User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Aktivistenman wird live festgenommen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das stimmt auffallend. Oder per Genickschuss über die Regenbogenbrücke geschickt worden. Mit Rechnung an die Anverwandten über den „Verwaltungsakt“ und Munitionsverbrauch. Bestenfalls im Umerziehungslager, „Fortbildung“ genannt, im dünn besiedelten Westen des Landes.
„Bestrafe einen. Erziehe Hundert“.
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher wie eine Festveranstaltung ala Love Parade an als wie eine Demo.
Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen. Aber da standen ja die ganzen Rechtsextremisten und Leugner, mit denen die Querdenker nichts zu tun haben wollen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Allerdings halte ich es für einen Fehler Deutschlands immer erst so lange zu warten bis es in die Ecke gedrängt war, anstatt bei Zeiten auch einmal aktiv gegen die Kräfte, die nur seine Kleinhaltung und Vernichtung wollten vorzugehen.
Die Deutsche Friedfertigkeit, die Anständigkeit, die Ehrlichkeit und das Fehlen von Verschlagenheit und Hinterlist waren kontraproduktiv. In einer Welt voller Lumpen und Verbrecher muß der Ehrliche, der sich immer an die Regeln hält untergehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Klasse, wie die Bullen auf das Volk losgehen, DDR 2.0. Und man sieht ja, alles Nazis.![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jetzt haben sie das Smartphone eingetütet![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten