AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ja. BR nein.
Ja nur beim Zahlen zitieren fällt das Bringen falscher Zahlen sehr schnell auf, vorallem bei Wahlen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Drei Frauen werden das Sagen haben, Pelosi, Harris, und Frau Jill Biden. Man kann sagen, die Wähler in den USA haben zum ersten Mal Frauen an die Macht gebracht.
Das hat sich schon in Buntland sehr segensreich ausgewirkt.
Keine Ahnung, ob das war ist oder nicht aber bei diesem Bild musste ich lachen.
https://pbs.twimg.com/media/EmBl3eiWoAAVGUY
Wisconsin Sees Massive Turnout Surge in 2020: 89% of Registered Voters
2020: 89.26 percent
2016: 67.34 percent
2012: 70.14 percent
2008: 69.20 percent
2004: 73.24 percent
2000: 67.01 percent
1996: 58 percent
1992: 68.99 percent
1988: 61 percent (Wahlbeteiligung)
Quelle: https://www.breitbart.com/politics/2...-cast-ballots/
Zitat:
Zitat von
Jay
Biden muss keine Begeisterung erzeugen, die sichtbar ist. Das Einzige, was Biden sein muss, ist ein Gegenkandidat zu Donald Trump zu sein, der symbolisiert, dass mit ihm die "Normalität" zurückkehrt. Deshalb ist dies, wie ich bereits erwähnt habe, keine Wahl (Falls Biden), die zwangsläufig für Biden spricht, sondern eher eine Wahl gegen Trump. Trump ist jemand, der stark polarisiert, so dass es kaum eine "Mitte" bei Trump gibt, d.h. die Mitte wird von jemandem wie Biden gefüllt. Das ist der Grund, warum ich keine größere Verschwörung dahinter sehe, denn es ist relativ einfach zu erklären.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sicher, ein bisschen, aber nicht mit Rekordergebnissen. Irgendwo muss sich der Hass auf Trump auch materialisieren. Aber BLM und die Antifa sind nicht groß genug dafür.
In Deutschland siehst du wenigstens noch gigantische Anti-AfD-Proteste, die sich dann komplett hinter einen Systemkandidaten stellen, wenn mal wieder ein Bürgermeister zu wählen ist in einer Stadt und einer ist vom System und einer ist von der AfD. Aber das sehe ich nicht in den USA. Hier sind fast immer die Proteste der Gutmenschen größer als die der Rechten. In den USA ist das nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie schon gebracht
hat Trump dies doch durch Sparmassnahmen bei der US-Post erst absichtlich gefördert,
das die Briefwahlscheine nicht schnell genug eingeliefert werden können.
Nach dem ein Gericht ihm dabei Einhalt geboten hat, muss er es halt so nochmal probieren.
Ich sage, das ist eine Lüge, abgeschrieben von unseren Medien. So weit ich mich erinnere, war es so, dass sich Repräsentenhaus und Senat nicht über die notwendigen Mittel für die Modernisierung und Personalaufstockung der Post einigen konnten. Die Demokraten haben Mittel blockiert, so dass Trump gar nicht anders konnte, als die Anzahl der Briefkästen an das verfügbare Personal anzupassen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich sage, das ist eine Lüge, abgeschrieben von unseren Medien. So weit ich mich erinnere, war es so, dass sich Repräsentenhaus und Senat nicht über die notwendigen Mittel für die Modernisierung und Personalaufstockung der Post einigen konnten. Die Demokraten haben Mittel blockiert, so dass Trump gar nicht anders konnte, als die Anzahl der Briefkästen an das verfügbare Personal anzupassen.
Nunja, sowas sollte man nachprüfen können:
"Im August 2020 bekannte Trump in einem Interview, Finanzierungsgelder in Milliardenhöhe, die für die Organisation und Durchführung der Briefwahl gedacht sind, dem US Postal Service bewusst vorzuenthalten, um damit das Funktionieren der Briefwahl beziehungsweise ein rechtzeitiges Zustellen der Briefwahlunterlagen zu untergraben.[28] 14 US-Bundesstaaten klagten erfolgreich gegen die Betriebsänderungen bei der US-Bundespost. Das Urteil erging am 17. September 2020.[29][30]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsid...n_Staaten_2020
Zitat:
Zitat von
NEOM
Gut, da mag das eine oder andere fragwürdig sein. Aber die Sache mit dem 1823 geborenen Wähler ist zweifelsfrei korrekt. Das ist Joe Biden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sicher, ein bisschen, aber nicht mit Rekordergebnissen. Irgendwo muss sich der Hass auf Trump auch materialisieren. Aber BLM und die Antifa sind nicht groß genug dafür.
In Deutschland siehst du wenigstens noch gigantische Anti-AfD-Proteste, die sich dann komplett hinter einen Systemkandidaten stellen, wenn mal wieder ein Bürgermeister zu wählen ist in einer Stadt und einer ist vom System und einer ist von der AfD. Aber das sehe ich nicht in den USA. Hier sind fast immer die Proteste der Gutmenschen größer als die der Rechten. In den USA ist das nicht der Fall.
Das stimmt. Aber hier ist es ja auch ca. 85% zu 15% und in den USA ca. 50% zu 50%.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wisconsin Sees Massive Turnout Surge in 2020: 89% of Registered Voters
2020: 89.26 percent
2016: 67.34 percent
2012: 70.14 percent
2008: 69.20 percent
2004: 73.24 percent
2000: 67.01 percent
1996: 58 percent
1992: 68.99 percent
1988: 61 percent (Wahlbeteiligung)
Quelle:
https://www.breitbart.com/politics/2...-cast-ballots/
Breitbart ist echt das größte und dreckigste Scheißhaus, was es gibt.
Der obige Sachverhalt wurde heute schon mehrfach besprochen bzw erklärt.
Wenn Breitbart bewusst lügt, sind sie schlimme Hetzer.
Wenn sie es nicht besser wissen, sind sie einfach riesige Deppen.