AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welchen Sinn hat es, eine Israelflagge dort zu enthüllen?
---
es gibt immer welche, die ihr süppchen auf schier jedem herd kochen wollen.
früher wars bei allem möglichen auch die gruppierung "mütter gegen atomkraft",a lso am land war das, gegen den flughafen München II, die A94.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du Vollhong kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Faschisten, Nationalsozialisten, Nationalisten und Bürgern in diesem Lande, die eine eigene Meinung haben.
"Vollhonk" wird mit "k" geschrieben. Das sollten sogar bildungsferne Rentner wissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)
Der von Dir benannte Unterschied ist mir durchaus bekannt.
Allerdings ist Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen - auch und ganz besonders gilt das für "Bürger", welche in ihrer gnadenlosen Dummheit zusammen mit Neonazis marschieren und dadurch selber zu Faschisten werden.
Zitat:
Zitat von
Eridani
In dieser roten Meinungsdiktatur bekommt doch sofort jeder den braunen Nazistempel aufgedrückt, der nicht im Gleichschritt mit Deinesgleichen mit marschiert.
Wenn die BRD eine Diktatur wäre, dann wären die Flach- und Leerdenker bereits nach der ersten "Meinungsäußerung" weg vom Fenster.
Wer allen Ernstes der indoktrinierten Meinung ist, dass die BRD eine "Diktatur" ist, dem hilft nur noch eine Ausweisung nach z.B. China oder Nordkorea. Da kann er dann ja mal versuchen, seinen Schwurbelkrempel zu propagieren. Sicherlich kommt er dann ganz schnell wieder zurück, sofern er es überlebt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das sind ganz normale, durchschnittliche Bürger, welche die Schnauze einfach voll haben.
Wenn die normal in der Birne wären, dann würden sie sich mal darum kümmern, dass sie gerade mit Neonazis in einer Reihe marschieren und dann würden sie ganz schnell wieder in ihr Spießerleben zurückkehren und sich dort weiter zu Tode langweilen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ach ja - auch ich war 40 Jahre der roten Erziehung in der DDR ausgesetzt.....warum blieb ich immun?
Du bist nicht immun geblieben, Du bist weiterhin ein Diktatur-Anhänger, Du hast entweder einfach nur die Farbe von rot in braun gewechselt - oder Du warst schon immer braun und kannst nun in einer Demokratie Deine Meinung äußern, ohne gleich nach Bautzen zu kommen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
in den goldenen zeiten hat man ja auch fast keinen deutschen bei der müllabfuhr, straßenre inigung gesehen. das alles ist mehr als 30 jahre her.
Ist das jetzt scherzhaft von dir gemeint?
Wie das anderswo ist, weiss ich nicht. Aber hier sind es bis dato ausschließlich Deutsche (zumindest dem äusseren Anschein nach), die bei der hiesigen Müllabfuhr arbeiten.
Eine kurze Zeit fuhr mal ein Neger bei der Müllabfuhr mit, aber das scheint nur eine kurze Episode gewesen zu sein, denn den habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie das anderswo ist, weiss ich nicht. Aber hier sind es bis dato ausschließlich Deutsche (zumindest dem äusseren Anschein nach), die bei der hiesigen Müllabfuhr arbeiten.
Eine kurze Zeit fuhr mal ein Neger bei der Müllabfuhr mit, aber das scheint nur eine kurze Episode gewesen zu sein, denn den habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen.
nein.
bis ende der 80er waren das eben türk. männer in der überzahl, auch auf den recyclinghöfen zum abfall sortieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welchen Sinn hat es, eine Israelflagge dort zu enthüllen?
---
Sinnbild für gescheiterte Corona- und Impfpolitik?
Die haben das Ding ja wohl nicht im Griff als Vorzeigenation.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Wenn die normal in der Birne wären, dann würden sie sich mal darum kümmern, dass sie gerade mit Neonazis in einer Reihe marschieren und dann würden sie ganz schnell wieder in ihr Spießerleben zurückkehren und sich dort weiter zu Tode langweilen.
Was ist denn das eigentlich immer für ein blödes "Argument"? Selbst wenn da die härtesten Neonazis mitlaufen die überhaupt nur denkbar wären, geht es doch bei diesen Demos nicht um harte Neonazidinge.
Wenn wir morgen gegen zu hohe Spritpreise demonstrieren und da läuft ein Neonazi mit, dann müssen alle anderen nach Hause gehen und plötzlich erkennen, dass man nicht gegen zu hohe Spritpreise demonstrieren darf?
Darf ein Neonazi nicht auch gegen zu hohe Spritpreise sein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sinnbild für gescheiterte Corona- und Impfpolitik?
Die haben das Ding ja wohl nicht im Griff als Vorzeigenation.
Weit hergeholt. Diese Flagge soll eher moralische Überlegenheit ausdrücken und Unanfechtbarkeit.
Wer für Israel ist, muss ein guter Mensch sein.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die BSR in Berlin ist fast komplett in türkischer Hand. Seit Jahrzehnten. Und das wird wohl auch bundesweit so aussehen. Da werden die Jobs quasi in der Sippe vererbt. Zumindest in den Großstädten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weit hergeholt. Diese Flagge soll eher moralische Überlegenheit ausdrücken und Unanfechtbarkeit.
Wer für Israel ist, muss ein guter Mensch sein.
---
So weit hergeholt ist das gar nicht. Die wurden uns doch als leuchtendes Beispiel dargeboten und kacken in ihrer Strategie völlig ab.
Überlegenheit sieht auch irgendwie anders aus.
Ist mir aber auch egal. Kleinstvölker mit zugeschustertem Staatsgebiet fand ich schon immer uninteressant.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So weit hergeholt ist das gar nicht. Die wurden uns doch als leuchtendes Beispiel dargeboten und kacken in ihrer Strategie völlig ab.
Überlegenheit sieht auch irgendwie anders aus.
Ist mir aber auch egal. Kleinstvölker mit zugeschustertem Staatsgebiet fand ich schon immer uninteressant.
Achwas.
Israel-Flaggen sind sowas wie Drachenblut. Sie machen unverletzbar, denken diese Hisser jedenfalls.
---