AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das kenne ich mittlerweile auch. Wenn du nicht auf Palikurs bist, lassen sie dich das spüren. Mittlerweile geht mir das um Sackhaaresbreite am Arsch vorbei. Sie versauen sich ihre Palijammerstränge mit persönlichen Beleidigungen.
Quatsch. Man reagiert nur auf dein Provo-Getrolle Gegenüber jedem der nicht auf Judenlinie ist. Wer austeilt muss auch einstecken können. Letzteres gelingt dir nun mal gar nicht.
Ständig mimst du die Opferrolle obwohl du Täter bist :crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welche Rotationen du hier in den letzten beiden Tagen vollzogen hast, ist bemerkenswert.
Ist das eine Metarmophose oder einfach nur das "Fallenlassen" einer Maske?
Hast du keine anderen Sorgen? Ihr spamt euch die Stränge mit persönlichen Anfeindungen zu. Ich antworte nur.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du keine anderen Sorgen? Ihr spamt euch die Stränge mit persönlichen Anfeindungen zu. Ich antworte nur.
Hatten wir gestern schon. Deine Aussage wird trotz "autochthonischer" Penetranz nicht besser.
Du bist schädigend unterwegs. Auf einem billigen Rachefeldzug.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dafür ist die Suchmaschine da. Zugegeben, es bedarf auch ein paar analoger Fähigkeiten.
So funktioniert das bei dir? Weil 3 oder 4 Neidhammel so etwas behaupten muss es wahr sein und gibt dir das Recht es als Wahrheit zu deklarieren.
Reife Logik aber nicht sonderlich überraschend, dieser Feingeist. :)
Ich weiß nicht, ob die 3 oder 4 - oder sogar vielleicht ein paar mehr - Neidhammel sind Was sollten sie dir denn neiden?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, vielleicht könntest du das mal bei @Lykurg vortragen, von wegen Daten sammeln und Gegenmeinungen niederschreien. Kaum ist auti wieder online, wird er wieder schwer gemobbed inkl. Sperrforderungen und dem ganzen bekannten Scheißdreck. Ist das dein Verständnis von sinnvoller Forendiskussion? ich komme mir vor wie in einer Schule für Sonderpädagogik, wo sich drei, vier geistig schwer eingeschränkte Jugendliche einen ausgeguckt haben, den sie 24/7 schikanieren können.
Das geht so lange, bis das Forum aus einem Einheitsbrei besteht. Wobei hier das Argument des Spiegel-Vorhaltens kam. Genau das handhabt autochthon ebenso durch seine Rückfragen, was in diesem Falle aber nicht so genehm zu sein scheint.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich weiß nicht, ob die 3 oder 4 - oder sogar vielleicht ein paar mehr - Neidhammel sind Was sollten sie dir denn neiden?
Das musst du besser wissen. Ich kann mir eure Verleumdungen nur mit Neid erklären. Aber wie schon geschrieben. Übel nehme ich es dir nicht, da du mir praktisch übernatürliche Fähigkeiten attestiert. Das hat doch was :)
Zitat:
Zitat von
Hay
Das geht so lange, bis das Forum aus einem Einheitsbrei besteht. Wobei hier das Argument des Spiegel-Vorhaltens kam. Genau das handhabt autochthon ebenso durch seine Rückfragen, was in diesem Falle aber nicht so genehm zu sein scheint.
Herrlich, die Oma gegen Rechts nimmt ihren Sohn in Schutz. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Es kommt nicht darauf an, ob die Richter ein Parteibuch haben. Sie werden von Parteien vorgeschlagen und von Parteien gewählt.
...
das klang beim schlumfix aber anders:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Richter haben auch alle ein Parteibuch von CDU oder SPD und sind gekauft. Ihr Narren.
Natürlich können sie die AfD jetzt kinderleicht verbieten. Und werden es auch tun.
und darauf hatte ich reagiert!
... und das "von Parteien vorgeschlagen und gewählt" betrifft die Richter des BVerfG, nicht die Vielzahl von Richtern an allen möglichen Gerichten
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
das klang beim schlumfix aber anders:
und darauf hatte ich reagiert!
... und das "von Parteien vorgeschlagen und gewählt" betrifft die Richter des BVerfG, nicht die Vielzahl von Richtern an allen möglichen Gerichten
Es hat nicht wirklich Sinn, auf die Beiträge von @schlummifix einzugehen. Die sind einfach nicht diskussionswürdig. Da kann man sich noch so bemühen, es ist sinnlos. In Bayern sagt man über solche Leute: "Da fehlts vom Boa weg!" Vom "Knochen" also und damit vom Grundgerüst her.