-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kümmern sie sich mal um ihre Griechen !!
Ist OT (Off Topic)
Ich soll mich um die Griechen kümmern?
Die Griechen sind schlimm dran mit ihrer neoliberalen Regierung einer oligarchischen Sippe.
> sie haben eine sechs-Tage-Arbeitswoche
> heben einen Mindestlohn von etwa 900 Euro
> müssen die gleichen Preise bezahlen wie in Deutschland (Lidl-Vergleich), wobei Deutschlands Arbeiter im Schnitt dreifach mehr erhalten.
> etc.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir werden es überleben. Es geht jetzt darum, das eigene Vermögen zu sichern. Bevor es stürmisch wird.:)
Ja , das ist jetzt das wichtigste , aber ohne Banken und digitale Spuren zu hinterlassen !
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
So ist es. Regenten müssen keine Experten sein. Sie müssen nur klug genug sein, sich Expertenrat einzuholen. Und sie müssen den Verlockungen der Macht widerstehen können. Was bringt der tollste Experten, wenn ein paar Scheinchen seinen Blick einengen?
Den Expertenrat nennt man Lobbyismus. Die Regentschaft in der BRD der letzten 20 Jahre dürfte dir genug Beweis sein...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Den Expertenrat nennt man Lobbyismus. Die Regentschaft in der BRD der letzten 20 Jahre dürfte dir genug Beweis sein...
Wer ist schon Universalexperte. Lobbyisten oder nicht, man muß sie anhören. Natürlich auch die Gegenseite.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir werden es überleben. Es geht jetzt darum, das eigene Vermögen zu sichern. Bevor es stürmisch wird.:)
Da bin ich völlig uneinig mit dir. Ich setze auf massive Vermögensvernichtung. Das ganze Wahlverhalten muss sich richtig und vor allem ganz schnell auf den Lebensstandard auswirken. Fette Boomer in Doppelhaushälften dürften nicht nur wegen ihrer Kieseinfahrt belästigt werden. Das Geld muss denen aus der Tasche gezogen werden. Schnell und deutlich.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
So ist es. Regenten müssen keine Experten sein. Sie müssen nur klug genug sein, sich Expertenrat einzuholen. Und sie müssen den Verlockungen der Macht widerstehen können. Was bringt der tollste Experten, wenn ein paar Scheinchen seinen Blick einengen?
...und wenn zuviel Scheinchen locken geht die Moral meist zugrunde, so ist der Mensch leider .
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wer ist schon Universalexperte. Lobbyisten oder nicht, man muß sie anhören. Natürlich auch die Gegenseite.
Deine Theorie über fachliche Beratung bei einer etwaigen Energiewende ist gut. Habeck und auch Merkel haben gezeigt, wie es praktisch geht. Nach einer "Beratung". Und Gutachten. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Theorie über fachliche Beratung bei einer etwaigen Energiewende ist gut. Habeck und auch Merkel haben gezeigt, wie es praktisch geht. Nach einer "Beratung". Und Gutachten. :D
Die wurden nicht gut beraten. Oder sind beratungsresistent.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat nichts mit Rache zu tun, sondern mit einem gesunden und natürlichen Gerechtigkeitsempfinden. Ich würde das auch nicht in Deutschland wollen - und zwar jenseits irgendwelcher „Rachegelüste“…
Gerechtigkeitsempfinden?
Das die Kinder und Enkel der einen Seite
die Kinder und Enkel der anderen Seite
für die Taten deren Eltern und Grosseltern
diskriminieren
ist durch Gerechtigkeitsempfinden gedeckt?
Lebst Du nach dem alten Testament ?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Gerechtigkeitsempfinden?
Das die Kinder und Enkel der einen Seite
die Kinder und Enkel der anderen Seite
für die Taten deren Eltern und Grosseltern
diskriminieren
ist durch Gerechtigkeitsempfinden gedeckt?
Lebst Du nach dem alten Testament ?
