AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Sie eignen sich beispielsweise auch als Söldner.
Jenau. In BW-Kasernen sind schon einige untergebracht. Da braucht es nur noch einen russenfressenden Kriegsminister und los geht es gen Ost. Und die schlaffe BW-Truppe macht den Stubendienst und putzt die Schei§§häuser der Refugees!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Broder hat sich nach Island verpisst nach meinem letzten Kenntnisstand.
Gefüchtet und in Sicherheit gebracht?
Hoecke hat sich rhetorisch bereits verbessert, hervorragende Rede in Nuernberg, die im Details sogar noch bewusst entschaerft war. Scheinbar ein guter Mann.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Und die schlaffe BW-Truppe macht den Stubendienst und putzt die Schei§§häuser der Refugees!
Danach keine Hände waschen und Butterbrote für ihre Ami-Herren schmieren.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Der ZdJ sieht das aber gaaaanz anders. Der freut sich über die Flutung der BRD mit gewaltbereiten Moslems. Und wenn der ZdJ es so will, was sollte ich dagegen haben??
Und jetzt komm mir nicht damit, dass der ZdJ die J in der BRD nicht repräsentiert. Von scharfem Protest der J gegen den ZdJ ist mir nichts bekannt. So what? Die J mögen ebenso wie die Kartoffeln genau das bekommen, was sie sich so gerne wünschen. Wer bin ich, dass ich etwas dagegen hätte. :cool:
Der ZdJ ist komplett BRD Mainstream. Und damit sind das kranke Idioten ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum musst du dann ausgerechnet von ihm alles ablenken? Das es andere Deutschenfeinde gibt, ist ja hier bekannt. Bestreitet ja auch keiner, dass z. B. die Grünen Deutschenfeinde sind.
Bei Broder wollen sie es aber nicht sehen. Wenn mir hier ihn jemand als Weißenfreund beschreibt (was er definitiv nicht ist, er mag das demokratische, aber nicht das weiße Europa), dann werde ich jedes Mal dagegen an schreiben, egal was deine Motivation sein mag, von ihm abzulenken.
Ich sagte bereits, dass ich viele seiner Ansichten nicht teile. Ich lenke auch nicht von ihm ab sondern sage nur, dass man ihn nicht als Beleg für eine vermeintliche Deutschenfeindlichkeit der Juden heranziehen kann. Deswegen verweise ich zb auf die Grünen oder Merkel, weil die mit ihrer deutschenfeindlichen Politik auch kein Beleg dafür sind, dass die Deutschen das so wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Der ZdJ ist komplett BRD Mainstream. Und damit sind das kranke Idioten ...
Vorsicht! Es gibt da Tabus. Willst du in den Knast?
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ich sagte bereits, dass ich viele seiner Ansichten nicht teile. Ich lenke auch nicht von ihm ab sondern sage nur, dass man ihn nicht als Beleg für eine vermeintliche Deutschenfeindlichkeit der Juden heranziehen kann. Deswegen verweise ich zb auf die Grünen oder Merkel, weil die mit ihrer deutschenfeindlichen Politik auch kein Beleg dafür sind, dass die Deutschen das so wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich spreche ja auch nicht von Juden, sondern von Zionisten.
Klar ist nicht jeder Jude Deutschenfeind. Aber die Zionisten sind es.
Und Broder ist Zionist. Hast du mal gelesen, wie er mit antizionistischen Juden umspringt wie Evelyn Hecht-Galinski?
Wenn diese Leute sich plötzlich mit einem Sinneswandel neu präsentieren, dann ist das für mich nur ein Brandstifter, der gleichzeitig Feuerwehrmann spielt! Und darauf falle ich nicht rein.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
:dg:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Es gibt tumbe Nüsse die in der Politik sitzen und von alle dem nichts bemerken?
Was sagt der Syrer, wenn er kein Visa für Deutaschland bekommt? Dann geh ich eben ohne, ganz klar, was wollen die mir denn?