AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
In Kiev dürfte die Außenministerin Baerbock eine gern gesehene Diplomatin sein. Schließlich finanziert Deutschland einen erheblichen Anteil des Haushaltes der Ukraine. Solche Gesten sind ein Bestandteil der Selbstdarstellung. Ich habe sie bei der Pressekonferenz mit dem ehemaligen türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu live erlebt. Da hat sie sich sehr dezent und zurückhaltend gegeben. Etwas schüchtern, gepaart mit zittriger Stimme.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Naja zum bumsen reicht sie noch, alles andere ist umsonst
Sowas ficke ich nicht!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, ich bin zu ungeduldig. Eine meiner Schwächen.
Wenn jemand drei Stunden im Panzermuseum Munster überlebt, seine Kinder ihm zuhören, dabei auch noch was lernen, gerade technisch; und wer bei diesem Besuch nicht Amendment begegnet, ist auf jeden Fall als Lehrer geeignet.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...Du hast doch mehrmals prophezeit, dass die Leos die Russen fortjagen würden...
Tja Hochmut kommt vor dem Fall...
Ein kleiner Rückblick
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, der Leo war in früherer Zeit mal das Maß aller Dinge im Panzerbau. Das ist aber 40 Jahre her. Mittlerweile ist das nur noch ein Mythos. Wenn erst einmal einige Leos von russischen Drohnen ausgeschaltet worden sind, ist es auch damit vorbei. Die übrigen schweren Waffensysteme der Bundeswehr ....... naja, das lassen wir wohl lieber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch dir kleinem Ex-Soldat sei gesagt, dass wenn der Leo 2 zum Einsatz käme, es keinen adäquaten Luftraum gäbe, aus dem eine Drohne unbemerkt und in Reichweite ihre Wirkung entfalten würde. Die Russen haben mit ihren Drohnen bis jetzt nur deshalb überhaupt Erfolg, weil der überwachte und gesicherte Luftraum noch ziemlich lückenhaft ist.
Das wird sich ändern...
Der so hochmütig bezeichnete "kleine Ex-Soldat" Xarrion sollte recht behalten...
-----
Ukraine-Update: Deutscher Leopard 2-Panzer von russischen Drohnen zerstört
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...interstitial=2
Schwarzer Tag für Kiew – Lancet Drohnen zerstören vier S-300 und beschädigen einen deutschen Flakpanzer Gepard
https://www.stern.de/digital/technik...-33422326.html
Die Gegenoffensive der Ukraine stockt seit Wochen. Das liegt auch daran, dass Russland eine Drohne besitzt, die Kiews Kalkül hinter dem Einsatz deutscher Panzer aushebelt – sowohl beim Leopard als auch beim Gepard.
https://www.welt.de/politik/ausland/...echtskopf.html
Zitat:
Zitat von
navy
Von wegen nicht "nicht einmal geschenkt haben will". Februar/März 2022 was Moskau aber ganz scharf auf Kiew. Lass dir etwas anderes einfallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe du weißt wenigstens, was ein Raid ist.
Insektenspray!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn jemand drei Stunden im Panzermuseum Munster überlebt, seine Kinder ihm zuhören dabei auch noch was lernen, gerade technisch und wer bei diesem Besuch nicht Amendment begegnet, ist auf jeden Fall als Lehrer geeignet.
Ich kann geduldig erklären, wenn derjenige am Thema interessiert ist. Habe ich aber so typische demotivierte, faule aber um so mehr von sich selbst überzeugte Schüler vor mir, werde ich recht schnell sauer. Ich habe das ja durchaus schon mal durch, als ich an der privaten Berufsschule arbeitete.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sagst ernsthaft, dass Impfungen überflüssig sind? Du bist wahrlich ein tumber Hornochse...
weiß jeder Trottel, das alle Impfungen gegen Viren sinnlos sind.. Diesmal hatte man nur einen Facebook Virus von Drosten. Also Fake von Beginn an:fuck:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Von wegen nicht "nicht einmal geschenkt haben will". Februar/März 2022 was Moskau aber ganz scharf auf Kiew. Lass dir etwas anderes einfallen.
ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bist du trotz Hinweis zu dumm, die Untertitel auf Deutsch einzustellen? Frag deine Mama....die weiß das
Funktioniert aber nicht, und nun!?
Warum musst du immer deine Diskussionspartner beleidigen, was stimmt bei dir im Kopf nicht!? Um diese Frage zu beantworten, müsste in deinem Kopf allerdings alles in Ordnung sein, also eine vergebliche Frage.