Gerechtigkeitsempfinden gibt es nur wenn man aus der Geschichte die richtigen Schlußfolgerungen zieht und nicht weiter am alten Hass festhält sondern versucht friedlich miteinander auszukommen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da bin ich völlig uneinig mit dir. Ich setze auf massive Vermögensvernichtung. Das ganze Wahlverhalten muss sich richtig und vor allem ganz schnell auf den Lebensstandard auswirken. Fette Boomer in Doppelhaushälften dürften nicht nur wegen ihrer Kieseinfahrt belästigt werden. Das Geld muss denen aus der Tasche gezogen werden. Schnell und deutlich.
Die Klügeren machen sich einen Plan. Ist auch gut so!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn dan sowas wie eine sozial liberale Revolution aus der Mitte der Gesellschaft ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine gesunde Balance aus sozialer und freier Marktwirtschaft, das wäre hier die Kunst. [...]
Ach sooo - doch keine Revolutzjon, nur "Kunst"
klinkt wie der Bourgeoissozialismus:
"Freier Handel! im Interesse der arbeitenden Klasse; Schutzzölle! im Interesse der arbeitenden Klasse; ..."
- na dann werde mal "Revoluzzer" und phantasiere weiter davon "Feuer und Wasser" zu mischen - als Marktwirtschafts-Kunst
Den Musk mit seiner Vision vom "freien Markt" wird es bestimmt freuen,
wenn "Linke" sich in die "Mitte der Gesellschaft" träumen und das zu "sozialer Kunst" erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Grausame Aufnahmen aus der Region Kursk. Wo russische Soldaten Dutzende von Kinderleichen finden, die von ukrainischem Abschaum in Gräben und Gebüsch getötet wurden.
Und das ist erst der Anfang. Unser Volk beginnt gerade erst, das durch ukrainische Gräueltaten entweihte Land zu untersuchen. Wie viele solcher Funde wird es noch geben?
Eine Menge, Leute. Sie haben buchstäblich ganze Familien getötet.
Aber die Kinder hatten Vorrang. War es schon immer. Nicht nur in der Region Kursk. Erinnern Sie sich an ihr freudiges Gekreische über „tote Kartoffelkäferlarven“? Es ging um Donbass. Vor 11 Jahren. Jetzt ist es nach Großrussland gekommen. Und Kinder sind ihre Hauptbeute. Dies ist die Logik des Völkermords. Kinder sind die Zukunft. Und wir sollten keine Zukunft haben. Unsere Zukunft muss zerstört werden. Töten. Also töten sie. Und sie werden töten. Solange sie leben.
Sie dürfen nicht leben. Keiner von ihnen. Die Ukraine muss sterben.
Jedes Gespräch über eine „friedliche Lösung“ mit dem ukrainischen Regime wird immer darauf hinauslaufen. Was jetzt in den befreiten Gebieten der Region Kursk entdeckt wird.
In die Gräueltaten, die dort von ukrainischen Henkern begangen wurden und nun ans Licht kommen.
Und das muss berücksichtigt werden. In erster Linie, um genau zu sein. Denn gerade jetzt beginnt die Gesellschaft von einem völlig schizoiden (im wörtlichen, medizinischen Sinne des Wortes) Staat überwältigt zu werden.
Als sie ihm einerseits zu erzählen beginnen, wie wichtig und notwendig es sei, endlich Frieden zu schließen (und genau das tut die Sekte des Solovyov-Netzwerks gerade), sieht er andererseits plötzlich solche Aufnahmen.
Und er fragt sich: Werden Sie mit ihnen verhandeln?
Ist es das, wofür Sie ihren Staat retten wollen? Lassen Sie ihre Anführer einfach am Leben?
Zu Letzterem. Zusammen mit den Aufnahmen der ermordeten Kinder sah ich Nachrichten aus Israel, wo sie weiterhin hartnäckig daran arbeiten, die Hamas-Führung zu beseitigen . Außerdem haben sie bereits kleine Figuren übernommen – große sind nicht mehr da. Es stellt sich heraus, dass dies möglich ist. Können Sie sich das vorstellen? Versuchen Sie sich nun vorzustellen, dass diejenigen, die den 7. Oktober 2023 organisiert haben, „gegen Tiramisu eingetauscht“ werden.
