AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Fachleute, die nach Deinen Regeln arbeiten, findest Du dort nicht.
Also finde ich dort keine Statiker? Danke für die Bestätigung.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das behauptest Du jetzt.
Dann erzähl mal was du so behauptest.
Zitat:
Zitat von
Biskra
Also finde ich dort keine Statiker? Danke für die Bestätigung.
Das wird jetzt aber peinlich. Du wirst immer lustiger.
Die Architekten müssen die statischen Berechnungen des Statikers in- un auswendig wissen.
Es ist klar, dass Deine behaupteten Architekten, nicht ein einzigsten konntest Du bringen, das nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Biskra
Das ist ein "architect", kein "structural engineer". Daß dir der Unterschied nicht klar ist, war mir schon klar.
Um es mal einfach zu erklären: Der Architekt macht ne schöne Skizze (wie's aussehen soll und was rein soll), der Statiker/Tragwerksplaner rechnet aus, ob es überhaupt so stehen bleiben können wird.
Sehr schön erklärt ;)
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das wird jetzt aber peinlich. Du wirst immer lustiger.
Die Architekten müssen die statischen Berechnungen des Statikers in- un auswendig wissen.
Es ist klar, dass Deine behaupteten Architekten, nicht ein einzigsten konntest Du bringen, das nicht wissen.
Jetzt wird es lustig :D
Vor allem haben die drin gesessen, waren ja näher dran.
You make my day
Zitat:
Zitat von
Alfredos
.
.
Oh Gott im Himmel hilf!!!
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Dann erzähl mal was du so behauptest.
Ich behaupte nicht. Ich bringe ein paar Fakten.
Randy Glaas wußte schon vor dem Einschlag der Flugzeuge, dass die Türme nicht stehen bleiben werden. Er arbeitete für den CIA und ISI.
Atta bekommt unter anderem 100.000 $ 2001 vom ISI.
Der Chef des ISI weilte während der Anschläge in Washington und fliegt anschließend wieder zurück nach Pakistan.
August 2001 wohnte Bush junior in Italien während des G8 Gipfel auf dem Boot,wegen Terrorwarnung mit Flugzeugen.
Am 11.09.2001 um 6.45 wird eine Terrorwarnunng gemeldet. Nach dem die Flugzeuge die Route verlassen haben, stieg nicht ein Flugzeug in die Luft, wie es eigentlich 200-mal vorher gewesen war.
United Airlines bestätigt die Landung von Flug 93 um 10.45 am 11.09.2001 ín Cleveland Hopkins.
5 Attentätter sollen noch leben und ihre Gebeine und Körper wurden auch nicht. gefunden.
Bestatter Mills bricht die Suche ab, weil er keine Leiche in Shanksville finden kann.
Fox News berichtet im ersten Interview, kein Absturz eines Flugzeuges zu sehen.
Geschweige die Geschwindigkeit der Türme, wie sie vielen un ie vielen Augenzeugen, die berichten von Explosionen und von Explosionen im Untergeschoß.
Mit dem Bericht des neunen Phänomens des Einsturzes desWTC 7 haben sich die Offiziellen selber verraten.
Sie schreiben, es sei ein neues Phänomen, welches noch nie vorher gab.
Frage: Woher wußten die Verantwortlichen, besonders Silverstein (kein Architekt oder Statiker), von diesem Phänomen, welches noch nie vorher gab und ließen das Gebäude räumen, obwohl die Feuerwehrleute nicht von einem Einsturz ausgingen? Die Feuerwehrleute waren vor Ort und auch Fachleute in Sachen Feuer. Wie konnte einer in weiter Ferne dieses neue Phänomen wissen, wenn er dieses Phänomen noch gar nicht kannte.
Damit haben sich die US-Offiziellen verraten, dass sie damit etwas zu tun haben MÜSSEN.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Oh Gott im Himmel hilf!!!
Ja, das meinte ich :D
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, das meinte ich :D
Mehr kann man zu dem und Seinesgleichen auch nichtmehr sagen!
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Mehr kann man zu dem und Seinesgleichen auch nichtmehr sagen!
Immerhin sorgt er bei uns im Büro immer wieder für entspanntes Lachen. Ich habe einige Kollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Hat mir immerhin schon eine Flasche guten Malt-Whisky eingebracht ;)