AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber wenns hart auf hart kommt, sind das die Ersten, die ihre israelischen Nachbarn killen. Blut ist dicker, als Wasser.
Du scheinst mächtige Gewaltphantasien zu haben ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meinst du mit Reparationszahlungen speziell Griechenland. Lass dir gesagt sein. Die korrupten Griechen bekommen in 5000 Jahren keinen Cent von der BRD und die Polacken auch nicht. Alles schon abschließend geregelt.
Solange Steinmaier durch die Welt irrlichtert, hält er die Hoffnung dieser Länder auf Reparationszahlungen offen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Solange Steinmaier durch die Welt irrlichtert, hält er die Hoffnung dieser Länder auf Reparationszahlungen offen.
Dann wären wir ja schön blöd, nein das glaube ich nicht ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann sei doch froh, dass die bald alle zu uns kommen, dann können sie deinen innig geliebten Israelis ja nichts mehr tun, was wichtigeres gibt's für dich ja nicht.
lol so hab ich das auch aufgefasst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wären wir ja schön blöd, nein das glaube ich nicht ...
Der Glaube ist so eine Sache ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile kann ich mir bei den verrückten Bastarden alles vorstellen. Was die da abziehen ist wohl recht einmalig in der Geschichte. Das Problem bei der Sache. In Israel geht kaum einer wegen dieser Verbrechen auf die Straße. Entweder befinden die Juden sich alle in einer Lethargie oder sie stehen voll dahinter. Auf jeden Fall scheint es ein psychischer Volksschaden zu sein.
Mehr als 2/3 bis 3/4 der jüdischen Israelis stehen hinter der Politik Netanjahus, deshalb wird er auch seit 30 Jahren regelmäßig zum Ministerpräsidenten gewählt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann sei doch froh, dass die bald alle zu uns kommen, dann können sie deinen innig geliebten Israelis ja nichts mehr tun, was wichtigeres gibt's für dich ja nicht.
Mit der Zeit werden die nach Palästina migrierten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc., wieder zu ihrer Heimat remigrieren.
Oder denken auch Sie dass die Unterstütung durch die Weltterroristen USA unverändert bleiben wird, wenn sich die Demographie weiterhin so entwickelt, und die Euro-Amerikaner einen immer kleineren Anteil an der Gesamtbevölkerung einnehmen?
Aktuell sollen die Euro-Amerikaner schon bei unter 50% liegen, Tendenz stark fallend.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...try2000_de.png
im Osten und Südosten bald keine Euro-Amerikaner
Und die Mexikaner wollen ihr Land auch zurück haben
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Ausrottung der Amaleks muß beschleunigt werden.
2014 fings auch mit 20 Kindern an, ausgehend von solchen westlichen Dreckslöchern wie Hannover und Düsseldorf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Deutschen haben Ewige Schuld an Juden und Israel.
Kein Opfer kann groß genug sein.
Die 2 Millionen Gaza Palis schaffen wir auch noch. Alle nach Hannover, Köln, Hamburg, München etc. Am besten in die Bonzenviertel.
400 000 - 500 000 Palis sollen schon eliminiert sein. Noch ein paar Jahre und Gaza ist menschenleer.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ausrottung der Amaleks muß beschleunigt werden.
2014 fings auch mit 20 Kindern an, ausgehend von solchen westlichen Dreckslöchern wie Hannover und Düsseldorf.
Und Stuttgart und Mannheim.