Jeder Staat, der seine Bevölkerung normal behandelt, würde nach dem Bild, das wir bei Kursk gesehen haben, den Feind mit allen verfügbaren Mitteln niederbrennen. Im Hinterland, im Ausland, im Weltraum, in einem Paralleluniversum. Mit Raketenangriffen jeglicher Stärke. Ohne jegliche Verlegenheit hinsichtlich etwaiger „Kollateralschäden“. Egal, wie verlegen Israel ist, ob Ihnen dieses Beispiel gefällt oder nicht.
Warum also sehe ich diesen Horror und die Hölle, obwohl ich absolut sicher bin, dass es keine Vergeltung geben wird? Weil jemand „wichtigere Fragen hat“.
Pavel Kukhmirov , Donezk (speziell für RIA Katjuscha).
https://t.me/swodki/476470
Erinnert mich sehr stark an die Einsatzgruppen der SS.
Ich denke, dass Z und seine Nazibande von Russland zur Rechenschaft gezogen werden muessen…
Natuerlich aber auch alle Unterstuetzter dieser Nazis in der BRD !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Erinnert mich sehr stark an die Einsatzgruppen der SS...
Die SS war nun nicht gerade dafür bekannt, Kinder umzubringen. Das passt eher zu den jüdischen Soldaten im Gaza, deren Spezialität es ist Zivilisten - insbesondere Kinder zu morden.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach sooo - doch keine Revolutzjon, nur "Kunst"
klinkt wie der Bourgeoissozialismus:
"Freier Handel! im Interesse der arbeitenden Klasse; Schutzzölle! im Interesse der arbeitenden Klasse; ..."
- na dann werde mal "Revoluzzer" und phantasiere weiter davon "Feuer und Wasser" zu mischen - als Marktwirtschafts-Kunst
Den Musk mit seiner Vision vom "freien Markt" wird es bestimmt freuen,
wenn "Linke" sich in die "Mitte der Gesellschaft" träumen und das zu "sozialer Kunst" erklären.
Die Mitte der Gesellschaft zu erreichen muß immer das wichtigste sein und das funktioniert nicht wenn Superreiche bestimmen ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Folgende ist es, worum es im Grunde geht:
Die estnische Regierungskoalition möchte im Land lebenden Bürgern von Russland und Belarus ihr bisheriges Wahlrecht auf kommunaler Ebene entziehen.
Und das finde ich absolut in Ordnung.
Ja, das ist unumgänglich...
Was einen nicht wundert..
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...110347332.html
https://archive.is/XlqlE
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Klügeren machen sich einen Plan. Ist auch gut so!
In dieser kranken Gesellschaft lautet die einzig vernünftige Devise Eigennutz geht vor Gemeinnutz!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In allen ehemaligen Sowjetrepubliken hat in deren Bevölkerungen eine anti-russische Stimmung die Oberhand - und weißt du auch warum? Wegen der Zwangs-Sowjetisierung!
So einen hirnlosen Propagandadreck kannst nur du schreiben. Mag im Baltikum so sein.
Wie ist das in Belarus ? Die Ukrainer sind nur ( nicht alle ) gen Europa fixiert, weil wir spendabler und ( noch ) reicher sind als Russland.
Und gerade in Osteuropa erkenne ich eine neue prorussische Stimmung. Serbien, Ungarn, Slowakei u a.
Falls du noch 3 Gehirnzellen hast. Brüssel wird zum neuen Moskau der Sowjets, dem sich immer mehr abwenden, auch Rumänen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerechtigkeitsempfinden gibt es nur wenn man aus der Geschichte die richtigen Schlußfolgerungen zieht und nicht weiter am alten Hass festhält sondern versucht friedlich miteinander auszukommen.
So wie z.B. Westeuropa.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die SS war nun nicht gerade dafür bekannt, Kinder umzubringen. Das passt eher zu den jüdischen Soldaten im Gaza, deren Spezialität es ist Zivilisten - insbesondere Kinder zu morden.
So ohne den Holocaust, SS und Nazis kommen Überlebenden auch nicht klar. Kaum noch einer nimmt ihre Rechtfertigungen für ihr eigenes "Benehmen" ernst oder an.
