AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt! Sippenhaft gibt es ggü den Deutschen natürlich nicht. Lol.
Two wrongs don't make a right.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese Neger sind echt alles Wilde. ###. Bestrafe einen, erziehe Hundert, das wusste Mao schon.
Solche Worte hätte ich früher als rassistisch und menschenverachtend bezeichnet, inzwischen stimme ich zu. Als erstes würde ich jedoch sicherstellen, dass keine Unschuldigen getroffen werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Güte, die BILD wieder mit ihrem gehirnamputierten Schwachsinn. Das glauben sie doch selbst nicht.
Das müssen Dinge sein, die viel tiefer schon seit langem schwelen.
Nichtsdestotrotz ist es gut, wenn die USA von inneren Unruhen zerrissen wird. Abgesehen von ihrem wirtschaftlichen und machtpolitischen Verfall. Das beschleunigt nur den Niedergang dieses Drecksregimes, das den Rest des Planeten mit seiner politischen Ideologie verseucht
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eben...weiß oben...schwarz unten :cool:
Und warum ist das so?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Solche Worte hätte ich früher als rassistisch und menschenverachtend bezeichnet, inzwischen stimme ich zu. Als erstes würde ich jedoch sicherstellen, dass keine Unschuldigen getroffen werden.
Ich sage ja nicht mal ALLE Neger sind Wilde; aber die haben echt scheinbar eine rassische Disposition für Gewalt und Chaos. Bis vor anderthalb Jahren hätte ich sowas nie erwähnt! Aber man muss der Tatssche ins Auge sehen, dass uns ein Rassenkrieg bevor steht. Die Unterschiede sind zu gross und wurden mit TV, Fussball und Mrd Steuergeldern zugekleistert....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und warum ist das so?
Weiße können sich schneller und besser organisieren.Wenn Dir die Antwort zu kalt oder rational erscheint, träume weiter vom "Alle Menschen werden Brüder.":cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sage ja nicht mal ALLE Neger sind Wilde; aber die haben echt scheinbar eine rassische Disposition für Gewalt und Chaos. Bis vor anderthalb Jahren hätte ich sowas nie erwähnt! Aber man muss der Tatssche ins Auge sehen, dass uns ein Rassenkrieg bevor steht. Die Unterschiede sind zu gross und wurden mit TV, Fussball und Mrd Steuergeldern zugekleistert....
Ja, aber die politischen "Eliten" im Westen sind die Ursache von Rassenchaos und Multikulti-Wahnsinn, also antiweißer Politik. Die müssen weg, das ist die Wurzel. Danach kann die Wiedergeburt der Nationen erst beginnen
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Die gibt es? GEIL! Welche von denen? Dann habe ich ja zur Abwechslung mal eine anständige Nachrichtenseite zur Hand!:fizeig:
Äh, alle?!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber die politischen "Eliten" im Westen sind die Ursache von Rassenchaos und Multikulti-Wahnsinn, also antiweißer Politik. Die müssen weg, das ist die Wurzel. Danach kann die Wiedergeburt der Nationen erst beginnen
Totally agree! Die Unruhen oder die Stabbings und Vergewaltiger in Deutschland sind das Symptom, nicht die ‚Ursache‘.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Rechten haben ein merkwürdiges Talent, sich überall Feinde zu machen. Die Türken,früher die Italiener(Spaghettifresser), die Araber, die "Juden", die "Neger", die antideutschen Linken, die Sozialdemokraten, die Union,die Schwulen,die Kirchen,die Femistinnen...alles böse...alles muß weg.:cool: