Ader durch. Eigentlich sollte ich ja die Affen in Weitfortistan ignorieren, da zu weit fort ......
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Welche "medizinische Aufenthalte"
Um dort das nutzlose Personal in die Notaufnahme zu prügeln?
Ich war seit zehn Jahren bei keinem Zahnarzt mehr, habe noch alle meine Zähne, und habe auch keinen "Hausarzt" ...
Deswegen gefällt mir hier auch der Tarif "SIS para todos" mit null Beitragszahlungen Kann jeder im Internet suchen, der es nicht glaubt.
Wieso gibt es eigentlich keine beitragsfreie Krankenversicherung in diesem angeblichem Sozialstaat Deutzelan? Ein weiteres Detail, wieso ich es in diesem Drecksland keine drei Wochen aushalten könnte.
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh mir vom Bein, du Pinscher und vergnüg dich weiter mit fetten Latinas…
:haha:
Jetzt ist er auch noch neidisch, der unterfickte Untermensch .....
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Mehr hast Du drecksdeutsche Nazi-Arschlochfresse nicht drauf?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hülfääää; sowas Irres hab ich lange nicht mehr gehört…
Vorsicht, es lief vor kurzem ein "Doku"Spielfilm (Herrhausen) im ÖR, der die Story im Prinzip genau so darstellt,
ich hatte mich bis dato nur oberflächlich mit zB. dem "Herrhausen" beschäftigt,
der Film rückt da vieles ans Licht,
besonders RAF oder unser VS .... Gurkentruppen
Herrhausen ...... sozusagen der letzte deutsche "Held"
übrigens auch zB. der Macher hinter der deutschen Einheit
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und wo isser jetzt der drecksdeutsche Untermensch amendment? Hat er sich verpisst, wie man das von seiner Sorte gewohnt ist?
Sollte mir eigentlich auch egal sein ... nur manchmal, wie eben jetzt, schlägt bei mir noch die deutsche Ader durch. Eigentlich sollte ich ja die Affen in Weitfortistan ignorieren, da zu weit fort ......
Geh zurück in den Dschungel und spiel den Indios den erfolgreichen Europäer vor. Für die kannst du noch einen auf Held machen, aber eigentlich bist du nicht mehr als ein Freier für die Einheimischen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Zion macht Krieg gegen RU mitelst der Ukraine, mit Lieferung von Waffen usw. an AU für den Krieg gegen RU, mit Sanktionen gegen RU usw.
Hinter Kasperle Lykurg stehen verlogene zionistische Auftraggeber.
Du hast keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen, du Depp. Auch das Putin-Regime ist zionistisch kontrolliert (Banken, Massenmedien) Alles andere ist Augenwischerei für halbgebildete Trottel wie dich. Das war schon zur Zeit des Kalten Krieges der Fall und hat sich nicht geändert. Wenn du hier den großen Antisemiten spielen willst, dann lies dir mal mehr Wissen an
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und zum Thema "Krankenversicherung" hast Du drecksdeutscher Zivilversager natürlich nichts zu sagen?
Erbärmlicher Klimpergeld-Troll.
-
Nun ist aber wieder gut mit den persönlichen Beleidigungen.
Thema ist Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh zurück in den Dschungel und spiel den Indios den erfolgreichen Europäer vor. Für die kannst du noch einen auf Held machen, aber eigentlich bist du nicht mehr als ein Freier für die Einheimischen.
Geh nur wieder mit Deiner Lügenpresse hausieren. Etwas anderes habt Ihr ja nicht, Ihr Minterpemittelten.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und zum Thema "Krankenversicherung" hast Du drecksdeutscher Zivilversager natürlich nichts zu sagen?
Erbärmlicher Klimpergeld-Troll.
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema ist Ukraine
Bruv, Du bist kein Moderator.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema ist Ukraine
Thema ist. dass Dreckseuropäer wie der drecksdeutsche amendement die Russen anpinkeln wollen, aber es nicht können, weil sie dumme Wichser sind.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema ist Ukraine
Aye, aye!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo sind die Grenzen Europas? Ich beziehe mich auf dein Benutzer-Bild.https://politikforen-hpf.net/customa...r137557_98.gif
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.
Heul woanders, Du neudeutsche Memme.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Sag du es mir!
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Östlich der Ural, also gehört auch Russland dazu ...
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Die Identitären würden einen Schreck bekommen, wenn sie sehen würden welch Mäusefäustchen ihre Flyer und Parolen nutzen und missbrauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Östlich der Ural, also gehört auch Russland dazu ...
Des Ural, aber egal.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin mal dreist und unterstelle dem User Rumpelstilz und Dir boesartige Absichten. Ihr wollt nicht das sich der Moderator Wuerfelqualle von seinem temporaeren burning-out erholt und wieder im HPF moderiert, sondern das er endgueltig schmeisst. Falls ich das falsch liege ist es auch egal, denn was ihr beiden hier heute im Ukraine Strang veranstaltet, ist selbst bei nicht vorsaetzlichen sondern auch bei fahrlaessigen Vorgehen unterste Schublade.