Richtig geil wirds, wenn sie dann mit der Paliflagge auf dem Balkon aus Klein-Beirut um Hilfe rufen, weil sie mindestens angetanzt wurden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso sollte jemand, der nicht estnischer Staatsbürger ist, in Estland wählen dürfen? Sollen hier bei uns etwa auch alle Türken, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, etwa auch wählen dürfen?
Natürlich nur Passinhaber.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Grün geht leider gerade nicht, daher
:gp:
Es wird gehen, dass wir als Europäer völkisch-patriotisch denken und empfinden, ohne dass man dazu ein Volk werden muss. Varus wurde ja auch nicht von einem Volk besiegt, sondern von einer Volksgemeinschaft! Die europäischen Völker müssen zu einer Volksgemeinschaft werden und nicht, wie es hier einige wollen, lediglich nur eine Wirtschaftsgemeinschaft bleiben!
Kannst ja irgendwo sammeln gehen für deine irren Träume. Sozialgeld für Bulgarische, rumänische Zigeuner.
Zudem shitholeregionen aufpäppeln.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
So wie z.B. Westeuropa.
Ja sicherlich gibt es hier die wenigsten Konflikte, man hat also aus der Geschichte gelernt...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Mitte der Gesellschaft zu erreichen muß immer das wichtigste sein und das funktioniert nicht wenn Superreiche bestimmen ...
Reiche sollten politisch keine Macht haben. , Soros, Bill Gates ..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die IDF bringt nicht absichtlich und vorsaetzlich kleine Kinder um.
In Gaza werden die Einwohner bestimmter Sektoren ausreichend vor dem Beschuss zur Evakuierung vorher aufgefordert. Die Bewohner von Gaza werden also extra vorgewarnt, dass sie sich in bestimmten Sektoren nicht aufhalten duerfen, weil Lebensgefahr !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Reiche sollten politisch keine Macht haben. , Soros, Bill Gates ..
Ja das sind leider die eigentlichen Grundprobleme ...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zitat:
Eine Elite aus Fachleuten im Sinne der Politie macht Parteien überflüssig, aber leider ist das bis jetzt utopisch.
Technokratie - eine ganz tolle Utopie.
Und wer "bestimmt" die Elite?
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Eine Elite aus der Mitte des Volkes zu bestimmen wäre ideal, diese berufen dann fähige Leute welche die Geschicke des Landes bestimmen im Sinne des ganzen Volkes...
das Problem kennt man sehr lange. Wie kommen solche Idioten, Politologen, Soziologen überhaupt an die Macht inklusive Übernahme der Justiz
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist das Problem, weil zuviel Macht allermeistens korrumpiert und egoman macht ...
Ton Stelne Scherben:
https://img.fotocommunity.com/keine-...6e38ffa096.jpg
https://img.fotocommunity.com/keine-...jpg?width=1000
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die IDF bringt nicht absichtlich und vorsaetzlich kleine Kinder um...
Wissentlich mordet die IDF Kinder! Zu Zehntausenden. Was soll daran keine Absicht sein? Schämt euch. So unmenschlich agieren nicht mal die Ukras
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese parlamentarische Regel wurde 2017 geändert, richtig. Durch wen? Richtig, durch das Parlament. Und wie stets: mehrheitlich.
Für so widerliche Regeln, auch wenn sie rechtlich sauber sind muss man sich schämen. Der widerliche Linksblock incl Links-CDU bräuchte mal 10 Jahre eine Trump-Orbanpolitik.
Die Dummschafe begreifen das leider immer zu spät.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wissentlich mordet die IDF Kinder! Zu Zehntausenden. Was soll daran keine Absicht sein? Schämt euch. So unmenschlich agieren nicht mal die Ukras
Ich habe kein schlechtes Gewissen und ich schaeme mich auch nicht. Keine einzige Sekunde ! Ich bin sogar sehr stolz auf mich, weil ich einiges erreicht habe...
Finde es gut, dass einige Palis in Gaza sich jetzt gegen die Hamas wenden und diese endlich loswerden wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe kein schlechtes Gewissen und ich schaeme mich auch nicht. Keine einzige Sekunde !...
