AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hammwa jerne! Erst die EU nach Kräften vorantreiben und sich dann, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist, in die Schweiz verkrümeln! Merkste selber, oder?
Du meinst ich solle durchhalten um irgendwann den Anschluss meiner Heimat an das Reich zu verkünden?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn sein Grosseuropa verwirklicht ist, ist die Schweiz mit eingeliedert. :)
Du hast mir gerade die Antwort vorweggenommen, besten Dank.
Zitat:
Zitat von
amendment
Heute beim Frühstücken hielt ich meiner Frau unsere Reisekosten für den Türkeiurlaub 2018 unter die Nase: fünf Personen, zwei Zimmer, 14 Tage. Das machte vor fünf Jahren 4500 Euro. DAS GLEICHE Hotel, zur gleichen Zeit und auch zwei Zimmer kostet heute, im Jahr 2023, 9500 Euro! ...
Kostet halt was, wenn ein Land 50 % vom Beton Schrott an der Küste abreißen muss. Dann noch 70 % aller finanzierten Yachten, muss man auch entsorgen
Keine Sorge, Deutschland und Europa ist Weltmeister in der Korruption, wo Milliarden auch in der Türkei nur verschwanden
https://www.youtube.com/watch?v=70FbTbiHshA
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst ich solle durchhalten um irgendwann den Anschluss meiner Heimat an das Reich zu verkünden?
Das wird ja nun nicht passieren. Aber ich fände es nur angemessen, wenn du die mit eingebrockte undefinierbare und ungenießbare EU-Suppe mit auslöffelst, anstatt zufrieden aus der Schwyz zuzuschauen und dir bei einem Glas Dôle vor einem malerischen Alpenpanorama ein Fondue Chinoise schmecken zu lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir hatten damals auch zu 1,0 (KfW) und 1,25 (Hausbank) abgeschlossen. Das war schon sagenhaft. Je nach der Entwicklung in den nächsten Jahren, bleiben wir in Norddeutschland und verbringen hier den Lebensabend oder es geht entweder in den Breisgau oder meine alte Heimat, den Kraichgau, zurück. Oder ins Land meiner Vorfahren großväterlicherseits, in die Schweiz.
damit outest du dich aber endgültig als Opportunist , dein Geschwafel von einem Großeuropa/ Deutschland ist nur leeres Geschwätz, dir geht es letztendlich auch nicht um eine "Volksgemeinschaft", sondern nur um dich und deine Familie. Das will ich auch nicht verurteilen, nur solltest du uns dann auch nichts vom Pferd vormachen wollen. Es wird niemals mehr ein 1871 geben, die Welt hat sich 150 Jahre weiter gedreht und leider nicht zu unseren Gunsten, man sollte die Realitäten schon anerkennen
Zitat:
Zitat von
navy
Kostet halt was, wenn ein Land 50 % vom Beton Schrott an der Küste abreißen muss. Dann noch 70 % aller finanzierten Yachten, muss man auch entsorgen
Keine Sorge, Deutschland und Europa ist Weltmeister in der Korruption, wo Milliarden auch in der Türkei nur verschwanden
https://www.youtube.com/watch?v=70FbTbiHshA
Der "Corruption Perceptions Index", also einem Index für wahrgenommene Korruption im öffentlichen Sektor lag im Jahr 2022 in Russland bei 72 Punkten. Die Skala reicht von 0 bis 100, wobei die Korruption massiver ausfällt, je höher der Wert ist. Russland belegt damit den 139. Platz. Das Ergebnis ist also im Vergleich zu anderen Ländern erheblich unter dem Durchschnitt.Gegenüber dem Vorjahr war in 2022 ein leichter Anstieg der Korruption zu verzeichnen. Langfristig betrachtet ist sie in den letzten Jahren hingegen moderat gesunken.
Deutschland liegt mit einem Wert von 21 auf dem 9. Platz. Angeführt wird die Rangliste übrigens von Dänemark mit einem Wert von 10. Der traurige letzte Platz wird von Somalia (88 Punkte) belegt.
Den vollständigen Ländervergleich finden Sie hier › Rangliste weltweiter Korruption
https://www.laenderdaten.info/Europa...korruption.php
Fazit: In Russland ist die Korruption mehr als dreimal höher als in Deutschland. Noch Fragen?
Und ich gehe jede Wette ein, dass du diese Quelle nicht akzeptierst, weil sie deinen Behauptungen zuwider läuft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn der Erstschlag bereits auf amerikanischem Gebiet ist, dann werden sie sich nicht lang bitten lassen. Guck, was nach 9/11 los war - bei einer Kernwaffe wird alles kurz und klein geschossen. Und Europa können die nicht aus ihrem Einflussbereich lassen. Und unsere willfährigen Idioten werden alles mitmachen.
Die Russen werden keinen nuklearen Erstschlag machen, die sind nicht lebensmüde.
Nur die USA haben die Doktrin die ihnen den atomaren Erstschlag "erlaubt". :128:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
9/11 war doch Kindergarten...
---
Der "Kindergarten" dient allerdings dazu die USA in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde Israels zu treiben.
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkX....gif+w=614.gif
Die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türmeist der rauchende Colt...
75% der Amis glauben nicht an die offizielle Version der Anschläge.
Wahrheit währt am längsten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa, das sagst du jetzt nur so.
Giftige Quallen im Mittelmeer, in Ostsee und Nordsee
28.07.2022 — Die Seewespe ist eine Art der
Würfelqualle und gilt als einer der giftigsten Tiere überhaupt...
https://rp-online.de › Leben › Reisen › Fernreisen
In der Nordsee gibt es jedenfalls auch Feuerquallen:
Wie sieht eine Feuerqualle in der Nordsee aus?
Feuerquallen sorgen bei Berührungen für starke Hautreizungen, brennende Schmerzen und rote Striemen. Zu erkennen sind sie an einem farblichen Stich.
Die Tiere sind etwa tellergroß mit einem gelbbraunen Schirm, der unter Wasser rötlich wirkt.
Die Tentakel können allerdings bis zu 20 Meter lang sein.
...
Feuerquallen sind harmlos. Die hab ich als Bub an der Ostseeküste mit den Händen zerquetscht.
Zitat:
Zitat von
marion
damit outest du dich aber endgültig als Opportunist , dein Geschwafel von einem Großeuropa/ Deutschland ist nur leeres Geschwätz, dir geht es letztendlich auch nicht um eine "Volksgemeinschaft", sondern nur um dich und deine Familie. Das will ich auch nicht verurteilen, nur solltest du uns dann auch nichts vom Pferd vormachen wollen. Es wird niemals mehr ein 1871 geben, die Welt hat sich 150 Jahre weiter gedreht und leider nicht zu unseren Gunsten, man sollte die Realitäten schon anerkennen
Es wird aber ein vereintes Europa geben, wo die jetzigen EU-Staaten den Kern bilden. Und ob Russland jemals dazugehören wird und es überhaupt will, weiß wohl niemand zu beantworten...
Und mir geht es sehr wohl um die Volksgemeinschaft - und zwar ohne sich gleichzeitig den Niedergang Deutschlands zu wünschen!
Zitat:
Zitat von
marion
Harte Worte, aber leider vollkommend zutreffend.