AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Drei tapfere Recken mit voller Kampfausrüstung und Handschellen gegen ein schwaches Mädchen. Wie stark sind die bei 15-jährigen Mihigrus - da lassen sie sich zu acht verarschen.
Ist zwar in Schweden, aber hier auch nicht anders. Bei den "Migranten" p*****n sich die Cops vor Angst voll
https://www.youtube.com/watch?v=3So1jKnIWas&t=3s
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Man sieht schon wieder nur Merkelbots die sich an wehrlosen Frauen vergreifen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich bin stolz auf das was ich in meinem Arbeitsleben erreicht habe...
Das ist schön und berührt mich auch ein stückweit - gerade bei Dir. Mach doch ein Thema auf, Titel: Ich
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Drei tapfere Recken mit voller Kampfausrüstung und Handschellen gegen ein schwaches Mädchen. Wie stark sind die bei 15-jährigen Mihigrus - da lassen sie sich zu acht verarschen.
Hast du den Rollstuhlfahrer gesehen den sie bedrängt haben? Und plötzlich abließen als sie merkten dass gefilmt wird:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es wie in China wärst Du gestern unter einem Radpanzer zu Ketchup umgestaltet worden.
Ja, die standen schon gestern bereit:
https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist schön und berührt mich auch ein stückweit - gerade bei Dir. Mach doch ein Thema auf, Titel: Ich
Vor allem der Job als Forensiker in Afghanistan, als er nach dem Tanklasterbombardement die Leichen identifizierte... oder wer war das doch gleich...
Für den Spiegel ist die derzeit laufende Demo keine Beachtung wert. Bezeichnend, wie dreist die das versuchen runter zu spielen, während sie jede für sie passende Demo am anderen Ende der Welt hier penetrant aufschwatzen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klasse, wie die Bullen auf das Volk losgehen, DDR 2.0. Und man sieht ja, alles Nazis. :dg:
Die VoPos hatten Anstand.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es wie in China wärst Du gestern unter einem Radpanzer zu Ketchup umgestaltet worden.
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?