AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Thüringer
..
Und ja, in diesem Winter war es z.B. in Grönland sehr warm (natürlich im Vergleich zum Mittel). Die große Kälte lag eben nicht wie üblich u.a. dort, sondern wie oben beschrieben.
Mit Klima hat das alles allerdings gar nichts zu tun. Gestörte Polarwirbel kommen immer mal wieder vor.
Ah ja. Und wenn im Sommer ein unzeitgemäßes Biscaya-Tief, wie es immer wieder mal vorkommt, tagelang schwülheiße Tropicluft übers Mittelmeer nach Europa schaufelt und in Deutschland die Leute in den Biergärten schwitzen - dann ist das der schlagende Beweis für die Menschengemachte Klimaerwärmung. Jetzt hab ichs verstanden. Danke.
Sollte aber der ganze so Sommer kalt und verregnet sein wie der letzte, ist das erst recht ein Beweis, weil der Golfstrom versiegt.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ah ja. Und wenn im Sommer ein unzeitgemäßes Biscaya-Tief, wie es immer wieder mal vorkommt, tagelang schwülheiße Tropicluft übers Mittelmeer nach Europa schaufelt und in Deutschland die Leute in den Biergärten schwitzen - dann ist das der schlagende Beweis für die Menschengemachte Klimaerwärmung. Jetzt hab ichs verstanden. Danke.
Du meinst also, die Biergartenbesitzer stecken dahinter?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Du meinst also, die Biergartenbesitzer stecken dahinter?
Und die Brauereien. Es ist ein Komplott.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ich glaube du missverstehst mich. Weder ist ein Biscaya-Tief im Sommer noch ein Grönlandhoch im Winter ein Beweis für irgendeine Klimaänderung. Das ist Wetter bzw. Witterung und nix anderes.
Zitat:
Zitat von
Thüringer
Ich glaube du missverstehst mich. Weder ist ein Biscaya-Tief im Sommer noch ein Grönlandhoch im Winter ein Beweis für irgendeine Klimaänderung. Das ist Wetter bzw. Witterung und nix anderes.
Leugne nicht, wir decken gerade das Komplott der Klimaveränderer auf, Ignorant!
Sicherlich hängt das Transportgewerbe auch noch mit drin.
Zitat:
Zitat von
Thüringer
Wenns kalt ist, dann ist es das Wetter und wenn es warm ist, dann ist es das Klima. Nur noch lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Leugne nicht, wir decken gerade das Komplott der Klimaveränderer auf, Ignorant!
Sicherlich hängt das Transportgewerbe auch noch mit drin.
Na dann. Bin ja schon ruhig.
Zitat:
Zitat von
Thüringer
Na dann. Bin ja schon ruhig.
Geht doch :]
An den Fakten kommt man eben nicht vorbei. Was noch dafür spricht: ich habe noch keinen Wirt gegen Klima (oder von mir aus auch Wetter-) Erwärmung protestieren sehen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenns kalt ist, dann ist es das Wetter und wenn es warm ist, dann ist es das Klima. Nur noch lächerlich.
Für manche Medienvertreter und grüne Ideologen. Nicht für mich. Sowas habe ich nämlich nicht geschrieben.