Daran habe ich keine Zweifel, dass du dieses Morden gutheißt. Nur musst du mir dann nicht mit irgendwelcher antideutscher Gräuelpropaganda ankommen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das war bei der NVA auch nicht erlaubt,- lediglich in dem vergammelten Grenzstab, wo ich diente - war das eine von allen beneidete Ausnahme :haha:
Ich hatte in der BW Gel in die Haare geschmiert, am Wochenende rausgewaschen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eine Demokratie muss insbesondere die Rechte von Minderheiten schützen, sonst ist sie keine Demokratie sondern ein Bolschewismus (Bolsche=Mehrheit). Dazu gehören im Parlament die BT-Vizepräsidenten und dazu gehört auch, dass sich nach den althergebrachten Regeln an die Geschäftsordnung gehalten wird, bis das Parlament konstituiert ist und nicht vor Konstituierung die Regeln (vom alten Parlament) geändert werden.
Demokratie muss zwar auch die Rechte von Minderheiten schützen, primär bzw. vorrangig aber einen demokratisch zustande gekommenen Mehrheitswillen abbilden!
Welche Abläufe und Regelungen sich ein Parlament gibt, ist ausschließlich Sache des Parlamentes und z. B. nicht eines Referendums; konkret ist das Prozedere, was den Alterspräsidenten betrifft, eindeutig wie folgt geregelt:
"Alterspräsident wird das dienstälteste Mitglied des Bundestages genannt, das – mit seiner Zustimmung – die konstituierende Sitzung nach einer Bundestagswahl eröffnet und leitet, bis der neue Bundestagspräsident gewählt ist. Der Alterspräsident darf auch vorläufige Schriftführer ernennen. Die bisherigen Alterspräsidenten haben ihr Amt auch genutzt, um vor dem Plenum eine Eröffnungsrede zu halten."
aus: https://www.bundestag.de/services/gl...esident-247426
Es ist ebenfalls eindeutig geregelt, was unter "dienstalt" zu verstehen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe kein schlechtes Gewissen und ich schaeme mich auch nicht. Keine einzige Sekunde ! Ich bin sogar sehr stolz auf mich, weil ich einiges erreicht habe...
Finde es gut, dass einige Palis in Gaza sich jetzt gegen die Hamas wenden und diese endlich loswerden wollen.
Ja das sollten noch viel mehr Palis tun ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das sollten noch viel mehr Palis tun ...
Das fordern auch die Zionisten. Bis man dann alle vertrieben oder ermordet hat.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das fordern auch die Zionisten. Bis man dann alle vertrieben oder ermordet hat.
Das ist leider alles nicht mehr normal ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dieser kranken Gesellschaft lautet die einzig vernünftige Devise Eigennutz geht vor Gemeinnutz!
Bald könnte es sogar heißen: Rette sich wer kann!:))
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Demokratie muss zwar
auch die Rechte von Minderheiten schützen, primär bzw. vorrangig aber einen demokratisch zustande gekommenen Mehrheitswillen abbilden!
Welche Abläufe und Regelungen sich ein Parlament gibt, ist ausschließlich Sache des Parlamentes und z. B. nicht eines Referendums; konkret ist das Prozedere, was den Alterspräsidenten betrifft, eindeutig wie folgt geregelt:
"Alterspräsident wird das dienstälteste Mitglied des Bundestages genannt, das – mit seiner Zustimmung – die konstituierende Sitzung nach einer Bundestagswahl eröffnet und leitet, bis der neue Bundestagspräsident gewählt ist. Der Alterspräsident darf auch vorläufige
Schriftführer ernennen. Die bisherigen Alterspräsidenten haben ihr Amt auch genutzt, um vor dem Plenum eine Eröffnungsrede zu halten."
aus:
https://www.bundestag.de/services/gl...esident-247426
Es ist ebenfalls eindeutig geregelt, was unter "dienstalt" zu verstehen ist.
Es gab auch eine EINDEUTIGE Regelung vor Juni 2017...
