AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Von sowas will ich mich nicht anturnen(deitsch gesprochen!) lassen! Die ist sogar zu blöde für Gummihopse!
Naja zum bumsen reicht sie noch, alles andere ist umsonst
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Raider heißt jetzt TWIX und der Bell ist lange nicht so invictus, wie sein Name vermuten lässt.
Ich hoffe du weißt wenigstens, was ein Raid ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder mal hat der Herr Null Ahnung! Genau um diese Umsetzung der Reformprioritäten geht es; werden diese nicht schnellstens umgesetzt, dann verzögert sich der Beitritt der Ukraine zur EU.
Schau dir erstmal die PK an, dann reden wir wieder. Ich habe sie mir angeschaut und musste nur lachen
Zitat:
Hast du die PK von ihr und Kuleba gesehen?
Das war eine reine Komödie und Verarschung.
Zuerst die unendliche Dummheit von Bumsbock, als sie die Bemühungen der Kiewer Verbrecher bez. einem EU-Beitritt ansprach. Bsp. Mediengesetzgebung! Dabei aber kein Wort verloren, dass dort alle oppositionellen Medien verboten wurden!
Die US-Putschisten haben die Medien gleichgeschaltet.
Bsp. Windparkanlage bei Tschernobyl Die grüne kranke Agenda macht auch dort nicht halt.
Dann kommt die Arroganz von Kuleba hinsichtlich der Taurus Marschflugkörper. Er sagte sinngemäß: ,, Es spielt doch sowieso keine Rolle, ob sie jetzt Nein sagen, wir wissen doch, dass sie liefern werden!"
Klatsch in die doofe Fresse von Bumsbock.
D.h. nichts anderes als, ihr Berliner Idioten habt doch nichts zu melden, wir werden alles bekommen was wir wollen! Dafür sorgt Uncle Sam!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es wird sogar ein HPF Forentreffen zu meiner Einstandsfeier auf Hawaii geben.
Bin ich auch eingeladen oder bin ich dann schon bereits im Gulag, wo ich dann wenigstens noch statt von meinem Kampf viel zutreffender von unserem Kampf schreiben darf... oder muss ich mich mit einer zerbrechlichen, kleinen mundgerechten Glasphiole "entziehen"...
Zitat:
Zitat von
navy
Es war witzig, was die größten Penner, Blöd und Co. Alles über die Panzer Haubitze 2.000 sagten. Gebhard ohne Munition Irrenhaus der Dummheit was mit Baerbock, Strack-Zimmermann anfängt
Wie viele Game Changer haben bereits versagt? Bin zu faul, jetzt eine Liste anzufertigen. Aber der nächste, der Abrams, wird genauso brennen, wie der übernächste, der F-16!
Das gesamte NATO Waffenarsenal wurde entmilitarisiert und das mit 15% der Armeestärke Russlands. Reife Leistung :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödmann. So wurde das nicht gesagt. Ich weiß es noch genau: wann was gesagt wurde, zu welchem Zeitpunkt der Pandemie es gesagt wurde und welche Verbreitungsannahmen in jenen Tagen in der Diskussion waren. Die "Brote" in unserem Volk haben es bis heute nicht verstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Zzj9RflT2ic
Spahn sagte es ähnlich
Zitat:
Zitat von
PHM
Die Körperhaltung dürfte von ihren Beratern antrainiert sein. Rechte Hand zur Faust geballt, die linke Hand cool an der Hüfte. Dazu noch die Sonnenbrille und ein entschlossener Blick. Herrlich. :D
der Treudoofe Blick, der Älteren Frau (links hinter Baerbock) spricht Bände
siehe
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11724300
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dementi hat Demenz, der vergisst Alles sofort
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie viele Game Changer haben bereits versagt? Bin zu faul, jetzt eine Liste anzufertigen. Aber der nächste, der Abrams, wird genauso brennen, wie der übernächste, der F-16!
Das gesamte NATO Waffenarsenal wurde entmilitarisiert und das mit 15% der Armeestärke Russlands. Reife Leistung :cool:
Schon 15 %, aber massenhaft Munition und Waffen eingesetzt, das war im WK 2 nicht so extrem.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Cineast fühle ich mich angesichts des Fotos an ein bestimmtes künstlerisches Genre erinnert, bei dem gelegentlich junge sportive Damen von vielen Männern umringt werden. Mal sehen, vielleicht geht es dem Minimalphilosophen auch so...
Mir geht es akkurat genau so. Den unserer "attraktiven" Aussenministerin zuhörenden Männern, hängt der "Schwanz förmlich aus der Stirn". :D Um Reformprioritäten geht es denen mit Sicherheit nicht.
Aber zurück zur Politik.