AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es geht auch mehr darum, dass der Flaschengeist der Baron Samedi der Suchfunktion ist, der mit magischen Ritualen Nutzer damit konfrontiert, was sie mal von sich gaben. Das tut er besonders gern, wenn diese Nutzer damals das Gegenteil dessen propagierten, was sie heute sagen. Und wenn sie damals wie heute die jeweiligen Gegenmeinungen niederzuschreien versuchten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Der Kollege Flaschengeist hält einigen Nutzern lediglich den Spiegel vor.
Das mögen einige Leute überhaupt nicht.
Dadurch kommen so einige Lügen ans Tageslicht.
Und das ist auch gut so.
Hört uff jetzt. Mit lobenden Worten kann ich nicht umgehen. Dann besser boshafte Diffamierungen :)
Trotzdem Danke für eure Gegendarstellung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es geht auch mehr darum, dass der Flaschengeist der Baron Samedi der Suchfunktion ist, der mit magischen Ritualen Nutzer damit konfrontiert, was sie mal von sich gaben. Das tut er besonders gern, wenn diese Nutzer damals das Gegenteil dessen propagierten, was sie heute sagen. Und wenn sie damals wie heute die jeweiligen Gegenmeinungen niederzuschreien versuchten.
Dabei könnte man darauf ganz entspannt reagieren. Nämlich das sich politische Gegebenheiten ändern und demzufolge auch die Meinung dazu. (Ausgenommen die Meinung zu Engeland)
Aber nein, da ist es viel einfacher den Zitierer alter Aussagen als Buhmann oder gar Agenten zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, vielleicht könntest du das mal bei @Lykurg vortragen, von wegen Daten sammeln und Gegenmeinungen niederschreien. Kaum ist auti wieder online, wird er wieder schwer gemobbed inkl. Sperrforderungen und dem ganzen bekannten Scheißdreck. Ist das dein Verständnis von sinnvoller Forendiskussion? ich komme mir vor wie in einer Schule für Sonderpädagogik, wo sich drei, vier geistig schwer eingeschränkte Jugendliche einen ausgeguckt haben, den sie 24/7 schikanieren können.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Der Kollege Flaschengeist hält einigen Nutzern lediglich den Spiegel vor.
Das mögen einige Leute überhaupt nicht.
Dadurch kommen so einige Lügen ans Tageslicht.
Und das ist auch gut so.
Ach Quatsch. Kann ja sein, dass du es für sinnvoll hältst, deine Kindergartenmeinung bis ins Grab mitzunehmen. Normal ist das jedenfalls nicht. Wir lernen doch jeden Tag dazu (zumindest sollten wir das) und dann ist es doch völlig normal, dass sich Haltungen ändern und dass Beiträge diese Veränderung dokumentieren. Ich lese gelegentlich meine alten Beiträge und bin zumeist sehr begeistert von mir. Aber da gibts auch Sachen, die sind aus meiner heutigen Sicht absolut müllig, mir selbst echt peinlich. Das muss auch so sein.
Wenn du dann gleich die Lügenkeule schwingst wie Fred Feuerstein, passt das irgendwie nicht zu einem modernen, aufgeklärten Menschen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, vielleicht könntest du das mal bei @Lykurg vortragen, von wegen Daten sammeln und Gegenmeinungen niederschreien. Kaum ist auti wieder online, wird er wieder schwer gemobbed inkl. Sperrforderungen und dem ganzen bekannten Scheißdreck. Ist das dein Verständnis von sinnvoller Forendiskussion? ich komme mir vor wie in einer Schule für Sonderpädagogik, wo sich drei, vier geistig schwer eingeschränkte Jugendliche einen ausgeguckt haben, den sie 24/7 schikanieren können.
Mach hier mal keine Dramaqueen. Sonst geht die ganze kacke wieder los. Die Kakerlake wurde hier nach seiner Sperre von seinen Hassern ignoriert. Das wird er bis von zwei Ausnahmen immer noch. Bis er vor zwei Tagen wieder anfing. Mit dem was man ihm vor seiner Sperrung schon vorwarf. Sieh dir einfach seinen Beitragsverlauf an.
Du Opfer. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ach Quatsch. Kann ja sein, dass du es für sinnvoll hältst, deine Kindergartenmeinung bis ins Grab mitzunehmen. Normal ist das jedenfalls nicht. Wir lernen doch jeden Tag dazu (zumindest sollten wir das) und dann ist es doch völlig normal, dass sich Haltungen ändern und dass Beiträge diese Veränderung dokumentieren. Ich lese gelegentlich meine alten Beiträge und bin zumeist sehr begeistert von mir. Aber da gibts auch Sachen, die sind aus meiner heutigen Sicht absolut müllig, mir selbst echt peinlich. Das muss auch so sein.
Wenn du dann gleich die Lügenkeule schwingst wie Fred Feuerstein, passt das irgendwie nicht zu einem modernen, aufgeklärten Menschen.
Yep, Panta Rhai
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich rede nicht von geänderten Meinungen oder veränderten Blickwinkeln.
Ich rede von handfesten Lügen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hier habe ich auti gegen den Vorwurf der Dossiers sogar mal den Rücken gestärkt. Das fällt angesichts seines Auftretens aber auch nicht immer leicht. Ich vermisse immer noch den "Zwischen-auti". Also den nach Mr. Hyde und vor Dr. Jekyll. Den werden wir aber nicht wiederkriegen, befürchte ich.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja das kenne ich mittlerweile auch. Wenn du nicht auf Palikurs bist, lassen sie dich das spüren. Mittlerweile geht mir das um Sackhaaresbreite am Arsch vorbei. Sie versauen sich ihre Palijammerstränge mit persönlichen Beleidigungen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das kenne ich mittlerweile auch. Wenn du nicht auf Palikurs bist, lassen sie dich das spüren. Mittlerweile geht mir das um Sackhaaresbreite am Arsch vorbei. Sie versauen sich ihre Palijammerstränge mit persönlichen Beleidigungen.
Welche Rotationen du hier in den letzten beiden Tagen vollzogen hast, ist bemerkenswert.
Ist das eine Metarmophose oder einfach nur das "Fallenlassen" einer Maske?