Zitat:
Kontroverse um Änderung vom lebens- zum dienstältesten Abgeordneten
Im März 2017 schlug Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) dem Ältestenrat des Deutschen Bundestages eine Änderung der Bundestags-Geschäftsordnung (GoBT) vor, wonach der Alterspräsident mit Beginn der 19. Wahlperiode im Herbst 2017 nach Dienstalter – also Dauer der Parlamentszugehörigkeit – statt nach Lebensalter bestimmt werden soll. Seiner Auffassung nach sei so sichergestellt, dass ein Abgeordneter mit „ausreichender einschlägiger Erfahrung“ den Beginn der konstituierenden Sitzung leitet.[6] In den Medien wurde der Vorstoß einhellig als Versuch gewertet, die mögliche Alterspräsidentschaft eines Abgeordneten der Alternative für Deutschland zu verhindern, deren Einzug in den Bundestag bei der bevorstehenden Bundestagswahl bereits wahrscheinlich schien.[7][8] Als wahrscheinliche Alterspräsidenten der 19. Wahlperiode galten zu diesem Zeitpunkt die AfD-Bundestagskandidaten Wilhelm von Gottberg (* 1940) oder Alexander Gauland (* 1941); nach der Änderung wäre voraussichtlich Wolfgang Schäuble (1942–2023) Alterspräsident geworden, weil er dem Bundestag seit 1972 angehörte.[9]
Martin Trefzer, für die AfD im Berliner Abgeordnetenhaus, kritisierte die mögliche Neuregelung als systematische Benachteiligung ostdeutscher Parlamentarier: „Mit der geplanten Änderung der Geschäftsordnung würden ostdeutsche Abgeordnete de facto solange von der Wahrnehmung der Alterspräsidentschaft ausgeschlossen[,] bis der letzte westdeutsche Abgeordnete, der dem Hohen Haus bereits vor 1990 angehörte, den Bundestag verlassen hat“.[10] 2025 war mit Gregor Gysi erstmals nach der Neuregelung ein Ostdeutscher Alterspräsident des Bundestages.
In der Plenarsitzung am 1. Juni 2017 verabschiedete der Bundestag die entsprechende Beschlussempfehlung[11] des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung[12] mit der Mehrheit von CDU/CSU und SPD. Die Fraktion der Linken enthielt sich, Bündnis 90/Grüne lehnten die Änderung ab und kritisierten sie durch Britta Haßelmann als „verschwiemelte Regelung“ einen Monat vor Ende der Legislaturperiode, die die Gefahr bedeute, „Märtyrerrollen oder Legendenbildung“ zu fördern.[13] Von der jeweiligen Fraktionslinie abweichend äußerten sich in zu Protokoll gegebenen Reden die Abgeordneten Klaus Brähmig (CDU/CSU), der vor einer Änderung demokratischer Gepflogenheiten durch „Taschenspielertricks“ warnte, und die Linken-Abgeordnete Katrin Werner: Es sei zwar „unerträglich und ein Schlag ins Gesicht aller Opfer des Nationalsozialismus“, wenn von Gottberg, der den Holocaust als Mythos bezeichnet habe, Alterspräsident werde; eine Änderung der Geschäftsordnung sei aber der falsche Umgang damit.[14]
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Daran habe ich keine Zweifel, dass du dieses Morden gutheißt. Nur musst du mir dann nicht mit irgendwelcher antideutscher Gräuelpropaganda ankommen.
Klingt nach Giftmord - Selensky hat der Welt was mitzuteilen :
3.2025 17:07 Uhr – 01:54 min Keine Begründung für Aussage "Das ist Fakt" - Selenskyj erwartet baldigen Tod Putins
Am Rande des Gipfels der sogenannten "Koalition der Willigen" zur Unterstützung der Ukraine lässt eine Behauptung Wolodymyr Selenskyj aufhorchen: Der ukrainische Präsident erwartet, dass Wladimir Putin zeitnah stirbt - was ihn so sicher macht, lässt er jedoch offen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist leider alles nicht mehr normal ...
Das dachte ich mir bei deinem Beitrag auch, der eher aus zionistischer Feder stammen könnte. Die Linke hat sich halt auch verändert.