AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Kotzfisch, reih dich bei Petze ein. Bist der gleiche Aluhut Träger. Und deine "Argumentationen" sind löchrig hoch 10, und wenn dir jemand Gegenwind gibt ist er ein Schwachkopf. Substantiell kommt da nix, außer gebetsmühlenartigen wiederholungen von längst von den Ereignissen wiederlegten Behauptungen. Ich hab dich ja echt mal für einen intelligenten Menschen gehalten, aber spätestens ab "das Virus ist zu klein um von einer Maske aufgehalten zu werden" hätte es bei mir "klick" machen müssen. Du bist ein Blender, kannst gut googeln - sonst nix. So eine komplett hirnbefreite Argumentation......1918 wären noch viel mehr Leute ohne Masken verreckt, wenn man auf Vollidioten wie dich und leider einen Teil der hier versammelten Mannschaft gehört hätte. Aber ihr seid einfach dumm, ihr lernt nichts aus der Geschichte. Ihr seid in eurer eigenen Wahnvorstellung gefangen, dass "die da oben" ja nur alles Böse verkörpern. Was wohl an eurer eigenen Frustration und auch Machtlosigkeit in eurem Leben liegt. Verständlich. Nachvollziehbar. Menschlich. Aber ihr seid das, was ihr anderen vorwerft: Von ANGST getrieben. Sonst nix. Und daher jeglichem rationalen Argument nicht mehr zugänglich. Tunnelblick. Lustigerweise werft ihr das genau denen vor, die versuchen abzuwägen. Und ich schätze, ich könnt jetzt nen Roman verfassen - ich würde euch nicht erreichen. Null. Kommt wahrscheinlich nur was von "hirngewaschen" - "Systemling" usw. zurück. Gab´s auch 1918 so. Aber klar, man fühlt sich halt als "die Querdenker" die sich von der Masse quasi abgrenzen. Als eine Art Elite. Ihr fallt auf das älteste psychologische Prinzip überhaupt rein. Sich "überlegen" fühlen. Und ab da ist "tilt" im Hirn.+ sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, man ist ja nicht allein. Nein, man hat ja andere "Gesinnungsgenossen" die mit dabei sind. Also hat man Recht! boah ey....findet mal euer auch selbstkritisches Hirn wieder!
Wie blöd muss man sein einer Regierung zu glauben die permanent nur lügt und nichts auf die Reihe bekommt.
Zitat:
Zitat von
Don
Wir hattten beim Kunden einen mit Schnupfen. Gut, Montage Teams. Eher nicht so empfindlche Charaktere.
Ist bei uns im Laden usus. Sektionaltore in ner überhitzten Halle offen, Durchzug. Oder in den Modulen stehen die Leute in ner Wechselbrücke. Unten pfeift der Wind durch und oben glüht der Körper, weils anstrengend ist. Die Aufleger habens noch übler. Bis zu 9 eiskalte Wechselbrücken laden die in ner Nachtschicht aus. Keine Heizung und immer wieder die maximalen 31,5 Kilo-Kisten.
Im Sommer dann umgekehrt. Wir haben letztes Jahr mal gemessen. Knapp 80° in soner Brücke. Und immer Durchzug in der Halle.
Letzter Massentest am 19.11. bei uns: 0 Infizierte von rund 300 getesteten Mitarbeitern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach die meinst Du. Ich dachte die damals erneuert werden sollten
Die kann nichtmal jemand abreißen. Wäre auch blöd. Mit vernünftigem Rohrbau drauf sind die genial.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich muss konfutse recht geben. Heute hörte ich Südkorea hat gute Maßnamen ergriffen. Man ist es leid von Stümpern regiert zu werden.
Bei Pandemien ist nicht nur wichtig das richtige und konsequente Entscheidungen getroffen
werden sondern das sie rechtzeitig und unverzoegert in Massnahmen umgesetzt werden.
Der Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus koennen die Bewaeltigung von Pandemien
gefaehrden oder sogar verhindern. Dem Volk wird es kein Trost sein wenn es infolge demokratischen,
parlamentaristischen und foerderalistischen Regierungsversagens elendig verreckt.
Zitat:
Zitat von
Don
Ersteres schon. Die ziehen sich seit DDR Zeiten über das ganze Gelände. H-Träger mit Beton vergossen. Monumental.
Fernwärme.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Meine Fresse - selbst eine Wertschätzung könnt ihr noch in den Dreck ziehen. Antideutsch hoch 10. Lasst euch bitte wieder einmauern. Ich spende Ziegel.
Die falsche Art der Wertschätzung kann mir gestohlen bleiben. Schmarotzen !!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist bei uns im Laden usus. Sektionaltore in ner überhitzten Halle offen, Durchzug. Oder in den Modulen stehen die Leute in ner Wechselbrücke. Unten pfeift der Wind durch und oben glüht der Körper, weils anstrengend ist. Die Aufleger habens noch übler. Bis zu 9 eiskalte Wechselbrücken laden die in ner Nachtschicht aus. Keine Heizung und immer wieder die maximalen 31,5 Kilo-Kisten.
Im Sommer dann umgekehrt. Wir haben letztes Jahr mal gemessen. Knapp 80° in soner Brücke. Und immer Durchzug in der Halle.
Letzter Massentest am 19.11. bei uns: 0 Infizierte von rund 300 getesteten Mitarbeitern.
Es trifft halt nur Homeoffice Fuzzies.
Wurscht. Ich habe jetzt 5 Wochen Urlaub. Da ich sowieso im Urlaub nichts tue als die Füße hochlegen berührt mich der ganze Aktionismus nicht.
Was mich aufregt ist lediglich daß man die produktiven Leute dieser Gesellschaft ruiniert.
Man könnte ja auch mal die Radio und TV Sender für 3 Monate dichtmachen. Oder für ein Jahr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei Pandemien ist nicht nur wichtig das richtige und konsequente Entscheidungen getroffen
werden sondern das sie rechtzeitig und unverzoegert in Massnahmen umgesetzt werden.
Der Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus koennen die Bewaeltigung von Pandemien
gefaehrden oder sogar verhindern. Dem Volk wird es kein Trost sein wenn es infolge demokratischen,
parlamentaristischen und foerderalistischen Regierungsversagens elendig verreckt.
Ich traue z B der FDP mehr zu wie der Groko. Und pandemie ist was anderes ..... viele Tote.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Geil!!! Habe ich noch nie so gegessen - ich werde gleich meine geile russische Frau mit dem Kochen beauftragen :D
Geht auch mit Ziegen- oder Schafskäse. Wenn man das mag. Ordentlich Semmelmehl fürs Hack ist wichtig. Der Teig/das Brät muss sich fast trocken anfühlen. Ggf. den Ehering beim Kneten abnehmen! ;-)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dr. Kotzfisch behauptet nicht nur, dass er ist FA für Psychiatrie in der Forensik ist. Er belegt und und beweist es durch seine Beiträge, die ein Nichtmediziner wie ich gar nicht schreiben könnte. Er ist nicht der einzige Arzt, der das alles für übertrieben hält und gegen diese völlig irren und unverhältniss Massnahmen ist. Sogar Lauterbachs Ex- Frau Dr.Angela Spelsberg ist dagegen.
Ein fachliches Fundament der Beitraege ist bei Kotzfisch nicht vorhanden. Du laesst Dich
taeuschen. Ausserdem erhielte ein Mensch von der charakterlichen Eigenschaften des Users
Kotzfisch niemals eine Zulassung als Facharzt fuer Psychiatrie.