AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hättest auch noch Abi machen müssen.
Nee, ging nicht. Ich mußte ja meine Familie ernähren und mit 12 in den Nutellaminen Zigaretten abbauen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Korrekt. Ich hab hier genug auf dem Grundstück zu tun. Wenn mir langweilig ist und ich die Birne freibekommen will, zieh mir die Jacke mit Protektoren an, setz mir den Helm auf und dreh ne Runde mit meinem Racequad um den See.
Um welchen=?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Um welchen=?[/B]
Da ist der Stalker-Plärrer mal wieder selbst als Stalker unterwegs. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
MABF
Gestern war es noch Dürre. Heute zum Glück wieder Regen und Gewitter. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Egal,
Hauptsache Weltuntergang,
MENSCHENGEMACHT!
Logo! :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll. Halbalte Leute, sich kaum noch gradehalten können, in Radlerhosen und schick mit Helm.
Jung und alt!
ALLE.
Meine Frau war näher dran,
es waren auf der Tour nur 3 Räder ohne E.
Bei ca. 100 Rädern insgesamt.
Also 97% E.
Zitat:
Zitat von
MABF
Eigentlich wollten wir grillen :hd:
so schlimm wars jetzt auch nicht bei mir, aber über der landeshauptstadt hats ordentlich geblitzt, gedonnert und geregnet gestern nacht.
heute ist alles vorbei und wir haben den schönsten sonnenschein.
aber ich sehe gerade, das nächste unwetter ist schon wieder im anmarsch von süden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
so schlimm wars jetzt auch nicht bei mir, aber über der landeshauptstadt hats ordentlich geblitzt, gedonnert und geregnet gestern nacht.
heute ist alles vorbei und wir haben den schönsten sonnenschein.
aber ich sehe gerade, das nächste unwetter ist schon wieder im anmarsch von süden.
Hier ist schon ordentlich was runtergekommen.
Im Moment aber auch ruhig.
Netzfund heute:
Mal ernsthaft jetzt, draußen sind 13°C, in der Bude 17°C... Wen wollt ihr Klimahysteriker eigentlich verarschen ?
Deutschland erwärmt sich am schnellsten,
Hitzesommer des Jahrtausends...
:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GPyM0-GW...jpg&name=large
.
*** Wasserrückgang in ganz Deutschland *** Klimawandel: Trocknet der Bodensee aus ***
.
.. „Unsere Daten zeigen einen klaren Hinweis auf Dürrebedingungen, die vor etwa einem Jahrzehnt, begannen – im Jahr 2011”, .. :schock:
.
.. aus >> www.nationalgeographic.de/umwelt/2022/03/hydrologen-warnen-deutschland-trocknet-aus .. www.t-online.de/region/stuttgart/id_100225602/klimawandel-in-deutschland-wann-trocknet-der-bodensee-aus-.html ..
.
.
*** 11. Juni 2024 ***
.
*** https://images.bild.de/666832c30a270...abee9d61?w=992 ***
.
... Die Schweizer Behörden haben am Dienstag für den Untersee die höchste Gefahrenstufe ausgerufen – Stufe 5! .. :fizeig:
.
.... Heute >> www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/hoechste-gefahrenstufe-der-bodensee-laeuft-ueber-666832c30a270045dac7242c ...
.
.
.. man wird nur noch verarscht und wer nicht an den von Menschen gemachten Klimawandel glaubt und Coronapest leugnet , landet in der Klappse ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
In unserem Landkreis waren die Feuerwehren Tag und Nacht im Einsatz um die Dürre aus den Kellern zu pumpen.